^ zurück nach oben

Die schönsten Schlösser für die Hochzeit

Eine Hochzeit, wie aus dem Märchen. Hier werden Prinzessinnen-Träume wahr: Heiraten im Schloss ist wohl der Inbegriff einer Märchenhochzeit. Wir zeigen Euch die schönsten Schlösser in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Eure Traumhochzeit. Das perfekte Prinzessinnen Kleid findet Ihr übrigens in unserer Brautkleid-Galerie!

Schloss Romrod, Stuttgart
Hochzeits-Schloss mit Kirche, Standesamt & Wedding Service
Kloster Ettal
Klosterhotel "Ludwig der Bayer" - für EureTraumhochzeit
Große Orangerie, Berlin
Prinzessinnen Hochzeit im Schloss Charlottenburg
Schloss Ehrenfels, Hayingen-Wimsen
Traumhochzeit in der Schwäbischen Alb mit 100% Bio-Catering
Schlosscafé im Palmenhaus
Hochzeit vor traumhafter Kulisse des Nymphenburger Schlosses
Schloss Burgscheidungen
Charmante Location, für Euren schönsten Tag im Leben
Schloss Mariakirchen, Arnstorf
Wasserschloss mit 4 Sterne Hotel und Hausbrauerei
Schloss Ralswiek, Rügen
Märchenhaftes Ambiente für Eure Traumhochzeit
Schloss Gut Liebenberg
Hochzeit wie im Märchen im Löwenberger Land

Die passende Location für Eure Traum-Hochzeit war noch nicht dabei? Dann entdeckt jetzt noch viele weitere Kirchen, Standesämter und Orte zum Feiern in Eurer Nähe: Hochzeitslocations