Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011




21/09/2011 17:23:24

Hallo Melie!

Wie recht du doch hast!
Unsere Wirtin meinte gestern Abend das es sogar mittlerweile ganz normal ist wenn Leute einen Tag vorher absagen. Sie hat nun unseren Plan und alles dort und wenn dann jetzt doch noch jemand absagt dann ist das halt so. Blöd ist es nur wenn dann auf einmal ein 10er Tisch nur noch halb besetzt ist, hoffe mal nicht das es soweit kommt.

so, nun gehts schon wieder weiter zu meiner Schwester. Müssen heute Tütchen für die Kindergartenkinder fertig machen und der Sekt möchte auch noch abgeholt werden.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011




26/09/2011 12:29:55

Ich bin dann mal wieder da!
Wir hatten eine super tolle Hochzeit!
Das Wetter war spitze und hatten auch nur ein paar kleinere Pannen!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011




29/09/2011 14:03:06

So nun bin ich auch wieder da!
Bin schon wieder in der Arbeit, das heißt Stress

Unsere Hochzeit war suuuuuper schön.
Ein paar kleine Pannen hatten wir, die sind mir aber erst im nachhinein richtig bewusst geworden

Eine große hatten wir auch, der Bandleader und der Kameramann hatten sich so dermaßen in den Haaren, dass der Filmer einfach einpacken und fahren wollte. Da ist mir kurzzeitig mein Nervenkostüm zusammengebrochen und ich musst erstmal auf dem Parkplatz eine Runde weinen Hab mich aber ganz schnell wieder beruhigt und mitgefeiert. Gelöst hat das Problem meine Oma, die hat die ganze Geschichte ja schon ein bisschen verfolgt mit den zweien. Der ging, als ich weinend raus bin, ganz gewaltig die Hutschnur hoch. Was sie zu dem Herrn mit der Kamera gesagt hat wissen wir nicht, auf jeden Fall hat es gesessen. Den Musiker hat sich dann mein Schwiegertiger vorgenommen der hatte aber auch nichts zu lachen!

So, ein ausführlicher Bericht folgt. Auf die Fotos warte ich ja auch noch (es wurden von unserer Fotografin knapp 2000 Stk. geschossen )

Ich hoffe ihr hattet auch alle wunderschöne Hochzeiten! Ich kann nur nochmal sagen, unsere war wie ein Traum!!!

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011




09/10/2011 14:47:06

Da bin ich nun auch mal wieder!
Diese Woche lief auch wieder ganz normal ab. Arbeit, Haushalt, Kinder und der übliche Stress.
Habe es heute auch endlich geschafft meinen Bericht zur Hochzeit zu schreiben.
Nun warten wir noch auf die Bilder der Fotografin und auf die der Einwegkameras.

Wie läuft es bei euch so?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Aw:September-Bräute 2011




07/05/2012 15:20:50

Hey ihr ehemaligen!
Bin doch mal gespannt ob die ein oder andere von euch hier noch unterwegs ist. Hoffe mal auf ganz viele antworten
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation