Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Habt ihr eine Idee?



09/08/2007 18:31:32

Hallo,

ich habe mal eine Frage
Ich suche noch eine kleine Aufmerksamkeit zu einem etwas größeren Geldgeschenk für ein Hochzeitspaar (Arbeitskollegen meines Verlobten). Wir sind dort bald zu der Hochzeit eingeladen, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein, was beiden gefallen könnte.

habt ihr mir ein paar Ideen?

Danke schonmal

Liebe Grüße
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Habt ihr eine Idee?



09/08/2007 20:53:41

Hi Nina!

Ich weiß nicht, was Du unter klein verstehst, aber was wäre mit einer Flammea? Die kostet so € 15,00 und ist eine tolle Idee für ein Brautpaar als Geschenk.

Gibt es überall im Internet, einfach mal googeln.
stephwi
Newcomer



Beigetreten: 24/01/2007 15:47:51
Beiträge: 9
Offline

Aw:Habt ihr eine Idee?



10/08/2007 23:17:11

Hi Nina!

Ich habe meiner Freundin zur Hochzeit eine Rosenbäumchen geschenkt, wo unten im Topf Steine lagen die ich mit Wünschen beschriebe habe z.B. Glück, Treue, Freunde, Liebe etc. An das Bäumchen habe ich noch ein Gedicht uber Rosen und ein Herztafel mit: Was wir euch wünschen: gehängt. Das Geld habe ich dann einfach noch dazugehängt.
Vielleicht kannst du mit der Idee was anfangen, man könnte ja auch kleine Pflanze nehmen und anstatt Steine auch Zettel dranhängen. Die Varianten sind unendlich.

LG Stephie
sternchen
Platin-User



Beigetreten: 13/07/2007 18:58:12
Beiträge: 86
Offline

Aw:Habt ihr eine Idee?



11/08/2007 10:04:14

Hallo

ich sende mal einen Link von der Community edelight.de, die sich auf Geschenkideen spezialisiert. Dort werden Empfehlungen von Usern ausgesprochen. Man kann aber auch als User seine eigene Wunschliste einrichten (ohne das man an einen bestimmten Shop gebunden ist).

Der Anbieter, von dem wir unsere Gastgeschenke beziehen, hat dort auch eine schöne Idee zum Überreichen von Geldgechenken eingestellt (siehe Link)


http://www.edelight.de/geschenkidee/befuellbarer-roehren-flacon-fuer-geld-oder-gutschein-geschenke-von-firstglass-promotion


Aber auch sonst -finde ich - kann man dort optimal stöbern und sich inspirieren lassen.

Vielleicht wirst Du ja dort fündig.

Halte uns mal auf dem Laufenden.
:)
LG
sternchen*


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Habt ihr eine Idee?



13/08/2007 15:52:56

@stephwi:

Das ist ja eine total süße Idee. Die werde ich mir merken!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste