Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 10:38:01

Oh das tut mir leid, aber dieses mal klappt es sicher
Ich werd am Samstag dann ganz doll an dich denken, wenn ich meinen Tets mache
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 10:58:18

ja wir drücken und gegenseitig fest die daumen!
Dann muss es ja klappen





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 11:01:35

Genau, und so wie ich die anderen kenne, werden sie uns auch ganz fest die Däumchen drücken, und die Babys von den werdenen Mamis sicherlich auch, die werden sich dann in 20 Jahre vielleicht auch hier bei weddix wieder treffen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 13:23:22

Hallo ihr beiden!

Mensch, das hört sich doch gut an

Eines der ersten Anzeichen auf meine SS war bei mir auch Geruchsempfindlichkeit. Seitdem kann ich viele Wurstsorten, Frikadellen, Hähnchen nicht mehr riechen, geschweige denn essen.
Ich werde einen Besen quer essen, wenn bei euch die Tage nichts positives rauskommt. Oh je lieber nicht... Ich meine damit ja nur, dass das doch unmöglich sein kann, wenn ihr nicht schwanger seid.

Mit einer vorsichtigen Gratulation halte ich mich lieber noch zurück. Bin da etwas abergläubisch

LG,Sandra (Daumen sind und bleiben gedrückt)

Und ich schicke euch ein paar SS-Viren!!!
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 13:29:59

jamjamjam SS-Viren, lecker so als Zwischenmahlzeit !
Dann wollen wir mal hoffen das es gut geht und wenn es nicht ist, müssen wir halt weiter üben

Sandra, freust du dich schon auf morgen?
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 13:42:25

FREUEN?????!!!!!

Ich bin total hibbelig, aufgeregt, nervös, aus dem Häuschen, kann es nicht mehr erwarten usw....

Ich halte es nicht mehr aus um genau zu sein!!!! Mein Zukünftiger aber auch. Und da machen wir uns gegenseitig immer noch mehr worres, als wir ohnehin schon sind.

Ja, dann bedient euch mal schön an den Viren!!! Ich gebe eine große Runde aus!!!

Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 13:48:04

Ich hibbel schon richtig mit dir.
Du wirst uns morgen doch direkt davon berichten, oder?
Vielleicht wird es ja das gewünschte Prinzesschen
Wünsch euch erst mal viel Glück, dass das kleine Würmchen Präsentierfreudig ist.
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 13:54:50

Danke, das können wir gebrauchen! Bei den letzten beiden Malen war es entweder zu aktiv oder hat nur sein Popöchen gezeigt

Na dann, hibbeln wir alle gemeinsam

Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 14:16:24

Das wird schon, bei Alexxis ist es doch auch gut gegangen. Habt ihr euch denn schon über Namen gedanken gemacht oder wolltet ihr erst abwarten was es wird?
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 14:29:30

Jaaa, bin auch recht zuversichtlich, dass sich Baby morgen zeigen will. War bis jetzt eigentlich immer recht fotogen
Wir haben schon einen festen Namen für ein Mädchen, und das gleiche auch für einen Jungen.
Die erste, die den Namen erfährt wird die Hebamme sein, wenn das Kind auf der Welt ist
Auch, wenn es sehr, sehr, sehr schwer fällt.
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




05/12/2007 15:03:03

Schade und ich wollte grade anfangen zu löchern.
na, dann will ich es dir aber mal nicht noch schwerer machen
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 08:12:56

aaaalsooo ich hab auch ganz viele SS-Viren von Sandra verschlungen!
Vielleicht haben die auch dazu beigetragen,dass die mens immernoch nich da is!
Anna?? Wie siehts bei dir aus???
Das kuriose is ja .. ich hatte auf jeden fall einen ES! Gaaanz sicher,.. mein zervixschleim hat es mir verraten!
Und sagt man nich normal, dass die mens immer 14 Tage nach dem ES anfängt!
sagt ja.. dann bin ich auch wiiirklich überfällig! nich dass das immer variiert!





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 10:44:46

Hallo Annilein!

Leider muss ich dich enttäuschen, der Eisprung kann sich auch verschieben... Aber wenn du deinen Zervixschleim getestet hast, ist das ja ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür! Misst du auch Tempi?

Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 12:15:15

Nein, dass hab ich mir aber für den nächsten Zyklus fest vorgenommen.. wenns jetzt nicht klappt.. ärgere mich so dass ichs nich schon gemacht hab.. hab nur mumu und schleim beobachtet!
naja... aber jetzt mal ne frage,.. ich hab überhaupt keine ahnung mit der tempi! Aber mein schatz meinte am Montag, ich würde glühen.. dann hab ich mal fieber gemessen. War nich der fall.. aber jetzt hab ich seit Montag jeden morgen unveränderte Tempi von 37,9! Ist ja nich gerade total niedrig.. aber auch kein fieber!
naja .. jetzt weiß ich nich ob das ein gutes zeichen ist??? Erhöht sich die tempi zum schluss, wenn man schwanger is? Oder wird sie niedriger? Bleibt sie konstant? Ich weiß halt leider nich was meine Tempi sonst immer so war!! Keine ahnung!

Achja und eben musst ich kübeln.. glaubt mir ich hab mich gefreut wie ein depp!
So weit bin ich schon gekommen.. alles will ich irgendwie deuuten! Aber denk eher es is noch der virus der mir in den knochen steckt, hab das WE über ja schon kein Auge zugemacht weil ich teilweise von 01.30 bis 08.30 durchgeko**t hab! Bis nur noch galle kam und ich am Ende war vor lauter bauchschmerzen!
aber so weit bin ich schon gekommen, dass ich mich heut übers kot**n freu.. gibt’s ja nich!





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 13:05:14

Hallo Annilein!

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch wieder so mit Übelkeit und K....erei zutun, dabei hab ich ja in der 14.SSW gehofft, dass das jetzt vorbei wäre

Nun zu deiner Frage:
Die Tempi erhöht sich nach dem Eisprung, wenn ein Ei befruchtet wurde um mind. 0,2 Grad. Wo hast du gemessen, wenn ich fragen darf? Wenn du axillar oder im Ohr gemessen hast, hast du ja schon erhöhte Tempi, weil man die Körperkerntempi nur rectal richtig messen kann. D.h. wenn du im Ohr oder axillar gemessen hast, kannst du nochmal 0,5 Grad drauf rechnen. Nicht, dass du dir da etwas ganz Böses wie Noro Virus eingefangen hast. Der geht doch wieder rum.... Oh je...

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung oder besser gesagt hoffen wir, dass das woanders her kommt :)

Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 13:07:00

Achso Zusatz vergessen:

Nach Befruchtung bleibt Tempikurve eigentlich konstant oben. Wann hattest du denn deinen Eisprung?

Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 14:17:53

am Sonntag oder Montag den 18./19. November war ES!
ich hab rektal gemessen.. also ist das dann ja genau bei 37,9 grad.. nich mehr!
Wenig is es nich.. weiß auch nich was ich halt vorher hatte!
Noro Virus?? Was is das denn???
ich will keinenn Virus ich will ein Baby
abwarten und weiterhibbeln!!

und wie gesagt seit montag konstant jeden morgen um 06.30 uhr gemessen und da war die tempi immer bei 37,9!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 17:20:05

Wollt euch nur mal den Stand der Dinge sagen: Noch nichts da

Mein Mann hibbelt kanns auch noch kaum aushalten bis Samstag.

Jetzt kann ich mich noch nicht einmal auf der Arbeit ablenken. War heute beim Arzt, hab mir ne Bronchitis eingefangen und ich hab auch nur Medikamente bekommen, die im Falle einer Schwangerschaft, dem Würmchen nicht schaden
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




06/12/2007 17:45:53

oi da bist du ja doch! hab mir schon sorgen gemacht wo du bist!
dann ist ja gut! ich bin auch immernoch mensfrei!
juheee
ich mach jetzt aber feierabend ihr lieben!bis morgen





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




07/12/2007 12:58:08

Na Mädels, wie sieht´s bei euch aus an der Front?

Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




07/12/2007 13:59:00

Noch nichts neues, Mens ist immer noch nicht da
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




07/12/2007 14:01:53

Oh Mann, ich kann das ja schon fast nicht mehr mit an-lesen, das ist ganz schön spannend
Ich wünsche euch Wartenden viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




07/12/2007 16:14:03

Ich schau auch jeden Tag rein - ich bin soooooooo gespannt!



Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




07/12/2007 16:55:25

Ich guck auch immer mit rein...ich hibbel schon mit euch mit...

Viel Glück auch von mir!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)




07/12/2007 17:05:29

Morgen ist es endlich so weit, es wird wieder getestet.
Ich hoffe so sehr, das er positiv ausfällt.
Bin schon fast mit den nerven am Ende, schieb mir grad auch schon einen Riegel meiner Lieblingsschokolade rein
Weiß gar nicht wie ich heute Nacht schlafen soll.

Danke ihr lieben für eure vielen Glückwünsche. Ich hoffe eure Daumen schmerzen noch nicht vom ganzen Daumendrücken

Ich bin so so aufgeregt

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas