^ zurück nach oben

Voting - Deutschlands Romantischster Heiratsantrag 2016

Traumhafte Ballonfahrt

Ich heisse Jenny und mein Freund, Meik, hat mich am 25. 9. Gebeten mir nix vorzunehmen.  Ich war natürlich sehr neugierig und habe tagelang gebohrt. Irgendwann dachte ich er würde mich mit einem Fotoshooting überraschen.  Er sagte ich solle mich hübsch machen.  Ich war nicht so begeistert davon da ich mich nicht so wohl fühlte.
Den Sonntag dann wurden wir um halb zwei von einem Freund abgeholt.  Auf meine Frage warum wir nicht selbst fahren meinte er nur das wir dann noch beide was trinken gehen können. Der Freund lies uns in celle in der Innenstadt raus und meik ging mit mir durch den Park.  Ok dachte ich , der Fotograf kommt bestimmt hier her. Aber dann gingen wir wieder Richtung Innenstadt. 
Schließlich gingen wir zu einem privaten Hinterhof, wo ein paar Leute standen und ein Auto mit Anhänger auf dem ein Ballon abgebildet war.  Ok wow, er überraschte mich mit einem Ballonfahrt. Ich hab mich mega gefreut.  Mit uns kam ein junger Mann der noch erzählte er hätte das im Preisausschreiben gewonnen. Kurz nach dem Start fing der junge Mann an zu singen , oh schön dachte ich , Musik hier oben .perfekt.
Dann ein zweites Lied und es war das Lied von meik und mir , Gregor meyle mein zuhaus.  Da wurde ich skeptisch....Ich schaute wieder nach unten und sah weit hinten ein Weisses Herz mit unseren Buchstaben, mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Und dann hat er mich endlich gefragt. Er war so aufgeregt. Und ich habe JA gesagt. Als wir nach unten sahen gab er per walki Talki durch : sie hat ja gesagt , und da erkannte ich das das Herz aus Freunden und Familie bestand die Luftballons steigen ließen und laut gerufen und geklatscht haben . Es waren alle da. Ich war so überwältigt. Nach der Landung sind wir von allen empfangen worden .Meik hat an alles gedacht, eine kleine Bühne war aufgebaut mit einer kleinen Band, alle hatten Kuchen gebacken und wir haben noch lange gefeiert.  Es war so unglaublich was er alles auf die Beine gestellt hat, wochenlang , und ich habe nix davon mitbekommen .Ich habe Ja gesagt, und ich wünsche uns das unsere Hochzeit genauso perfekt wird, und ich ihm etwas zurück geben kann. Bestimmt sind andere Anträge genauso romantisch und emotional, aber für uns war es DER perfekte und beste.  

AddScipt1

ANZEIGE