Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Fingerabdruck-Herz


20/06/2011 16:40:34

Wir sind in diesem Jahr auf ein paar Hochzeiten eingeladen und suchen noch nach persönlichen Geschenken.

Irgendwo (hier?) habe ich mal diese Fingerabdruck-Herzen gesehen, also wo die Gäste anstatt in ein Gästebuch zu schreiben ihre Fingerabdrücke auf eine Leinwand "drücken".

Kennt sich jemand von euch mit so etwas aus bzw. hat das schonmal gemacht? Im Detail interessiert mich, welche Tinte man verwendet (es sollen ja nicht alle Hochzeitsgäste den Rest des Abends mit Tintenfinger rumlaufen) und welchen Untergrund (Leinwand? Papier?) man am Besten verwendet.

Schonmal danke!



bondgirl
Diamant-User


Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fingerabdruck-Herz


20/06/2011 16:49:25

Hallo susa,

ich plane sowas ebenfalls für 2 Hochzeiten + 1 Geburtstag.

Hier sind schonmal ein paar Anregungen:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/30145.page

Ich werde keine Leinwand verwenden sondern einfach auf etwas dickeres Papier plotten lassen.
Stempelkissen hab ich von versacolor bestellt, über ebay:
http://cgi.ebay.de/Stempelkissen-VersaColor-Versa-Color-Multifarbkissen-/130405454031?pt=Stempel&var=&hash=item641e3a46f2
Oder eben 2-3 kleinere mit je einer Farbe.

Daneben werd ich feuchte Tücher stellen zum Abwischen der Finger.

Berichten kann ich erst ab Juli

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste