Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Beitrag Hochzeitszeitung - Tagesablauf




21/04/2012 15:14:29

Wir wurden angefragt für unsere Freundin (und ehemalige Kollegin) einen Beitrag für ihre Hochzeitszeitung zu verfassen. Da kamen wir auf die Idee, einen Tagesablauf in unserem Büro "nachzustellen".
Jetzt fehlt mir nur eine entsprechende Vorlage... hat eine von euch vielleicht Ideen? Oder weiss wo ich danach sollen kann?
Lieben Dank!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Beitrag Hochzeitszeitung - Tagesablauf




26/04/2012 14:28:20

Was wollt ihr den genau machen? Ich habe sowohl schon einen Comic als auch eine Fotostory mit Legomännchen gesehen. Im Internet gibt es doch total viele "Maker", vielleicht ist das etwas dabei.
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Beitrag Hochzeitszeitung - Tagesablauf




26/04/2012 21:38:52

Danke, kleiner Drache, hatte nur irgendwie eine Blockade. Am nächsten Tag ist mir dann doch noch was ganz passables eingefallen.
Verliebt, verlobt, verheiratet!