Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Isihatsgetan
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2012 10:17:29
Beiträge: 2
Offline

Collage als Hochzeitsgeschenk




16/08/2012 16:05:06

Hallo meine Lieben

meine Schwester heiratet im September; nun habe ich mir überlegt ihr noch ein hübsches Geschenk nach der Hochzeit zu überreichen, wenn der ganze Trubel schon ein wenig abgeklungen ist. Also ein Hauptgeschenk sozusagen habe ich, nun dachte ich noch an eine Collage mit Bilder von der Trauung, Feier, etc die ich dann auf eine Leinwand drucken lasse

Meint ihr so etwas kommt gut an? Oder ist das ein wenig kindisch?

Und könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen, wo ich so etwas gut machen lassen kann?

Bin über den Anbieter www.posterforyou.com gestolpert, die haben gerade eine Aktion, allerdings kenne ich diesen Anbieter nicht und weiss nicht, welche Ergebnisse ich erwarten kann. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Danke schon mal für alle Anregungen und Tips
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Collage als Hochzeitsgeschenk




20/08/2012 19:22:17

Hey Isihatsgetan :)

Finde ich eine suuuper schöne Idee, welche Braut würde sich nicht drüber freuen

Bei den Anbietern kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kannst du auch in ein Fotostudio gehen? Ist evtl. praktischer und sicherer als online. Aber bestimmt auch preiswerter!?

LG Peppi


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Collage als Hochzeitsgeschenk




21/08/2012 08:09:41

Hey Isi (mensch, bis ich jetzt deinen Namen mal geblickt hab ),

also, wenn ich ehrlich bin: Ich würd's nicht machen. Gerade bei der Hochzeit werden doch sooo viele Fotos gemacht, es gibt Fotografenfotos, Gästefotos, ein Album höchstwahrscheinlich auch und deine Schwester würde glaube ich selbst eher Bilder entwickeln und bearbeiten.

Ich würde eher nach etwas anderem schauen, z.B. einen kleinen Trip in ihre Lieblingsstadt oder ein kleines Wellnesswochenende oder so...
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Collage als Hochzeitsgeschenk




21/08/2012 09:07:02

Hallo Isi,
du sagst ja ein Hauptgeschenk hast du schon. Ich denke aber generell auch wie Nalah dass deine Schwester tausend Bilder haben wird und dann evtl. selbst andere Bilder am schönsten findet als du. Aber vielleicht ein Gutschein dass sie selbst das schönste Bild auf Leinwand drucken kann oder so?
Liebe Grüße Meike

Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Collage als Hochzeitsgeschenk




21/08/2012 22:00:36

Hallo,
ich denke auch wie Meike. Bei so einer feier kommen eine Unmenge von Bildern zusammen, wo es sehr schwer ist, die schönsten herauszusuchen. Die Idee generell ist sehr schön aber ich würde es auch mit einem Gutschein machen.
LG



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste