Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 08:15:58

Gut, wie gesagt, da denk ich vielleicht bisschen zu naiv.

Aber trotz allem war das....schon etwas krass.
Man kann ja diejenigen einigermaßen "höflich" (wie es sonst auch immer der Fall ist) darauf hinweisen, dass hier Werbung nicht erwünscht ist.

Aber die Geschichte hier war irgendwie schon bisschen heftig....
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 08:56:27

ich möchte mal was zur klärung beitragen:

das problem war einfach, dass dieser beitrag als werbung identifiziert wurde und wie feli schon richtig sagt, darauf sind wir allergisch.
ich bin zwar erst seit 1,5 jahren dabei, aber JEDER so aufgebaute beitrag war bisher WERBUNG!
wenn wir das hier dulden würden (inkl. der mods und der weddix-redaktion), würde dieses forum von einer wahren werbe-schund-welle überflutet werden.

der fehler war einfach, dass es unglücklich war, uns ohne 'drumherum' einen thread zu präsentieren, in dessen name auch noch der hersteller des kleides genannt war. wenn dort gestanden hätte :"ich habe mein kleid - bin so glücklich" und einfach der hersteller ausgeklammert geblieben wäre, hätte hier garantiert niemand so reagiert!!!
ihr wisst doch selbst, wie nett und freundschaftlich der umgang in diesem forum ist, auch für neulinge!!! (ich war auch mal neu und niemand hat mich angegriffen, obwohl ich mich auch nicht ausgiebig vorstellte!!!)

meine posts waren eher allgemein auf werbung gehalten oder zumeist auch nur absoluter spaß, aber eben auch, weil auch ich diesen beitrag als werbung identifiziert habe.

für den fall, dass diese braut sich als eine echte erweißt (wovon ich mittlerweile überzeugt bin, da ich sie in einem anderen forum mit über 300 beiträgen fand), werden wir die letzten sein, die sich nicht für unser (da sie echt ist) natürlich überzogenes und unfaires verhalten entschuldigen würden.
und ich bin fest davon überzeugt, dass mir das alle beteiligten, die sich gestern aufgeregt haben, unterschreiben werden!

danke fürs zuhörn
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:00:38

@freyja: Unterschrift!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:03:19

Ich habs auch grad gesehen. Der Hersteller war angegeben (lesen soll helfen... :) ).
Es hat schon irgendwie so ausgesehen, ja.

Aber wie du schon geschrieben hast, Freyja. Die Aktion fand ich echt ziemlich daneben. Ich denke auch nicht, dass sich irgendne Braut, die überglücklich ihr Kleid gefunden hat, über Sprüche wie Faschingskostüm und ähnliches freut... Hand aufs Herz, wenn ihr euer Kleid gefunden habt und ihr es super schön findet, dann wärt ihr auch ganz schön angep*sst, wenn jemand sagen würde wie mies und schei*e es ja ist...

Wie gesagt, ihr dachtet es wäre Werbung. Aber wie ich auch bereits geschrieben hab, man hätte das auch anders lösen können.

So, dat wars von mir... :)
Nix für ungut
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:14:32

Wenn es tatsächlich Werbung war, dann hat sie jedenfalls durch das Gelästere genau die Aufmerksamkeit erhalten, die sie wollte.
Mehr Auffallen geht ja kaum .

Ich fand das Kleid übrigens nicht besser oder schlechter als 100 andere Kleider, die ich hier schon gesehen habe.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:26:39

Da ich ja auch zur "Lästermeute" gehörte, möchte ich an dieser Stelle mal 2 Dinge klarstellen:

1. Mag sein dass wir uns da etwas reingesteigert haben, aber dieser Erstlingspost war wirklich sowas von werbewirksam, dass es durchaus verständlich ist da falsche Schlüsse gezogen zu haben. Ich selbst habe in einem anderen Forum einen Post von dieser Frau gefunden der ähnlich gestrickt war; allerdings weiß ich nicht wie lange sie da schon Mitglied war. Sollte sie jedoch forenerfahren sein, wundert es mich umso mehr wie jemand in ein neues Forum reinschneit und ohne ein "Hallo ich bin die XY", als allererstes den Namen seines E-Bay-Händlers postet

Wie dem auch sei. Sollte ich hier jemandem Unrecht getan haben, entschuldige ich mich ganz offiziell. Sollte es wirklich Werbung gewesen sein, ist sie nicht nur misslungen, sondern zeigt hoffentlich auch allen, dass wir hier keine Werbung haben wollen - und da durchaus auch mal ruppig werden.

2. Auch ich war hier, vor noch gar nicht soooo langer Zeit, ein Frischling mit absolut Null Forumserfahrung. Auch ich habe mich hier nicht offiziell in einem eigenen Thread vorgestellt, aber wenn man neu ist dann schaut man doch wirklich erstmal hier rein, liest mit und gibt vielleicht irgendwo mal einen Kommentar ab, oder stellt eine Frage. Ich bin hier auch ohne Vorstell-Thread sehr freundlich aufgenommen worden und habe mittlerweile genug Neuankömmlinge gelesen denen es genauso ging.

Will sagen: Wie man in den Wald hineinruf, so schallt es heraus. Vielleicht solltest du, liebe bride 1986, dir das auch mal vor augen halten bevor du hier so ausfallend wirst.

Edit: Es ging, zumindest von meiner Seite, auch gar nicht so sehr um das Kleid ansich, sondern um die Werbebotschaft dahinter und da sind wir dann eben über das Kleid hergezogen. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/02/2010 09:28:51 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:32:30

hm, nett jetzt hat sie den Titel umbenannt......

Fehler wurden wohl auf beiden Seiten gemacht und nun sollte es gut sein!!!

@bride
1. es gibt in Foren nunmal gewisse Regeln und bevor man gleich mit so einem Post loslegt, sollte man sich doch erstmal andere Treads durchlesen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
2. bevor man Fotos einstellt, sollte man sie sich selbst mal richtig anschauen und evt zuschneiden, zumindest dann, wenn man die ein oder andere Bemerkung zum Hintergrund nicht ertagen kann
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:35:23

Naja, also wenn ich das mit meinem Vergleiche (oder mit vielen anderen schönen Kleidern, die ich hier schon gesehen habe) sieht das doch schon stark nach billigem Stoff (wahrscheinlich sogar Futterstoff) aus der da verarbeitet wurde.
"Faschingskostüm" hätte man vielleicht freundlicher umschreiben können, aber ich finde das trifft es ganz gut.
Verstehe allerdings auch nicht, warum man sich in x Foren anmeldet, um das zu posten (und gleich zweimal den Hersteller nennt), wenn sie sich doch in anderen Foren angeblich so wohl fühlt???! Finde schon, dass das nach Werbung klingt.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:38:56

@freyja:

Was gibt es für einen Grund in seinen ersten Post schon direkt in der Überschrift den Hersteller zu nennen? Das ist nicht nur subjektiv betrachtet Werbung, sondern spricht gegen die Netikette! Wenn man sich wie bolle freut hätte man den Hersteller auch ausklammern können und auf Nachfrage angeben können wo das Kleid her ist. Vor allem wenn sie, wie ihr festgestellt habt, noch in anderen Foren unterwegs ist, sollten ihr solche Forenregeln nicht unbekannt sein.

Ich habe meinem Beitrag bewußt süffisant formuliert und ihr damit die Möglichkeit gegeben zu reagieren.

Jule_77 wrote:Mensch Bride, das ist ja gaaaaaanz dolle toll von Dir, daß Du Dich extra hier registriert hast um uns das zu zeigen

So ganz uneigennützig versteht sich...


@metheara: Es geht hier nicht um unsere Meinung über Chinakleider, sondern um den Umstand, daß es sich um Werbung handelt!

Ich finde auch, daß es hier sehr nett zu geht und jeder herzlich Willkommen geheißen wird, aber nicht wenn man direkt mit Werbung einsteigt.
Ich verschleiere auch nicht alles was ich poste, aber ich gehe mal davon aus, daß mir hier keiner Werbung unterstellt, wo man schon seit einem Jahr meine Vorbereitungen und Ideen verfolgen kann. Und ich eröffne auch keine Threads extra um euch mitzuteilen „Hey, der Dienstleister XYZ – der ist super!“ Allenfalls antworte ich auch Fragen, wenn jemand was sucht.





Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:41:28

Ich muss sagen ich hab mich hier gestern von der ausgelassenen Stimmung etwas mitziehen lassen und bin heute selber etwas erschrocken über mein "Faschingskostüm" Post.

Aber das Gesagte ist gesagt und falls es tatsächlich eine echte Braut ist, dann war es unfair und dann möchte auch ich mich dafür entschuldigen.

Aber nun sollten wir es auch langsam dabei belassen.




Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:46:42

Sehe ich auch so. Vielleicht sollten die Mods auch darüber nachdenken das hier komplett zu löschen?

Finde es schade dass Neuankömmlinge zuerst über sowas hier stolpern sollen - zumal der Titel ja nun wirklich gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:46:43

Hallo Mädels, ich bin hier die Ganze Zeit stille Mitleserin und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben
Egal ob Werbung oder nicht, dieses hin und her und die teilweise sehr grenzwertigen Bemerkungen die mittlerweile gefallen sind, werfen gar kein schönes Licht auf dieses eigentlich so tolle Forum Und das alles nur wegen so einer Kleinigkeit...
Wenn das Ganze eine Werbeaktion sein sollte, finde ich es sinnvoller es einfach zu ignorieren und der Sache keine große Aufmerksamkeit zu schenken.

Nicht böse nehmen, aber wenn ich als Aussenstehender so etwas verfolgen würde, hätte ich wahrscheinlich Angst mich hier anzumelden







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:51:27

crazyvi wrote: Vielleicht sollten die Mods auch darüber nachdenken das hier komplett zu löschen?


Der Thread wirft wirklich kein schönes Licht aufs Forum. Normalerweise ist das hier ja echt anders. Da passt der Thread so garnet rein finde ich...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 09:55:32

Dann sollte aber der andere Thread von Barbara aber auch mal geschlossen und gelöscht werden. Den Ausenstehende können da auch nichts mehr nachvollziehen. Komisch nur, dass da das Lästern ok war.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 10:01:26

feli, so leid es mir tut, aber dazu muss ich sagen:
JETZT BITTE NICHT ÄPFEL MIT BIRNEN VERGLEICHEN!!!

barbara hatte hier mehr chancen, als bisher ein user!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 10:16:44

den Tread löschen? finde ich nicht, das würde ja bedeuten man möchte Neuankömmlingen glauben machen hier wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Allenfalls sollte man den Titel ändern, in :" So sollte es nicht laufen"
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 10:27:29

@ freyja: Ich denk da etwas anders drüber. Aber ich möcht das jetzt nicht wieder durchkauen.
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 10:38:12

Ich hab ja gestern schon mal was dazu geschrieben, aber ich muss doch nochmal was sagen!
Ich finde es ehrlich gesagt extrem verletztend zu hören, das mein Kostüm aussieht wie ein Faschingskostüm und auch eine Wertung über mein aufgeräumtes oder eben nicht aufgeräumtes Zimmer, hat 0 mit dem eigentlichen Thema zu tun und ist auch nicht besonders qualifiziert!
Ich kann nur nochmal sagen ich kann sie wirklich gut verstehen!!!
Und ja ich habe das Kleid gesehen und nur weil es euch nicht gefällt muss man doch nicht so abgehen, oder? Man kann doch einfach sagen, ok mir gefällt es nicht, weil... so wie Feli das gemacht hat. Sie meinte es sieht nicht qualitativ aus.
Es gibt Leute die stehen auf Fascinator, es gibt Menschen die mögen kurze Brautkleider und es gibt Menschen die mögen es bieder. Hier wird immer darauf gepocht den Anstand zu wahren und und und. Klar kann man seine Meinung sagen, aber man kann sich vielleicht vorher mal überlegen wie. Genauso finde ich es eine Frechheit zum 100 mal auf einer Barbara rumzuhacken, die mit diesem Thread nichts zu tun hatte. Find ich echt schwach!
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 10:47:47

wie auch schon gestern in barbara's threat geschrieben, finde ich es mittlerweile echt erstaunlich, wie hier teilweise ausgeteilt wird
egal ob werbung oder nicht!

stellt euch vor, es wäre euer kleid, es würde euch total gut gefallen und ihr freut euch einfach. ihr wollt eure freude mit anderen teilen und dann bekommt ihr nicht nur einen schlag sondern 2 seiten voller schläge ins gesicht! das ist echt ein sche*ß gefühl!

ich bin dagegen diesen threat zu löschen!
ihr habt verantwortung für das was ihr hier schreibt und solltet auch dazu stehen!

wenn ihr der ansicht seid, ein solcher threat wirft schlechtes licht auf das forum, dann lasst es in zukunft bitte gar nicht erst soweit kommen!
Houston
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2010 11:17:28
Beiträge: 26
Standort: Near Cologne
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 10:53:16

Wow!

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber musste nun schon zum zweiten Mal feststellen, wie heftig ihr hier abgeht!

Ob der Eröffnungsthread Werbung war oder nicht, dazu kann ich leider nichts mehr sagen, aber (fast) alles was danach kam, gehört in die unterste Schublade.

Was hat eine "Rumpelecke" und die "Camera" mit dem Thread zu tun? Wenn ihr euch hier ach so gut auskennt, dann wisst ihr sicherlich, dass das Off-Topic war!

Ihr trampelt hier mit Sätzen wie, "sieht aus wie ein Faschingskostüm" auf einem User rum, nur weil euch sein Thread nicht passt und er neu hier ist?!

Sorry, aber das geht garnicht!

Denkt mal drüber nach...

Lieben Gruß,
Houston

Aus der "Rumpelecke" kann man übrigens auch auf einen Umzug schließen

Du & ich ...wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun,
ohne mich selbst zu verletzen. ~Mahatma Gandhi~
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 11:07:26

Wenn es tatsächlich eine echte Braut war, dann entschuldige ich mich für meinen zweiten Post! Ich zweifle aber immer noch stark daran, dass es keine Werbung war. Und da hatten wir hier auch wirklich schon üble Exemplare!!!

Dennoch steh ich zu meiner Meinung, dass mir das Kleid auf dem großen Foto im Einleitungsthread einfach nicht besonders hochwertig ausgesehen hat. Zum Schnitt sag ich nichts. Das ist Geschmackssache. Aber ich schreibe nicht "oh wie toll", wenn ich es nicht so toll finde und man muss auch mit ehrlichen Reaktionen rechnen. Wenn ihr die Qualität so reicht, ok. Hauptsache die Braut ist mit ihrer Wahl zufrieden!
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 11:16:10

So, ich hab mir das hier jetzt noch mal alles durchgelesen. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt, wahrscheinlich noch angeheizt vom ***-Thread.

Der anfangs-Post war unglücklich, die darauf folgenden nicht minder. Aber deswegen jetzt hier zu verurteilen, dass es oft so abgeht und dass wir alle so gemein sind find ich auch nicht in Ordnung.

Ganz ehrlich? Ich hör lieber die ehrliche Meinung von anderen zu meinem Kleid als von JEDER: oh wie schön! Kann ja gar nicht jede schön finden. Mein Kleid ist mit Spitze, Tüll, Stickerei und Bling Bling. Tragen nicht viele, aber trotzdem sagen alle: oh wie schön. Bevor ich flunker, sag ich lieber gar nix.

Mein Post war auch nicht unbedingt erwähnenswert, habe mich gestern auch mitreißen lassen. Ist halt so und tut mir auch leid, ich steh trotzdem dazu.

Aber trotzdem: es geht in anderen Foren viel viel schlimmer zu, hier amüsier ich mich noch über alles.

Sonnige Grüße


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 11:18:30

@hexchen: Ich hatte nicht darum gebeten diesen Thread zu löschen, weil ich mich für irgendetwas schäme was ich hier gesagt habe! Ich lösche grundsätzlich nicht einfach mal so drauflos wie es ja mittlerweile doch einge - oft auch bei total belanglosen Themen - tun.

Ich finde nur dass dieser Thread durch das Editieren des Erstposts nicht mehr so wahrgenommen werden kann wie er sich tatsächlich entwickelt hat und dass die neue Überschrift einfach den Sinn völlig entfremdet.

Wenn ihr Mods der Meiniung seid, dass das okay ist kann ich damit durchaus leben und bin da auch niemandem bös' drum.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/02/2010 11:19:02 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 11:45:07

Es ist in den letzten Tagen teilweise schon recht hoch hergangen, aber ich finde, es ist doch ein Unterschied: ein Thread war von einer Userin, die hier schon mehrfach Ärger hatte und es entzündeten sich schon öfter heiße Diskussionen an ihr, dieser Thread war von einer neuen Userin, die einen etwas mißglückten Start hingelegt hat. Und so heftig, wie sie dann darauf reagiert hat inkl. ändern der Überschrift muß man ja auch nicht gleich reagieren...

Ansonsten kann man doch wirklich sagen, dass hier ein recht netter Umgangston herrscht und hier jeder Hilfe und Anregung bekommt. Alle, die sich bisher freundlich vorgestellt und/oder einfach in Threads eingeklinkt haben, wurden höflich behandelt.

Das waren doch jetzt nur extreme Beispiele.

LG, Ranunkelchen









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Beispiel eines Lästerthreads - wie armselig!




24/02/2010 11:54:49

ja, das stimmt.
aber ihr wisst doch, dass sich negative werbung viel schneller verbreitet als positive werbung.
und jemand der neu hier ist, weiß wahrscheinlich nicht, dass es mit einigen usern schon mehrfach streß gegeben hat.

ich bitte euch einfach nur, es nicht wieder auf eine so unsachliche ebene abrutschen zu lassen.

ich habe auch schon ein paar mal geschrieben, dass ein kleid o.ä. nun nicht mein fall wäre. aber es gilt eben: der ton macht die musik!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation