Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
puddingfee
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2013 14:16:21
Beiträge: 8
Offline

Aw:Geschenk für beste Freundin



30/07/2013 14:55:24

Ich würde ihr vielleicht ein gemeinsamess Erlebnis schenken- sei es nun etwas, das euch verbindet, oder etwas für ihren Schatz und sie.

Das muss dann ja nicht unbedingt teuer sein
I love you-you-you!
Plannybee
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2013 20:27:54
Beiträge: 2
Standort: NRW
Offline

Aw:Geschenk für beste Freundin



07/12/2013 21:14:28

Wie wäre es denn mit soswas hier: Glasbilder

Das haben wir unserer Mama zum Geburtstag geschenkt und ist sehr gut angekommen. Wir haben ein Bild von uns Kindern genommen. Sie war sehr gerührt. Ich denke, dass passt auch gut zu einer Hochzeit, wenn man eng befreundet ist, oder ein Familienmitglied heiratet.#
LG PB
Amelie89
Newcomer



Beigetreten: 16/03/2016 14:07:13
Beiträge: 1
Offline

Geschenk für beste Freundin



16/03/2016 14:26:13

Hallo Lieblingstrauzeugin,

ich bin auch Trauzeugin. Meine Freundin heiratet im Sommer. Ich habe zur Hochzeit das Geschenk Hochzeitsbriefe von den Zeitboten organisiert (www.zeitbote.com). Die Hochzeitbriefe schreiben die Gäste auf der Hochzeitfeier und diese Briefe bekommt das Brautpaar nach der Hochzeit zu den Hochzeitstagen zugestellt. Ich wollte auch dem Brautpaar etwas persönliches schenken. Nicht einfach nur Geld. Es sind Erinnerungen von ihrem großen Tag. Von mir bekommen Sie das Paket Begleitung durch das erste Ehejahr. Schau mal auf die Website. Es gibt mehrere Pakete vielleicht findest du ja auch was.
LG
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Geschenk für beste Freundin



14/10/2016 12:40:34

Ich finde so persönliche Geschenke auch immer am besten. Zumeist sind Fotoalben richtig gut - dauern aber auch etwas länger. Dadurch erinnert man sich selber auch an die Erlebnisse, as finde ich daran auch immer gut. Oder auch einen Film aus der Kindheit. Meine beste Freudin und ich kennen uns seitdem wir 6 Monate sind und daher kommt sie oft in unseren Familienvideos vor. Diese habe ich mir zu ihrer hochzeit geschnappt und zusammen geschnitten. War das viel Arbeit :o hat sich aber gelohnt, als wir ihn dann zusammen geschaut und geweint haben :)

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste