Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




19/06/2014 20:59:52

Ich weiß nicht, das mit den Flip Flops wird wahrscheinlich von meinen Gästen nicht so angenommen.
Die tanzen tatsächlich eher barfuß.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es im August nicht so kalt sein wird, die Gäste also ruhig barfuß tanzen können.

Was besonderes geplant habe ich auch nicht, weil ich weiß dass genügend Gäste was planen wollen.
Mein Schwager und meine Schwägerin in Spe haben bereits mit meiner TZ telefoniert, und von diversen anderen bin ich einfach überzeugt, dass sie es sich nicht nehmen lassen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




19/06/2014 21:07:13

Guten Abend ihr Lieben,

das mit den Flip Flops hatte ich auch mal überlegt, aber ich weiß das sich ganz viele Madels ein zweites paar Schuhe mitnehmen, da dacht ich, ich spar mir das Geld.

Ich werden meinen Jga wohl am 05.07. Haben. Ich weiß leider auch, dass es im Vorfeld zwischen meiner Schwester (Tz) und meinen vier engsten Freundinnen ziemlich gekracht hat, von daher bin ich sehr gespannt.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich euch alle toll finde und ich mich über jeden Beitrag freue.:)
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




19/06/2014 21:09:09

Ach und wir haben auch nichts außergewöhnliches geplant. Ich weiß aber das unsere Trauzeugen was gellant haben jnd ich denke von unseren Freunden wird auch das ein oder anderr kommen und zuviel find ich auch nicht gut.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




19/06/2014 21:23:19

AmyLuna jetzt muss ich nochmal auf dein Kleid zu sprechen kommen. Beschäftigt mich. Hattest du es nach dem Kauf schon mal wieder an und deshalb gefällt es dir nicht mehr oder meinst du nur das es dir nicht mehr gefällt? hast du ein Foto von dem Kleid?

Ich glaub wenn ich von meinem Kleid am Samstag tatsächlich nicht mehr angetan wäre, wäre ich nicht so entspannt wie du sondern tod traurig. Also da has meinen größten Respekt.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 07:52:30

Laaaaangsam Mädels, ich komme nicht mehr mit

Erst mal: Danke für eure Kommentare zu meinen Fotos. Freut mich!
Besonders die zu meinem Kleid... hatte da nämlich auch zwischendurch Zweifel, ob es nicht zu schlicht ist. Ich wollte nie ein Kleid mit viel Tüll oder Spitze, aber wenn ich jetzt so manch andere Kleider sehe, mit Tüll usw, sehen die viel festlicher und mehr nach Hochzeit aus. Andererseits bin ich nicht der Typ für so was mega bombastisches, und ich will mich ja auch nicht fühlen als wäre ich verkleidet. Wobei es auf dem Foto sogar noch schlichter aussieht, weil man vorne den Strass usw nicht sieht. Meine Schwester sagte bei der Anprobe das Kleid würde perfekt zu mir passen, und ich fand es auch total schön als ich es an hatte. Ich hoffe dass das Gefühl zurück kommt wenn ich es noch mal anziehe... am 10. Juli isses erst so weit.

Flip Flops werden wir nicht haben, ich weiß gar nicht von allen die Größe, und wie ihr schon sagt: entweder tanzt man dann barfuß, oder man nimmt sich bequeme Schuhe mit.

Wir haben selber auch nichts besonderes geplant. Ich weiß dass ein paar Spielchen von Geschwistern/Freunden kommen werden und wir vermuten dass unsere Trauzeugen ein Feuerwerk organisieren. Die haben so was angedeutet und der eine hat schon immer gesagt "zwischen Antrag und Hochzeit muss auf jeden Fall einmal Silvester liegen!!!" sein Wunsch würde erfüllt und vor kurzem fragte er, zu welchem Kreis eigentlich der Ort gehört, in dem wir feiern. Ich denke, er wollte das mit der Gemeinde klären bin mal gespannt!

Meinen JGA habe ich am 12.7. Ich weiß nur, dass ich mittags zu Hause abgeholt werde und wer mitkommt, mehr nicht. Habe vor einigen Monaten eine "Save the date Karte" bekommen für meinen JGA, total süß. Ich hoffe nur dass Deutschland da nicht um Platz 3 spielt, das würde wie ich gehört habe deren Planung durcheinander bringen, wenn das dann unbedingt jemand gucken will, aber wir kommen ja eh ins Finale und das ist am 13.
Mein Freund hat seinen nächsten Samstag... uiuiui... da bin ich auch schon gespannt obwohl ich gar nichts damit zu tun habe
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 08:00:17

Anni88 jetzt hätte ich auch gerne mal dein Passwort. Ich dachte, ich hätte das schon!

Das mit dem Fussball und dem JGA hab ich auch. Allerdings glaub ich, bin ich bei unseren Mädels der einzige große Fussballfan und wenn wir nicht Gruppenerster werden, spielen die ihr Viertelfinale genau am 05.07. Aber gut, JGA ist nur einmal WM alle vier Jahre, da muss man dann halt mit leben *lach

Ich hätte auch total gerne ein Feuerwerk gehabt, aber wir feiern mitten in einem Wohngebiet, ich fürchte, da wird's keins geben
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 09:18:41

@Sternenstaub: Habe mir mal überlegt das es vielleicht nicht so angenehm ist so einen Zehentrenner Steg zwischen den Zehen zu haben, wenn man eine Strumpfhose an hat. Stelle ich mir jetzt bißchen blöd vor. Von daher lasse ich das mal lieber.

Ich bin mal gespannt wie mein JGA wird. Ich weiß schon mal, dass meine Schwester nicht dabei ist, weil sie sich mit meiner TZ in der Wolle hatte. Hoffe nur die 2 sind am Tag der Hochzeit nicht in Streitlaune.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 10:12:34

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da... Ja ich lebe noch *g* und endlich funktioniert mein Laptop wieder

Bei euch hat sich ja echt wahnsinnig viel getan!!

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich den Link zu meinem Pixum (das ich jetzt tatsächlich endlich mal erstellen konnte) in die Fußzeile bekomme??
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 10:15:40

JA stimmt über den Zehentrenner Steg hab ich gar nicht gedacht. Aber noch n Grund mehr, die weg zu lassen.

Und die beiden werden sich ja wohl an deinem großen Tag zam reißen können. Aber ich kenn das, bei mir ist das ähnlich.

Is89 du musst den Link in dein Profil kopieren. Ich glaub in das Feld Signatur, wenn ich mich nicht täusche!
Ich freu mich auf jeden Fall über das Passwort
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 10:21:28

Danke liebe Tanja!!!
hat funktioniert...
und du bekommst natürlich eine PM...

darf ich auch von Euch anderen die PW´s im Tausch für meines bekommen???
Nachdem ich so lange immer nur mitlesen konnte, bin ich jetzt noch neugieriger

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2014 10:27:40 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 12:19:28

Macht ihr eigentlich so ein Notfallkörbchen für die WC's? So mit Deo, Blasenpflaster, Haarspray usw. drin?
Und wenn ja, nur für die Frauen oder auch für die Männer?
JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:07:44

@is89: Hast eine PM von mir.

@Tanjalein58: Ja das hoffe ich doch. Die beiden scheinen den Kampf auszutragen wer die tollen Ideen hat
Die FlipFlops sind auf jeden Fall gestrichen.

@Anni88: Ja ich würde sehr gerne so Notfallkörbchen machen (für beide Geschlechter). Muss das nur noch mit der Location abklären, ob das ok ist, wenn ich die Boxen auf die Toilette stelle, da dort ja auch der "normale Besucherverkehr" rein kann.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:16:40

Hallo ihr lieben,

ich hab mich heute an meinem freien Tag mal auf die Suche nach Flip Flops gemacht. Überzeugt haben die mich nun nicht vollends. allerdings hab ich mit meinem Schatz gesprochen und wir werden nun bei einem großen schwedischen Einrichtungshaus so Pantoffeln organisieren. Sind nicht so teuer und 10 Paar müssen reichen. Mit Familycard sind das 20 EUR. Geht eigentlich noch und das Problem mit den Strumpfhosen haben wir dann auch nicht, weil kein Steg dazwischen ist.

So Notfallkörbchen werd ich auch machen. Kam auf der Hochzeit von Schatzis Cousine letztens auch super an.

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:21:51

@Anni88:
Ich wollte noch was zum Thema Hochzeitskleid sagen. Es ist ganz wichtig, dass du dich in deinem Kleid wohlfühlst und ich finde nicht jedes Kleid braucht Tüll und Spitze um ein Hochzeitskleid zu sein.
Wenn es dich beruhigt, ich hab auch kein Tüllmonster an, sondern auch so Duchesse Satin (so heißt der Stoff) und dann paar Raffungen und eben auch Applikationenen. Das einzige aus Tüll ist dann der Schleier.

Genieß es wenn du das Kleid wieder anziehst. Ich liebe meins total und such immer Möglichkeiten es nochmal anzuziehen.... total bekloppt ich weiß, aber als Braut darf man mal am Rad drehen oder nicht?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:33:24

@Anni88:
ich kann mich Sternenstaub nur anschließen...ich hab zwar so ein Tüllmonster, wollte aber eigentlich immer eher was schlichtes und an mir sah das total doof aus. Dein Kleid ist wunderschön und steht dir super. Also mach dir keine Gedanken, du siehst bezaubernd aus.

Also wir haben keine Notfallkörbchen. Wir haben das Restaurant nicht für uns alleine und ich fand das so irgendwie nicht angebracht, wenn da hinz und kunz auf die Toilette gehen. Aber die Idee find ich super!!!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:39:53

Tanjalein nicht persönlich nehmen mit Tüllmonster.. ich setz mich mal wieder in alle bereitstehenden Fettnäpfchen...
ich hatte auch welche an und das hat mir gar nicht gestanden.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:47:10

Nein quatsch...oh Gott so sollte das nicht rüberkommen
Ich wollte dir nur absolut Recht geben mit dem, dass nicht jeder so was tragen muss!!! Also kein Fettnäpfchen.

Ich hab beim Brautkleid kaufen gelernt, dass man auch einfach alles anprobieren muss, auch wenn es einem auf der Stange nicht gefällt!

Ich hoff ich sag das morgen immer noch
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 13:48:10

PM´s sind raus; viel Spaß beim Stöbern!!!
Und ich warte auf Rückmeldung

Also: ich hätte auch wahnsinnig gerne Notfallkörbchen für Männlein und Weiblein.
Gut ist, dass wir die Toiletten oben beim Saal für uns ganz allein haben, die also nicht für die anderen Gäste auch zur Verfügung stehen.
Wir haben nur das Problem, dass auf den Toiletten nicht so viel Platz ist, wo ich die hinstellen könnte, da muss ich mir noch was überlegen.
Nicht, dass dann meine frischgebackenen Mami´s ihre Kiddies nicht wickeln können, weil ich den Platz blockiere...

Derzeit komme ich mit meinen Kirchenheften und den Menükarten irgendwie nicht richtig weiter. Hab gerade total das Kreativitätsloch...
Naja, jetzt setz ich mich mal wieder hin, dann wird das schon...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 14:07:05

Tanjalein, passt schon. ich dachte mir nur gerade, oh nein ein fettnäpfchen.
hab auch gelernt, nicht jedem steht alles und was mir nicht steht sieht an anderen toll aus. ich weiß z.b. meiner kleinen schwester würde so ein kleid mit tüll super gut stehen. sie ist eher der dunklere typ, braune haare und wird schneller braun als ich.

ich sah in reinweiß auch eher aus wie ein Gespenst, deswegen ist es bei mir nun auch champagner geworden.

heute war ich mit Schatzi schon unterwegs und Schuhe für ihn anschauen. haben nichts gescheites gefunden, dann werden es nun doch seine Schuhe, die er schon daheim hat. irgendwie sahen die meistens aus, wenn ne hose drüber war wie cowboyschuhe, weil man nur die spitzen sah... *kratz*
wollte er nicht und ich fands auch nicht ganz optimal.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 14:13:56

Ich hab mich ewig nicht mehr zu Wort gemeldet...Mir fehlen bestimmt die letzten 3 Seiten vom alten Thread

Uns gehts gut, wir werden aber langsam nervös - dabei waren wir immer total entspannt, nun hats uns auch gepackt.

Ich habe die letzten Wochenenden wie verrückt Marmelade eingekocht - wir haben uns jetzt für kleine Marmeladen-Gastgeschenke entschieden und natürlich mussten es verschiedene Sorten sein, damit es auch schön bunt auf den Tischen ausschaut

Habt ihr eigentlich viele Absagen erhalten oder kommen alle eure Gäste? Wir haben zum Glück nur eine Absage erhalten. Hoffentlich bleibt das so...

Ich würde mich echt freuen, wenn ich eure Kleider einmal sehen dürfte. Ich habe so ein Zwischending, zwar kein Tüll, aber viel Spitze...
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 14:20:45

Is89, das wird schon. Ich hab meine zum Glück fertig. Menükarten habe ich aber drucken lassen.

Sternenstaub ich hab auch kein reinweißes Kleid meins ist Elfenbeinfarben. Hatte ein richtig weißes an und oh mein Gott....der Tod lässt grüßen

Hallo Brinkfrau....ich weiß ehrlich auch nicht mehr, wo wir im alten Thread aufgehört haben, ist schon wieder sooo viel passiert.

Wir haben auch nur eine Absage bekommen...bin aber mal gespannt, wieviele an dem Tag nicht kommen.

Ich hab zwar erst morgen ein Foto vom Kleid, aber schick dir schon mal mein PW.

Mädels, ich hab mal noch ne dumme Frage. Mein Pfarrer ist ja wirklich unglaublich tiefenentspannt und ich hab null Ahnung. Muss ich mich um den Organisten selber kümmern, oder ist der automatisch da, wenn wir die Trauung angemeldet haben?? Unser Pfarrer meinte nur, ich müsste mich mit ihm in Verbindung setzen, wenn er unsere Sängerin begleiten soll, aber ich hab ja trotzdem noch 2-3 Kirchenlieder. Oder müssen die nicht musikalisch untermalt werden?? Ja sowas geht mir durch den Kopf, dass ich ja nicht arbeiten muss.

Hab mir außerdem grade überlegt, dass ich morgen mal nen Probetisch decken werde....stell dann mal n Foto ins Pixum wenn ich es hinbekommen hab
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




20/06/2014 15:04:27

@Tanjalein:
Probetisch will ich auch mal die Tage machen. Wird sicherlich lustig Ich bin scho mal gespannt, wie es dann aussieht. Bisher hab ich nur so ein Bild in meinem Kopf.

Ich sah auch dermaßen blass aus in einem reinweißen Kleid. Hab ich aber auch schon von vielen Mädels gehört. Haben meine verheirateten Kolleginnen auch schon gesagt.


@Brinkfrau:
nachdem der letzte Thread irgendwie kaputt ist, hat hier glaub keiner mehr so richtig eine Ahnung, was da die letzten Themen waren. Wir haben hier einfach weiter gemacht und wie du siehst wird uns hier nicht langweilig

Ich hab das Marmelade einkochen schon hinter mir. hab ich letzte woche gemacht. ich muss allerdings eine fuhre nochmal nachkochen, weil die marmelade irgendwie noch nicht fest genug geworden ist. Muss ich mal nachher mit meinem Schatz reden.

Also Absage haben wir offiziell nur 3 bekommen, waren dann aber gleich 8 Personen. Allerdings hatten wir auch zwei die sich gar nicht gemeldet haben und da gehen wir einfach davon aus, dass sie nicht kommen.
so haben wir nun eine kleinere Runde von 61 Personen mit uns beiden. Passt aber soweit schon.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 15:50:08

Absagen gab es bei uns ein paar. Da haben wir aber mit gerechnet, sind alles Leute von weiter weg (und zum Teil auch ältere Menschen, die den weiten Weg nicht mehr auf sich nehmen können). Insgesamt haben 8 Leute abgesagt. Bei 2en haben wir direkt gesagt, dass sie eine verlängerte Rückmeldefrist haben, da bei denen Nachwuchs unterwegs ist und es sein könnte, dass das dann nicht mehr so möglich ist auf unserer Hochzeit dabei zu sein.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 18:57:22

Hallo,

hier ist aber viel los. Da komm ich ja kaum noch nach mit dem Lesen.. Ich habe im moment nicht so viel Zeit und kann deswegen immer nur mal lesen. Habe diesen Monat Prüfung bis mitte Juli..

Absagen haben wir eigentlich nur von seinen Kollegen ein paar. Aber damit haben wir auch gerechnet, ansonsten haben bisher alle zugesagt bzw. wir haben noch keine Rückmeldung. Wir sind nun bei ca 70 Leuten und es fehlen noch ein paar die wohl auch noch zusagen.

Das mit den FlipFlops hab ich auch schonmal überlegt, dann aber wieder aus dem Kopf gestrichen Da die meisten Ersatzschuhe mitbringen, war jedenfalls bisher immer so und es ja auch August ist und man auch Barfuß tanzen kann :) Deswegen sparen wir uns das Geld.

Mein Kleid ist reinweiß. Ich wollte creme/Ivory/elfenbein, das sah einfach nicht an mir aus.. Ich bin aber im Sommer auch immer sehr braun, da ich jeden Tag im Freibad schwimmen gehe. Allerdings muss ich nun aufpassen das man den Badeanzug abdruck nicht so sieht
Ich hatte so viele verschiedene Kleider an und einige waren dabei die sahen an mir sch..... aus. Aber ich hab eins gesehen anprobiert und zack das war es :) Es gibt leider keine Fotos davon. Deswegen kann ich euch leider keine zeigen. Im Juli ziehe ich es nochmal an, dann mach ich mal Fotos. Und erstell mir auch ein Pixum.

Darf ich denn trotzdem eure PW's haben? Bin so neugierig wie eure Kleider aussehen

Achja, zum Thema JGA ich weiß schon so ca wann meiner ist, ich weiß aber nicht wer mit kommt und wie spät es los geht. Meiner wird Ende Juli sein.. Ich bin schon so gespannt, was meine Trauzeugin sich ausgedacht hat...

Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Euch ein schönes Wochenende.

Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/06/2014 19:09:03

So ihr lieben.

hab vorhin schnell mal Probetisch decken gemacht. gut dass ich das gemacht habe. mir gefällt mein tischband nun gar nicht mehr so toll.
Bilder hab ich in meinem Pixum.

das kann ich nun aber noch ändern.

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation