Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Geschenk für den Junggesellinnenabschied




23/11/2020 11:54:27

Hallöchen Zusammen,
wir sind momentan dabei den Junggesellinnenabschied einer sehr guten Freundin zu planen. Natürlich unter Beachtung aller Corona Verordnungen und Regeln 😉. Zum Glück ist unser Ortskreis momentan nicht stark von Corona betroffen…deshalb hoffen wir das Beste! Nichts desto trotz wollen wir in einem kleinen Kreis ausgiebig feiern.
Wir sind insgesamt 4, mit der zukünftigen Braut 5 Mädels aus zwei Haushalten, die noch mal so richtig abfeiern möchten. Jeder von uns hat eine Aufgabe zugeteilt bekommen, um die er sich kümmern muss (Organisation von Alkohol, Essen etc.). Ich bin für die passenden Brautgeschenke zuständig. Der Plan ist, dass die Zukünftige jede Stunde eine Aufgabe bzw. ein kleines Spiel machen muss und dafür ein Geschenk bekommt.
Deshalb meine Frage an euch: Hättet ihr mir ein paar Geschenkideen? Was würdet ihr lustig finden?
Freue mich über eure Ratschläge
Liebe Grüße,
DieFee
Marie89
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 12:12:18
Beiträge: 11
Offline

Aw:Geschenk für den Junggesellinnenabschied




23/11/2020 12:07:36

Hey DieFee,
Die Geschenke bei meinem letzten Junggesellinnenabschied waren zum Großteil „kleine Spielereien“, wie bspw. selbstgestrickte Socken, eine Kaffeetasse mit lustigem Spruch darauf oder Mini-Sekt-Fläschchen. Das Highlight war aber ein Sextoy im XXL Format von https://liesbet.de/ . Das war dann auch Gesprächsthema Nummer 1 an diesem Tag bzw. Abend 😉. Lockert also auf jeden Fall auch ein Stück weit die Stimmung auf!
Meine Freundin hat das Spielzeug immer noch und hat auch regelmäßig wirklich großen Spaß damit. Vor allem wenn ihr Mann mal auf langer Geschäftsreise bzw. Montage ist =D.
Könnte mir also vorstellen, dass so etwas auch bei eurer Party bzw. eurer Braut ein Highlight ist!
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Geschenk für den Junggesellinnenabschied




23/11/2020 12:13:55

Hi und danke für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung. Das klingt auf jeden Fall nach einer coolen Idee! Werde mir auf jeden Fall ein paar Modelle näher anschauen und bestellen. Ich halte dich auf dem Laufenden, wie die Idee ankam!