Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Nenyw
Newcomer



Beigetreten: 24/11/2016 09:26:59
Beiträge: 3
Offline

HILFE: Location-Notfall bei der Braut




24/11/2016 09:47:32

Hallo zusammen,
meine eigene Hochzeit liegt nun zwar schon 1/2 Jahr zurück und dennoch habe ich es nun mal geschafft mich hier anzumelden. Der Grund: Ich bin nun Trauzeugin bei meiner Trauzeugin.

Das Problem: Die Hochzeit soll am 10.6.17 stattfinden. Das Brautpaar hatte bereits im Juli DIE perfekte Location gefunden - eine alte rustikale Mühle im Bergischen Land, mit tollem Ambiente, altem rustikalen Interior, nettem Personal und mitten im Grünen.
Diese Location hat nun aber den Besitzer gewechselt, die eine Hochzeit, wie sie vorher abgesprochen war, nicht mehr durchführen wollen und die Beiden nun auf die Straße gesetzt haben
Verzweifelt sind das Brautpaar, mein Mann (Trauzeuge) und ich nun auf der Suche nach einer neuen passenden Lokation für genau dieses Datum.
Deswegen mein Hilfegesuch hier: Kennt jemand eine Lokation, die der obigen Beschreibung nahe kommt, wo die Chance besteht für eine Juni-Hochzeit noch einen Samstagstermin zu bekommen (am besten im Umkreis vom Bergischen Land oder zumindest in NRW)?

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im voraus
Viele Grüße
Melanie