Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
derkolibri
Gold-User



Beigetreten: 27/09/2007 17:08:27
Beiträge: 56
Standort: Remscheid
Offline

brautmutter in creme???




18/06/2008 15:08:46

hallo zusammen,

ich wollt euch gern mal nach eurer meinung fragen...

...es geht um meine mama, zu der ich ein sehr gutes verhältnis habe . sie ist verzweifelt auf der suche nach einem schönen kleid für meine hochzeit im august. leider ist es für sie sehr schwer ein kleid zu finden, dass ihr passt und auch gefällt.
jedenfalls hatte sie sich, als wir zusammen im lilly-outlet in bremen waren eine cremefarbene corsage gekauft (die eigentlich für bräute zum rock gedacht ist). Die corsage ist mit perlen und steinchen verziert. sie hat die corsage gekauft weil sie sehr günstig war und ihr eine tolle taille zaubert (meine mama ist so in dem alter wo das mit der taille eher nachlässt)
Nun hat meine Mama mich gefragt ob sie nicht diese corsage mit einem braunen oder roten rock anziehen könnte.
was meint ihr? halb in creme nicht schlimm oder ist creme einfach total tabu für alle außer der braut???
mein kleid ist weiß.

danke schonmal für eure meinung
liebe grüße
stephanie





http://pixum.de/members/derkolibri/?act=a_view&album=2999205&page=1&ktw=98fac6315cafcbf278e669b43cd4fbca
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:brautmutter in creme???




18/06/2008 15:18:06

Also, wenn sie nen andersfarbigen Rock dazu trägt hätte ich kein Problem damit.

EDIT: Ich musste grade schmunzeln al ich diesen beitrag von mir gelesen hab
Meine Mutter hatte bei meiner Hochzeit nämlich ein schlichtes, cremfarbenes Brautkleid an... War anfangs ziemlich geschockt als sie es mir präsentiert hat, aber da sie es schon gekauft hatte und meine Brautkleid ja rot war, war es dann schon ok für mich. Das war mir auf jeden Fall wesentlich lieber als die Variante, die sie sich zuvor in den Kopf gesetzt hatte: Ein Mittelalterkleid (weil wir ursprünglich kurzzeitig mal die Idee hatten, die ganze Feier mittelalterlich zu gestalten...)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2009 19:13:40 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:brautmutter in creme???




18/06/2008 16:40:05

Ich denke auch, dass es kein Problem ist, schon gar nicht, wenn DU damit kein Problem hast.



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:brautmutter in creme???




18/06/2008 16:49:57

Also ich hätte auch nichts dagegen. Sieht bestimmt gut aus und wenn sie dann einen schönen kräftigen Farbton im Rock hat, ist das doch wirklich nicht schlimm.

Solange es dir nichts ausmacht, dürfte es doch kein Problem sein, oder?
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.






Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste