Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 12:41:46

@redfairy:

das rosa plüschding auf ihrem kopf war einst die umrandung einer kerze.

"püppi" hat es abgerissen und ich hab's ihr, um sie zu ärgern, immer um die ohren gewickelt .
dabei ist dieser schnappschuss entstanden.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 12:47:20

Aber sie posiert, als wenn sie´s toll finden würde
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 15:39:55

Och wie süß, schön, dass es e´ndlich geklappt hat!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 15:44:51

MAg auch wieder ne Katze Zum Glück mag Schatzi auch wieder eine haben :) Allerdings nicht in der Wohnung! Dürfen keine. Ausserdem haben wir derzeit quasi "Katzenfutter" in einem "Fernseher"

Katzen TV sozusagen
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 15:51:49

Das jetzt jetzt aber mal gedauert, bis ich kapiert habe was du meinst, Lilly
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 16:01:35

Oh Lilly, dass finden Katzen aber toll! Du glaubst nicht wie oft meine mit dem Kopf gegen die Glasscheibe gesprungen ist. Ganz schlimm war es bei den Wüstenmäusen meiner Schwester, die auf in einem Aquarium (ohne Wasser ) gehalten wurden. Leider habe ich seid mehreren Jahren keine Katze mehr und werde wahrscheinlich nie wieder eine haben, da meine Tierhaarallergie nun so schlimm ist, dass sie bis zum allergischen Schock führt. Aber Katzen sind tolle Wesen!!!

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 16:07:17

Hey Schoko. Die Frau meines Paps hatte auch ne Allergie und ihr wurde gesagt wenn man sich mal von einer Katze kratzen lässt geht das weg?! Bei ihr hat es geklappt, nun haben sie einen kleinen schwarz-weißen Stubentiger der mit ihr den ganzen Abend kuschelt.

Und das mit dem "Katzen TV" war echt kein Witz, ich weiß! Hab das auch mal in einem Wüstenrennmaus Forum gelesen. Da hat sich einer Mäuse zugelegt, damit seine Katze keine Langeweile bekommt. Und die Mäuse hatten auch was davon, jedes Mal wenn der pelzige Tiger auf ihrem "Dach" lag, haben die das Fell gezupft und Häuschen gebaut.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Jetz hat es doch geklappt- ich hab eine KATZE!!! :D Mit Bild




09/01/2008 16:12:52

Das ist ja süß mit dem fellzupfen!

Bei mir war es neulich so schlimm, dass ich innerhalb von 5 Min am ganzen Körper gezittert habe nachdem ich eine Katze gestreichelt habe! Und mein Auge war total zu geschwollen. Mein Liebster hatte schon richtig Angst um mich und ich habe ihm schon vorsichtshalber erklärt was er dem Notarzt sagen muss. Und da wir nun mit der Kinderplanung angefangen haben und demnächst ein Umzug ansteht wird es auf lange Sicht auch nichts. Dafür werden wir uns später Terarien zu legen!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic