Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Bräute 2016




07/11/2014 18:06:10

Huhu! Willkommen an die Neuen, schön das es sich langsam füllt!
Ich hab ziemlich genaue Vorstellungen von unseren Ringen: schlicht sollen sie sein
Mein Freund hätte gerne Titan als Material. Ich finde es auch ganz schön. Für mich ist wichtig das ich einen Stein (Diamant) im Ring habe. Wir werden auch zuerst den Juwlier ansteuern, woher mein Freund meinen Verlbungsring hat. Hach, ich bin echt gerade voller Vorfreude! Nächstes Jahr geht es so richtig mit planen los.
Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Bräute 2016




07/11/2014 18:28:18

Oli wrote:
Ich hab ziemlich genaue Vorstellungen von unseren Ringen: schlicht sollen sie sein
Mein Freund hätte gerne Titan als Material. Ich finde es auch ganz schön. Für mich ist wichtig das ich einen Stein (Diamant) im Ring habe. Wir werden auch zuerst den Juwlier ansteuern, woher mein Freund meinen Verlbungsring hat. Hach, ich bin echt gerade voller Vorfreude! Nächstes Jahr geht es so richtig mit planen los.


Unsere sollen auch schlicht sein.
Am liebsten mit graugold und für mich einen Stein in der Seite. So, dass es nicht jeder gleich sieht. Ein kleines Geheimnis quasi.

Vorfreude hab ich (noch) nicht so wirklich.
Vllt kommt das noch.

Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Bräute 2016




14/11/2014 10:25:41

Hallo zusammen,

dann werde ich mich mal hier einreihen!

Standesamtlich werden mein Verlobter und ich wahrscheinlich schon nächstes Jahr im Oktober heiraten, kirchlich hingegen im Sommer 2016. Ein genaues Datum haben wir noch nicht, irgendwas zwischen Mai und September


Mit den Planungen sind wir noch nicht so wirklich weit, die letzten zwei Wochen waren etwas turbulent. Aber demnächst haben wir beide Urlaub und da werden wir uns mal zusammen hinsetzten und uns genauere Gedanken machen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/11/2014 10:27:11 Uhr



Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Bräute 2016




17/11/2014 10:11:41

Hi Ihr lieben Bräute,

wann fangt Ihr eigentlich an nach eurem Brautkleid ausschau zu halten?
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Bräute 2016




17/11/2014 14:19:18

Vintagebraut wrote:Hi Ihr lieben Bräute,

wann fangt Ihr eigentlich an nach eurem Brautkleid ausschau zu halten?


Huhu.

Ich werde denke ich ab Oktober nächstes Jahr in die Läden gehen. Wenn ich mich bis dahin zurück halten kann.

Hab aber im Internet schon ein bisschen gestöbert, was mir gefallen könnte.

sai89
Silber-User



Beigetreten: 05/01/2014 21:40:07
Beiträge: 23
Offline

Aw:Bräute 2016




19/11/2014 07:53:50

Huhu,

ich melde mich nach langer abwesenheit auch mal wieder .
Erstmal ein "Hallo" an alle Neuen.

Also Brautkleidsuche werde ich nächsten Sommer beginnen vlt so Juli/August. Muss aber sagen das ich keine Standardmaße habe und bei normalen Klamotten schon immer das Problem habe nix zu finden. Naja mit 1,86m ist man in der Sache etwas gehandicaped und ich will sicher gehen genug Zeit zu haben.

Ja ansonsten haben wir eigentlich einen super Termin gefunden. Wahrscheinlich wird es der 6.August. 2016. Leider haben wir noch keine Location. Wir haben uns zwar etwas angeschaut und hätten das sofort genommen aber die haben uns gesagt das nicht sicher ist ob sie das bis 2016 weiterführen und sie gerade einen Nachfolger suchen. Wir sollen und Anfang 2016 melden. Dabei ist das unsere absolute Traumlocation mit gleich 3 Schlössern ud Kirche und Standesamt (wenn schon den schon ).
Naja und eine vergleichbare Alternative ist noch nicht gefunden. Nur haben wir angst wenn wir solange warten nichts anderes zu finden...
deswegen überlegen wir gerade was wir machen...

Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Aw:Bräute 2016




19/11/2014 11:57:20

Hallo

also mit der Brautkleidsuch beginne ich auch 1 Jahr vorher, weil ich mit meiner großen Größe bestimmt auch Probleme bekommen werde. Wenn ich nichts finde dann werde ich es mir schneidern lassen. Ich weiß nämlich schon genau, wie mein Kleid auszusehen hat

Ich habe auch schonmal geschaut wie teuer das wird und es ist tatsächlich nicht teurer als ein Brautkleid aus dem Brautmodengeschäft.

@ sai89
Das mit der Location ist ja echt doof. Ich würde mich halt schonmal nach Ersatz umschauen und evtl den Termin blockieren. Das machen manche Locations.

Wir fahren am 2.Januar zu unseren Locations und schauen uns das ganze mal Live an. Das tolle ist, das bei 2 Locations noch alles von Silvester steht und so auch die Hochzeiten aussehen werden und bei einer weiteren findet Mittags eine Hochzeit statt und der Besitzer meinte, dass wir Vormittags kommen sollen, dann können wir uns nämlich anschauen, wie es aussieht. Da wir in der nähe von Frankfurt wohnen aber am Chiemsee heiraten werden, ist es bestimmt nicht das letzte mal, dass wir hinfahren.
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

sai89
Silber-User



Beigetreten: 05/01/2014 21:40:07
Beiträge: 23
Offline

Aw:Bräute 2016




19/11/2014 15:29:02

ja ich muss jetzt halt erstmal alternativen suchen und das ist nicht einfach. Gerade weil die erste Location soviele vorteile hätte. Und ich den Gedanken Standesamt-Kirche und Feier in einem Ort zu machen auch nicht falsch finde...

Außerdem würden sich so alle Gäste in der "Mitte " treffen und keiner muss weit fahren...


so ich werd jetzt mal weitersuchen


Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Bräute 2016




20/11/2014 11:01:31

Also ich werde, je nach Termin so ab Oktober auf Brautkleidsuche gehen. Je nachdem sogar erst im Jahr 2016, falls wir dann doch Septmber wählen sollten.

Habe aber auch keine großen Größen, bin eher etwas kleiner, aber kürzen kann man ja immer und enger ja auch . Im Katalog und Internet schaue ich auch schon mal, aber vor allem schaue ich da auf Reaktionen von meinem Verlobten. Ich weiß sonst zwar, was er mag, aber beim Brautkleid bin ih mir ein wenig unsicher. Geht das Euch das auch so?

@sai89: Puh, das wäre mir mit Anfang 2016 zu unsicher, viele Locations sind ja schon ein Jahr vorher ausgebucht. Da würde ich mir eine Alternative suchen und die blocken. Also normalerweise sollten die aber doch früher wissen, ob und wie lang die noch machen


Felicitas
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2014 09:40:56
Beiträge: 11
Offline

Aw:Bräute 2016




20/11/2014 17:02:02

Hallo ihr Lieben,
also zum Thema Kleid muss ich gestehen:
Kurz nach dem Antrag haben Z und ich überlegt, 2015 zu heiraten. In meinem Verlobungsrausch habe ich mir tausend Dinge zu Hochzeiten angesehen und dann mal bei *alando ein Kleid bestellt. Nur mal gucken, ob der Stil mir gefällt...Ich habe das Kleid gekauft und es hängt seid dem im Schrank.
Wahrscheinlich werde ich zur Hochzeit ein anderes Kleid tragen. Trotzdem habe ich es bis jetzt nicht wieder angezogen, obwohl es ohne weiteres als Sommerkleid durchgeht. Vielleicht trage ich es ja doch...

Es ist knielang, im Farbton ein blasses altrosa ("silky nude"), so ein bisschen feenhaft. Ich stelle mir dazu Bänder im Haar und Locken vor.

hachja...
Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Aw:Bräute 2016




25/11/2014 15:50:35

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder.

Ich weiß so ungefähr, wie es aussehen soll. Weiß (kein creme, beige o.ä), bodenlang und mit Trägern. Sonst fühl ich mich so nackig.

Hat jemand schon seine Ringe?

Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Bräute 2016




25/11/2014 18:37:19

Julina28 wrote:
Ich weiß so ungefähr, wie es aussehen soll. Weiß (kein creme, beige o.ä), bodenlang und mit Trägern. Sonst fühl ich mich so nackig.

Hat jemand schon seine Ringe?


Ha, das mit den Trägern kenne ich! Obwohl ich auch ein trägerloses Kleid (also Sommerkleid, nicht für die Hochzeit) habe, aber irgendwie kann ich das immer nur anziehen, wenn es gaaaaanz heiß ist oder wir in der Nähe von Strand sind . Weiß auch nicht wieso...Also mit tiefen Ausschnitt oder kurzem Kleid/Rock oder Hose habe ich kein Problem, nur die Träger...

Insofern wird meines bestimmt auch irgendwie mit Trägern oder kurzen Ärmelchen...zumindest wie ein Tanktop muss es sein (nur hübscher natürlich ).

Ringe haben wir noch nicht, hat aber auch noch Zeit...Ansonsten steht es zu 80% fest, dass wir standesamtlich im Oktober in Kalifornien heiraten und dann 2016 hier in Deutschland...immerhin schon mal einen Schritt weiter.


Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Aw:Bräute 2016




26/11/2014 00:27:07

Tylia wrote:
Ha, das mit den Trägern kenne ich! Obwohl ich auch ein trägerloses Kleid (also Sommerkleid, nicht für die Hochzeit) habe, aber irgendwie kann ich das immer nur anziehen, wenn es gaaaaanz heiß ist oder wir in der Nähe von Strand sind . Weiß auch nicht wieso...Also mit tiefen Ausschnitt oder kurzem Kleid/Rock oder Hose habe ich kein Problem, nur die Träger...

Insofern wird meines bestimmt auch irgendwie mit Trägern oder kurzen Ärmelchen...zumindest wie ein Tanktop muss es sein (nur hübscher natürlich ).


Hihi.
Mir geht's exakt wie dir. Hab zwei ärmellose Tops, die liegen seid 2 Jahren ungetragen im Schrank.
Auch so Spaghetti-Träger gehen nicht. Ein kleines Ärmelchen muss schon sein.
In Kombination mit einem schönen Rückenausschnitt ist das sicher Hammer
Geht bei dir dann auch kein Bolero-Jäckchen drüber?
Bei mir nämlich nicht. Hab das Angst, dass es mir warm wir (heiraten im Juli) und ich es dann nicht ausziehen kann weil ich ja sonst "nackt" bin.
Und ich hab Angst, dass es beim tanzen rutscht. Und dann bin ich wirklich nackig.
Wäre sicher der Brüller.

Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Aw:Bräute 2016




26/11/2014 00:34:08

Ach ja zu den Ringen:

Haben unsere!
Werden sie selber schmieden. Dann sind sie haargenau so wie wir sie möchten und es ca 700EUR günstiger als beim Juwelier.
Und es ist eben was ganz besonders persönliches.

Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Bräute 2016




26/11/2014 18:53:26

Das mit dem rutschen ist bei mir auch immer die Befürchtung . Meine Mutter behauptet immer, meine angst käme daher, weil ich als 12jährige gesehen habe, wie einer Frau so ein Top runtergezogen wurde und sie dann nackig dastand. An diesen Vorfall kann ich mich aber gar nicht erinnern . Weiß also nicht, ob es stimmt...

Ja, Rückenausschnitt wäre super - mein Rücken ist auch recht ansehnlich, insofern wäre es toll. Bolero kommt halt auf das Kleid an. Unser Datum für kirchliche Trauung steht ja noch nicht so genau fest, aber prinzipiell kann es in Deutschland ja im Sommer recht kühl, als aber auch sehr warm sein . Normalerweise bin ich eher so eine Frostbeule und wenn wind oder Schatten ist, friere ich schnell. aber auf der anderen seite bin dann ja vermutlich aufgeregt und dann wird mir wiederum schnell warm .

Also werde ich vielleicht für alle Fälle einen Bolero dazukaufen! sicher ist sicher...

Ui, ihr schmiedet die Ringe selber? Wie läuft das ab? Wo kann man das machen?


Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Aw:Bräute 2016




26/11/2014 21:43:13

Ich habe mir sowas vorgestellt:
Hat auch einen tollen Rückenausschnitt.

http://www.demetrios*ride.com/wedding-dresses/destination-romance/dr187

* =b

Da ich zarte 1,55cm groß bin, will ich nicht unbedingt ein Ballkleid. Sonst seh ich aus wie ein Schneeball.

Wir waren auf einer Hochzeitsmesse. Dort haben wir einen Gutschein für die Buchung zu dem Trauringkurs bekommen.

Im Vorgespräch (war letzten Freitag) haben wir besprochen, aus welchem Material, Größe, Design etc. die Ringe sein sollen.
Wir haben dann auch direkt für Mai 2015 ein Termin gebucht und zahlen jetzt direkt die Materialkosten (der Goldpreis steigt ja fast ständig).

Beim Kurs selbst ist immer ein Goldschmied dabei, der alle Schritte zeigt und auch Hilfestellung gibt. Gravieren und Steinchen einfassen machen aber dann die Profis.

Ich finde, als Laie kann man nicht unterscheiden ob es Ringe vom Goldschmied oder selbst geschmiedete Ringe sind.
Wir haben mehrere dort gesehen (die Trägerin hat sich zur Geburt von Ihrem Sohn einen blauen Stein einfassen lassen) und die sahen alle top aus.
Ich schmiede den Ring für meinen Schatz und er meinen. Das finde ich auch sehr schön.

Wir haben hier gebucht:

http://www.hobbygoldschmi*de.de/

*=e


Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Bräute 2016




27/11/2014 12:08:28

Hallo Julina28

Das Kleid ist wirklich wunderschön nur leider habe ich dafür nicht die richtige Figur.

Wegen den Ringen. Das mit dem selber schmieden finde ich zwar eine schöne Idee aber ich kenne bereits ein Paar ringe die selbstgeschmiedet wurden, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich glaube auch nicht, dass ich das so toll hinbekommen würde. Ich würde es klasse finden, wenn Ihr dann mal Fotos von den Ringen zeigen könntet.
Ich habe eine kleine Manufaktur gefunden, die die Ringe für einen individuell fertigt. Die Preise sind natürlich nicht niedrig aber ich finde die Ringe sind noch nach der Hochzeit da und da sollte man schon das wählen, was einem wirklich gefällt und zu einem passt.
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

Julina28
Gold-User



Beigetreten: 24/07/2014 19:40:32
Beiträge: 51
Offline

Bräute 2016




27/11/2014 15:48:55

Vintagebraut wrote:Hallo Julina28

Wegen den Ringen. Das mit dem selber schmieden finde ich zwar eine schöne Idee aber ich kenne bereits ein Paar ringe die selbstgeschmiedet wurden, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich glaube auch nicht, dass ich das so toll hinbekommen würde. Ich würde es klasse finden, wenn Ihr dann mal Fotos von den Ringen zeigen könntet.
Ich habe eine kleine Manufaktur gefunden, die die Ringe für einen individuell fertigt. Die Preise sind natürlich nicht niedrig aber ich finde die Ringe sind noch nach der Hochzeit da und da sollte man schon das wählen, was einem wirklich gefällt und zu einem passt.


Hallo Vintagebraut

Ich kenne bisher niemanden, der selbstgeschmiedet hat. Ein bisschen Zweifel ob die Ringe schön werden, hatte ich auch, aber da uns ständig ein erfahrener Goldschmied "überwacht" und hilft bin ich beruhigt.

Wir schmieden erst im Mai. Wenn ich dran denke, lad ich Bilder hoch.

Wir finden den Gedanken füreinander unsere Traumringe zu schmieden schön, daher machen wir es auch. Da erwarte ich nicht 100% Perfektion. Schatzis Ring wird vermutlich schon bald nach der Hochzeit seine ersten Abnutzungsspuren haben.

LG

Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Bräute 2016




28/11/2014 08:49:47

Wir heiraten wahrscheinlich am 11.06.2016.

Auf jeden Fall aber auch im Sommer 2016 wenn es mit dem Datum nicht hinhaut.

Haben jetzt die Location ausgesucht.. ich freu mich sooooo


Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Bräute 2016




28/11/2014 09:55:23

Willkommen Michi!
Wir legen unser Datum Anfang nächsten Jahres fest. Ich tendiere zu August
Caterpillar
Silber-User



Beigetreten: 30/11/2014 10:44:40
Beiträge: 41
Offline

Aw:Bräute 2016




30/11/2014 10:54:02

Hallo, alle zusammen :)

Ich gehöre jetzt auch zu euch! Fand es schon richtig spannend hier alles zu lesen und zu wissen, dass es einigen von euch wie mir geht

Bin jetzt seit einer Woche verlobt und voller Tatendrang, auch wenn es gefühlt noch ewig hin ist!
Wir wollen im Sommer 2016 heiraten. Nächstes Jahr ist uns zu unsicher, weil wir da beide erst mal die Uni abschließen und noch nicht wirklich wissen, wie es danach weitergeht.
Ein paar Daten haben wir schon im Kopf, wir haben uns auch schon auf ein Standesamt geeinigt (viel schneller als gedacht ), müssen wir bald mal anfragen, wie das mit Datum reservieren ist.

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt Aber wenn ich überlege, was vorher noch alles kommt, sein Abschluss, mein Abschluss, Umzug in eine neue Stadt, dann ist die Hochzeit echt noch weit entfernt

Auf jeden Fall freue ich mich, die Erfahrungen hier mit euch zu teilen und wünsche uns allen schon mal eine schöne Hochzeitsvorbereitung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7219399
Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Bräute 2016




30/11/2014 20:10:35

Hallo Caterpillar, herzlich willkommen!

Ihr habt ja wirklich noch einiges vor Euch, da würde ich auch auf 2016 gehen. Sonst könnt ihr weder die Hochzeitsvorbereitungen richtig genießen, noch Eure Uniabschlüsse feiern und vorbereiten. Und das wäre doch schade, manche Dinge sind ja eben nur einmal da.

Ich fiebere auch schon dahin, unseren Termin für die Kirche feszulegen, aber weiter, als zwischen Mai und September sind wir immer noch nicht gekommen...

@Julina: Das Kleid ist traumhaft und sooo einen tollen Rückenausschnitt . Aber für mich ist das Kleid leider nichts, ist reinweiß und ich bin zu blass. das sieht an mir aus wie ein Nachthemd. Obwohl ich auch sehr zierlich und klein bin, darf es doch etwas bauschiger sein, aber nicht zuviel, sonst versinke ich .
Meine Schwiema wollte mit mir am Black Friday mal schauen gehen (wobei ich ihr fest das Versprechen abnehmen musste, dass ich nichts anziehen muss), aber als wir die verrückten Hühner in den Brautläden sahen, sind wir wieder umgekehrt . Vielleicht starten wir nächste Woche mal einen Überblicksversuch...

Das mit dem selberschmieden ist interessant, aber für uns eher nichts denke ich...wir haben es beide nicht mit filigranen Arbeiten


kathi511
Gold-User



Beigetreten: 01/12/2014 21:48:11
Beiträge: 68
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2016




01/12/2014 22:09:48

Hallo, ich bin auch neu hier und gerade auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich werde auch 2016 heiraten. Für uns war schnell klar das wir am 20. Mai heiraten wollen. Das ist unser fünfter Jahrestag. Da standesamtlich und einen Tag später kirchlich.
Bis auf die Kirche haben wir noch nichts gemacht. Obwohl ich mich echt zusammenreißen muss. Habe auch gehört das man teilweise jetzt schon nach Locations suchen muss. Was meint ihr dazu? Wann fangt ihr damit an?
Liebe Grüße


Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Bräute 2016




02/12/2014 12:15:53

also bei den besonders schönen Locations muss man jetzt definitiv schon anfragen. wir haben von jeder Location die wir angefragt haben ein Kompliment bekommen dass wir jetzt schon anfragen, weil jetzt noch ziemlich viele Termine verfügbar sind. in 2-3 Monaten wird das schon ganz anders aussehen.

Wir haben uns letzte Woche für eine Location entschieden, jedoch noch nicht fest gebucht, da es noch ein paar dinge zu klären gibt.

Spätestens nächste Woche wollen wir dies aber in Angriff nehmen.

Jetzt haben wir nur ein Problem: unser Wunschdatum für die Trauung können wir beim Standesamt noch gar nicht reservieren. Das geht erst 1 Jahr vorher. Und nun? Location trotzdem buchen?

Wir haben das Glück dass bei unserer Location direkt Catering und Deko mit inbegriffen sind.

Wir brauchen also nur sagen was wir möchten und brauchen uns um nichts zu kümmern.

Wann kümmert ihr euch um den Rest? Brautkleid, Ringe usw?

Den Anzug für meinen verlobten kaufen wir schon im Dezember, weil wir einen bis Ende des Jahres befristeten Gutschein für einen Herrenausstatter auf der Hochzeitsmesse gewonnen haben. Ein richtiger Batzen, den man nicht verfallen lassen darf :)

Ich will allerdings noch mindestens 20-30kg abnehmen Ich möchte, so wie ich jetzt aussehe, nur sehr ungern heiraten. Daher werde ich wohl erst im Oktober nächsten Jahres anfangen ein Kleid zu suchen. Denkt ihr das reicht aus?


Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Aw:Bräute 2016




02/12/2014 13:58:35

Hallo

also ich werde Anfang Januar mit meinem Zukünftigen und den Trauzeugen an den Chiemsee fahren und unsere Locations besichtigen. Die Locations sind auch schon teilweise 2016 gebucht aber unser Datum ist noch frei.
Die haben auch alle gesagt, das es gut ist, dass wir so früh sind, sonst würde das mit Mai nichts werden. Viele Paare sind schockiert, dass sie keine schöne Location ein halbes Jahr vorher finden. Mir war von Anfang an klar, das das beste schon früh weg ist. Vor allem bei einer Mai Hochzeit. Ich würde bei den guten Locations auf jeden Fall jetzt schon schauen. Eine Fotografin hat mir auch schon abgesagt, weil Sie im Mai 2016 schon ausgebucht ist. Zum Glück habe ich eine andere tolle Fotografin gefunden, für die wir uns entschieden haben. Ich möchte bis zur Hochzeit auch noch ein bisschen was abnhemen werde aber denke ich im Sommer nächsten Jahres nach einem Kleid schauen.
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation