Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




25/11/2009 13:15:18

Da werd ich doch fast neidisch. Schon Wochenende heute bzw. gleich...

Wir haben noch nichts geplant. Also steht einen sehr entspannten Wochenende nichts entgegen. Aber da kann sich wohl noch was ergeben.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




25/11/2009 14:59:24

Na dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Hochzeit!
Schön, dass du ein langes Wochenende hast.

Ich muss auch noch bis Freitag durchhalten, dafür haben wir dann ein ruhiges Wochenende.
Und heute Abend gehen wir mit unseren Eltern in das Restaurant wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Da gibts heute griechische Vorspeisen ohne Limit Yammi! Freu mich schon.

Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




25/11/2009 16:45:55

Ich mach mal was Neues...Wochenendienst !

Dann viel Spass bei mir in meiner Heimat! Der WEihnachtsmarkt ist übrigends entweder noch nicht richtig aufgebaut oder dieses Jahr extrem öde...also lohnt sich nicht unbedingt. Bin grad durchgelaufen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




25/11/2009 16:49:33

Morgen muss ich mal wieder arbeiten
Freitag wahrscheinlich auch. Na ja, bin ja seit Montag daheim...
Am Samstag fahren wir nach Nürnberg. Shoppen, sightseeing, Christkindlmarkt.
Und eine Nacht in einem Romantikhotel (haben wir zur HZ geschenkt bekommen) mit einem tollen Abendessen.

Freu mich schon. Hoffentlich geht es mir gut und kann auch was essen...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




25/11/2009 21:31:07

Ich muß auch noch bis Freitag arbeiten, aber die Zeit verfliegt im Moment nur so.
Wir wollen unbedingt mal auf den Weihnachtsmarkt. In unserer Nähe gibt es mehrere schöne. Letzte Woche war uns das zu warm bei 17 Grad und Nieselregen. Da kommt irgendwie keine Stimmung auf.
Samstag morgen solidarisiere ich mit den restlichen Arbeitenden hier Ich muß im Fitness-Studio arbeiten - aber gut, daß habe ich mir ja selber ausgesucht samstags morgens immer zu arbeiten.
Nachmittags backe ich mit meiner Mum Plätzchen *freu*. Sonntag fahren wir dann zur Motorshow nach Essen, vielleicht aber auch erst nächstes WE- da muß Schatz mit hin



*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




26/11/2009 00:47:58

Bis Freitag muss ich auch noch und dann hab ich 3 Tage frei. Dann werden fleißig Plätzchen gebacken und die X-mas-Deko ausgepackt. Am Sonntag ist ja schon der 1. Advent - oder?


LG, Lina










makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




26/11/2009 08:20:17

Ja, Sonntag ist schon der 1. Advent. Die Zeit rast!

Ich werde Freitagabend zu einem Comedyabend mit einer Freundin gehen und mit ein bißchen Überredungskunst schaffe ich es ja evtl., mit meinem Mann das Kinderzimmer aufzubauen, das derzeit noch in 10 Kartons verpackt im ZImmer nebenan steht. Oder zumindestens einen Teil davon...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




26/11/2009 08:31:05

Hallo Mädels
Für mich wird es ein sehr schönes WE werden,denn mein Schatz kommt am Samstag nach Hause und bleibt über den Winter.Dann können wir uns so richtig ins Zeug legen und alles das für unsere Hochzeit in Angriff nehmen,was für mich allein eher schlecht zu erledigen ist,wie Ringe aussuchen,seineKlamotten auswählen u.ä.
Nächste Woche habe ich Urlaub und dann sind auch ein paar schöne Tage in einem Wellness-Hotel gebucht,darauf freue ich mich auch schon sehr.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




27/11/2009 16:39:43

So, bald ist es soweit. Noch 1 1/2 Stunden, dann heißt es für mich: Wochenende!!!
Müsst ihr noch arbeiten? Und wie lange noch?

@lustigemaus: Dann wünsch ich dir ein besonders tolles Wochenende Und schöne freie Tage.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Für mich ist schon gleich WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes dieses WE?




27/11/2009 16:46:03

Danke Sal,die werde ich bestimmt haben .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 11:15:09

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 13:25:59 Uhr

Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 11:19:53

Ach ja wie schön. Naja für mich ist ja momentan immer Wochenende. Aber ich freu mich so, dass mein Mann bald Wochenende hat.

Wir gehen heut Abend zu Mario Barth. Der ist heut in Stuttgart.
Und morgen früh um halb 8 gehts mit dem Zug nach Hamburg. Bummeln und abends gehts ins Musical.
Freu mich so auf dieses ereignisreiche Wochenende .

Ein schönes Wochenende euch allen!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 11:22:58 Uhr

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 11:20:59

Nachdem ich mir vor 2 Wochen den Arm gebrochen habe werden wir wohl nicht viel machen. Zumindest ich nicht! Bisschen mit Schatzi putzen, einkaufen, etc.

Schönes Wochenende Euch allen!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 12:31:54

Es sind schon wieder drei Wochen um, deswegen habe ich heute nachmittag mal wieder Nageltante.
Danach versuche ich Schatzi mal auf den Weihnachtsmarkt zu schleifen Wenn es regnet, dann Fitness-Studio.
Morgen wollen wir nochmal backen *mjam mjam* Die Plätzchen von letzter Woche haben nicht bis zu diesem WE überlebt
Abends vielleicht ins Kino. Ich möchte so gerne Disneys Weihnachtsgeschichte in 3D sehen
Sonntag morgen fahren wir dann in die Skihalle zum Ski fahren. Gegen mittag dann wieder nach Hause, damit ich meinen Sauerbraten aufsetzen kann. Dann werden wir den Nachmittag schön zu Hause verbringen, während das Essen brutzelt. Und dann ist das WE leider schon wieder vorbei.

Ich wünsche auch allen ein traumhaftes Wochenende!!! Macht das beste daraus


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 13:05:00

Für mich ist jetzt schon endlich Wochenende! Allen, die noch an ihren Schreibtischen sitzen oder sonst die Zeit noch auf der Arbeit sind, haltet durch, gleich ist es für Euch auch so weit!

Morgen hab ich noch nichts vor, aber am Sonntag geht es zu einer Freundin, die in meine Haare wieder einen Schnitt bringt und hinterher mit Schatzi soll es auf einen der Weihnachtsmärkte hier in Köln gehen. Wenn es nicht regnet. Also drückt die Daumen!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 13:37:57

Morgen werden wir Weihnachtsgeschenke einkaufen. Und ansonsten haben wir nix vor
Eigentlich wollte ich gerne am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt, aber es soll ja regnen
Vielleicht klappts ja nächste Woche.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 13:57:45

Wir gehen morgen auf den Salzburger Weihnachtsmarkt, ist ja bei uns quasi um die Ecke..Freu mich schon wie ein Schnitzel...
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




04/12/2009 17:31:09

Achja, Wochenende fängt bei mir erst um 20.00 Uhr an - solange heißt es noch arbeiten...

Ansonsten bin ich dieses WE alleine, da mein Verlobter dieses WE nicht kommt. Hat Weihnachtsfeier in der Firma und deswegen sehen wir uns erst nächstes WE.

Dafür kann ich in Ruhe das Weihnachtsgeschenk für ihn "fertig machen" - bekommt seriöse erotische Fotos von mir und morgen Nachmittag heißt es dann 4 Stunden lang - posen!!!!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen 2. Advent!!!
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Gleich ist schon WOCHENENDE :-) Daher: Was macht ihr schönes?




05/12/2009 20:51:17

Mein WE begann schon am Donnerstag.Wir sind nach Sachsen in die Nähe von Chemnitz gefahren und haben ein paar schöne Tage in einem Wellness-Hotel erlebt.Es war sehr schön sich nach der langen Zeit wo wir uns nur ca alle 3 Wochen mal ein WE gesehen haben,die Zeit intensiv miteinander zu verbringen .Wir wären am liebsten noch dort geblieben .
Morgen gehe ich mit Freunden zum Pur-Konzert ,darauf freue ich mich auch schon ganz doll.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)




11/12/2009 09:28:02

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 13:25:21 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)




11/12/2009 09:37:16

Die Schwester meines Liebsten wird 30. Nur leider lebt und feiert sie in Leiden (Holland).
Das heißt morgen früh 6 Stunden Autofahrt, dann die Party (wird bestimmt super), eine Nacht im Hotel und Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.

Ich bin ja so gespannt, ob sich das lohnt.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)




11/12/2009 09:50:30

Oh Gott, und ich war noch nichtmal auf dem Weihnachtsmarkt, nur in New York, aber das zählt nicht.

Mein Wochenende ist picke packe voll und wird gaaaanz stressig

Freitag:
Große Weihnachtsfeier bei der Arbeit, aber wegen Erkältung werd ich wohl nicht lang bleiben.

Samstag:

Morgens zum Optiker, neue Kontaktlinsen anpassen lassen
Nachmittags schnell zum Geburtstagskaffee bei ner Freundin, dann schnell weiter nach
Bremen zum Pink Konzert, da freu ich mich total

Sonntag
Nachmittags Waffeln essen bei meinen Eltern
Am frühen Abend ins Fußball Stadion, die nächste Pleite anschauen
Und direkt beim Schlusspfiff wieder los, Adventseessen mit der ganzen Family

Puuuuuh.... und zwischendurch muss ich noch das Fotobuch für unser Blumenkind fertigmachen, das muss ich bis 13. bestellen damit es bis Weihnachten da ist.
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)




11/12/2009 09:59:56

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 13:25:08 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)




11/12/2009 10:01:45

@ Baba:
Nee, diesmal nicht. Unser Hochzeitsbuch hab ich auch bei cewe gemacht, das für unser Patenkind mach ich jetzt bei Media Markt. Sie bekommt nur ein ganz kleines und da gibt's eben grad ein Angebot für 10 €
Wie lange hast du denn noch?
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)




11/12/2009 10:27:55

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 13:24:59 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic