Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

2. Hochzeit meiner Mutter




12/06/2012 16:20:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar grade selbst mitten in der Hochzeitsplanung für meine Hochzeit, aber meine Mum hat uns auch vor kurzem eröffnet, dass sie nächstes Jahr zum 2. Mal ihren Lebensgefährten heiraten möchte. Es wird zwar nur eine kleine Feier mit der Familie und vielleicht ein paar engen Freunden, aber da stellt sich für mich die große Frage... WAS schenkt man denn seiner Mutter zur Hochzeit??? Also sie schenkt uns dieses Jahr natürlich recht viel. Ich bin die 1. Tochter, die heiratet, aber das kann ich ihr nicht auch zurück schenken. Wobei ich ihr natürlich gerne auch was besonderes Schenken würde...
Habt ihr eine Ahnung oder eine Idee??

LG




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

2. Hochzeit meiner Mutter




12/06/2012 16:36:05

Hmmm du schreibst du bist die 1 Tochter, die heiratet? D. h. du hast noch Geschwister? Wie wärs wenn ihr ihr zusammen einen Kurzurlaub oder sowas schenkt. Etwas besonderes, was man sonst so nicht machen würde? Einen Trip in eine tolle Stadt, Musical, Wellness....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2012 16:36:28 Uhr

Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:2. Hochzeit meiner Mutter




13/06/2012 07:27:29

Huhu du Liebe ,

ich hätte jetzt das gleiche wie Sternenlicht vorgeschlagen: Vielleicht gibt es ja irgendeine besondere Stadt oder einen Ort, der viel Bedeutung für die beiden hat?! Gibt es denn bei den beiden nach der Hochzeit kleine Flitterwochen? Dann könnte man ja ein paar Tage in Paris oder so schenken (und Paris ist sooo toll!).

OT: Ich hab nochmal in dein Pixum gelunzt - du siehst soooooooooo wunderschön in deinem Kleid aus, ehrlich. Hammermäßig! Also, ich würd dich auf jeden Fall darin heiraten
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:2. Hochzeit meiner Mutter




13/06/2012 07:40:05

Danke ihr Zwei!
Daran hatte ich auch shcon gedacht. Meine Schwester ist allerdings 6 Jahre jünger und noch in der Ausbildung. Sie wird also sicher nicht sooo viel geben, denke ich zumindest. Aber das könnte ich noch in Erfahrung bringen

An Urlaub/ Ausflug hab ich auch schon gedacht. Meine Mama liebt z. B. Musicals und sie würde so gerne nochmal in Starlight Express (das ca. 10x?!), aber ich Zukünftiger lässt sich für sowas leider gar nicht begeistern und wenn müsste es ja was passendes für beide sein. Eine Kurztrip/ Übernachtung habe ich den beiden schon letztes Weihnachten geschenkt und der ist auch noch nicht eingelöst oder wenigstens in Planung. Mama fährt gerne weg, aber ihr Zuku ist da leider etwas träger Keine ahnung, ob sie Flitterwochen machen. Nach Florida fliegen sie gerne (Da sind sie momentan auch bei ca. 35°C) Aber eine Reise dahin wäre vielleicht doch etwas zu viel

@ Nalah
Danke! Falls mein Mann noch abhaut komme ich nochmal auf dich zurück!! Wir würden ein Traumpaar abgeben!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:2. Hochzeit meiner Mutter




13/06/2012 08:03:27

Ja, das stimmt. Das muss schon passend sein... Und so in Richtung Wellness? Oder irgendwas abgedrehteres (Krimidinner, Dinner in the Dark,...)? Da kannste beispielsweise bei Jochen Schweitzer mal schauen oder mydays, da gibts ja alles mögliche. Hm... haben die beiden ein gemeinsames Hobby? Musicaltechnisch ist es dann halt doch eher schwierig. Rocky würde in Hamburg irgendwann diesen Jahres mal anlaufen, aber ich glaube, dass sich auch kein Mann dafür begeistern kann

Und klar, kein Problem. Ein Glück hab ich mein Kleid schon

EDIT: Schau mal hier, vielleicht findest du ja was schönes: http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Hochzeitsgeschenke.html

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2012 08:22:34 Uhr


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste