Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Das Eheversprechen




30/05/2013 14:43:21

brightestbride wrote:

Ich will wachen wenn du müde bist,
ich will erinnern wenn du vergisst,
ich will schweigen wenn du Recht hast,
ich will sprechen wenn du irrst,
ich will voran gehen wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst, ein Leben lang.




suuuuper schön !!!! Hatte sofort Tränen in den Augen...

Ich wünsche mir auch ein Eheversprechen aber mein Verlobter ist da leider nicht so für zu begeistern und ich bin mittlerweile wieder sooo nah am Wasser gebaut, dass ich mehr als ein Ja oder Ja, ich will wahrscheinlich nicht raus bekommen werden.



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das Eheversprechen




30/05/2013 15:57:09

Wir haben uns dafür entschieden etwas Humor in die Eheversprechen zu bringen, dass passt einfach zu uns
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Das Eheversprechen




30/05/2013 16:27:38

Hab ich hier eigentlich auch schon meinen Senf dazugegeben ? ich weiß es nicht mehr.

Wir werden unser Trauversprechen im Wechsel sprechen. Aber nicht auswendig, sondern schon mit Spickzettel, wobei wir uns natürlich bemühen sollen, uns ab und an auch mal anzusehen und nicht nur zu lesen Es soll so in die Richtung gehen, wie das von brightestbride hier geschrieben wurde, also abwechselnd immer beginnend mit ich will/ich möchte. aber wir sind noch am tüfteln. Glücklicherweise hat uns die Traurednerin Vorlagen gegebn, die einen inspirieren. Wir tun uns da sonst beide sehr schwer mit sowas :)
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Das Eheversprechen




30/05/2013 16:33:16

Bei uns war es so, dass der Pastor immer einen Teil der Spruchs vorsagte, den wir nachsagten. Das war machbar.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2013 16:36:09 Uhr



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Das Eheversprechen




07/06/2013 18:09:13

Also ich würde ja gerne die Versprechen selbst schrieben, oder mir selbst aus verschiedenen Texten zusammenstellen und dann selbst am Altar vorlesen.
Mein Schatzi möchte allerdings nur "ja" sagen.
Wissen noch nicht, wie wir es letztendlich machen. Kann ihn ja auch verstehen, vor den ganzen Leuten und so, aber ich finde beim Selbstvotragen kann man viel schönere Dinge reinbringen, wie wenn der Pfarrer das Vorliest.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Das Eheversprechen




07/06/2013 19:10:15

Unseres war so:

Ich liebe dich nicht nur deinetwegen, sondern dafür, was ich in Deiner Gegenwart sein darf. Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern dafür was du aus mir machst, Ich liebe dich, denn du hast mehr als alles andere dazu beigetragen mich glücklich zu machen. Du hast es getan dadurch, dass du bist wie du bist.
Deshalb sage ich Ja zu jedem Tag mit dir, zu jedem deiner Fehler.
Ich möchte dich jeden Tag lieben und jeden Tag aufs Neue. Ich möchte mit Dir lachen, wenn Du glücklich bist, werde mich mit Dir freuen und werde stolz an Deiner Seite sein wenn du erfolgreich bist. Ich möchte dich trösten wenn du traurig bist und für Dich da sein, auch wenn Du nicht nach Hilfe fragst.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das Eheversprechen




08/06/2013 20:15:36

Tzindy das ist soooo toll
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Das Eheversprechen




08/06/2013 21:48:50

Danke Das haben wir selbst zusammengestellt aus Sachen die uns Gefallen, Liedern und selbst geschrieben
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das Eheversprechen




08/06/2013 22:10:22

War das eln gemeinsames Eheversprechen oder habt ihr das abwechselnd gesprochen?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Das Eheversprechen




08/06/2013 22:46:52

Das war gemeinsam. Also haben das beide nacheinander gesagt und den Ring angesteckt dann
Nissy89
Newcomer



Beigetreten: 13/04/2019 21:49:14
Beiträge: 1
Offline

Das Eheversprechen




13/04/2019 21:57:09

Die-laura wrote:So meine lieben Mitbräute,

mich würde interessieren wer von euch das Eheversprechen selber schreibt oder wer den Pfarrer/in oder den Trauredner/in das Versprechen vortragen lässt.

Wer selbst schreibt, tragt ihr es Frei vor oder mit Spickzettel.
Wie ist bei euch die Anordnung, lest ihr beide erst vor und tauscht dann die Ringe oder liest erst der Bräutigam vor, steckt der Braut den Ring an und dann andersrum?

Befriedigt meine Neugier

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation