Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Geschenk trotz nicht Teilnahme an Feier




25/05/2008 12:53:49

HUHU IHr Lieben
Wir sind im Juli auf ne Hochzeit auf Sylt eingeladen, werden aber nicht hingehen, weil wir im Urlaub sind (lange Geschichte...hatten ihnen gesagt, gent uns rechtzeitig bescheid, wann und wo, müssen Urlaub buchen, haben nur 2 gem. Wochen,usw... )...naja, auf alle Fälle möchten wir ihnen aber trotzdem etwas Schönes schenken, ne "Kleinigkeit"
Dachte mir zum Beispiel an nen Körbchen, was dann vor ihrer Tür steht, als Willkommensgruß...was meint ihr???
Vielleicht mit Sekt,.....hm, was noch????
Habt ihr noch Ideen?? Außer Speis und Trank vielleicht noch nen Geschenk, also kein Geld...dachte an ws witziges noch dazu???
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Geschenk trotz nicht Teilnahme an Feier




25/05/2008 17:09:48

Also wir haben schon ein paar mal Massageöl und ein Buch über Partnermassagen verschenkt. Kam auch immer gut an.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Geschenk trotz nicht Teilnahme an Feier




25/05/2008 17:56:32

Ich war mal auf ner Hochzeit wo eine Dame (naja...) nicht eingeladen war weil sie zwar mit der Braut eine WG gebildet hatte, den Bräutigam aber 'hasste' (Zitat), und die hat es sich nicht nehmen lassen, trotzdem ein Körbchen mit Wein, Leckerchen usw überreichen zu lassen. Das fand ich sehr nett und eine schöne Geste, das Lecker-Körbchen hat auf jeden Fall gefallen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschenk trotz nicht Teilnahme an Feier




31/05/2008 14:19:04

Nette Idee! Ich würd da die Zutaten für ein kleines "Candellight-Dinner" reinmachen. Sekt und vielleicht zwei schöne Gläser dazu, Kerzen in Herzform (oder auch ganz normale in nem schönen Glas oder nen kleinen Leuchter),für die Vorspeise diese herzchensuppe (von Knorr glaub ich-gibts als Tomatensuppe oder normale Nudelsuppe) Herznudeln, ne Packung Tomatensoße (oder ein Glas Pesto oder so),Ne Flasche Wein, und als Dessert vielleicht Milka-Herzen, oder Herzfruchtgummis oder einfach nur ne Packung Pudding und dann zwei Schalen in Herzform dazu oder so. Du könntest auch zwei Muffins backen (oder auch kaufen) und als Dessert reinmachen.
Die Idee mit dem Massageöl find ich auch klasse oder einen Badezusatz.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Geschenk trotz nicht Teilnahme an Feier




01/06/2008 20:04:43

Tolle Idee, total schön....da nehm ich doch von allem ein bisschen
Danke ihr Lieben
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Geschenk trotz nicht Teilnahme an Feier




16/06/2008 13:56:15

wir haben zur Standesamtlichen von einer lieben Bekannten unter anderem zwei Kleine Schutzengel bekommen, ich einen männlichen und er einen weiblichen. Fand ich auch toll...

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste