Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Becki0708
Bronze-User



Beigetreten: 15/02/2010 15:34:06
Beiträge: 11
Offline

Aw:Sitzordnung




03/03/2010 15:15:50

@dini13

Mach das. Nimm an Euren Tisch Deine Trauzeugen und Brautjungfern usw.
Und setze Deine Eltern vielleicht an zwei Tische, die möglichst weit von einander entfernt sitzen.

Meine Eltern sind auch getrennt und haben beide neue Partner. Aber ich bin sooooo froh, dass sich alle vier verstehen und wir da keine Komplikationen haben.

Für mich gibt es bei der Tischordnung keine "No Go's". Das Brautpaar macht es so, wie es das am schönsten findet. Es ist schließlich sein Tag.

Ich wünsche Dir viel Glück
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Sitzordnung




03/03/2010 17:30:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 16:55:45 Uhr

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Sitzordnung




03/03/2010 17:35:17

Die eigene Lösung findet man immer genial

Also, mischen fänd ich ok, mich zu völlig Fremden setzen eher weniger.

Wir fassen die in "interessengruppen" zusammen und dann schau ich mal. Haben keine runden Tische, sondern eckige. und mal 2er, dann 4er, 8er hätten wir auch noch, also bunt gemischt. das wird eine Herausforderung.

Hochzeiten sind ja nicht dazu da, neue Freunde zusammenzuführen, sondern dass alle mit uns zusammen unseren Tag feiern. Wenn sich dabei Leute nett unterhalten und vielleicht auch den Kontakt länger halten, gut. freu ich mich, wird bei uns aber schwierig, da unsere Gäste aus (kurz überleg) 4 Bundesländern kommen.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation