Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
welpenbaby
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2007 16:47:25
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in und um München/ Freie Trauung




23/03/2007 16:50:54

Hallo Zusammen,

meine Schwetser wird am 07.09.2007 in München standesamtlich heiraten. So weit, so gut.

Nun suchen wir aber noch nach einer Location für eine freie Trauung. Es sollte etwas sein, wo man draußen oder drinnen (je nach Wetterlage) die Trauung abhalten kann. Außerdem sollte möglichst ein Hotel mit gutem Restaurant dabei oder in der Nähe sein. Es sollte sich schon um gehobenen Standard handeln, aber nicht luxuriös.

Habt Ihr eine Idee? Es muss nicht in München selber sein. Die nähere Umgebung ist absolut ok und willkommen.

Danke für Eure Mühe und Hilfe!

Welpenbaby
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Hochzeit in und um München/ Freie Trauung




23/03/2007 19:41:12

hallo,

ich find die alte gärtnerei in tauflirchen wunderschön, zumindest auf der hp
http://www.die-alte-gaertnerei.de/index.html
persönlich war ich noch nicht da.
schau´s dir mal an…

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
engelchen 1
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2007 16:31:26
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hochzeit in und um München/ Freie Trauung




24/03/2007 11:16:12

Hallo,

ich kann mir eine Feier am Chiemsee, in einer größeren Almhütte oder in Berchdesgaden (Bekannte von uns heiraten dort) sehr gut vorstellen.

Wir selber richten die komplette Feier mit der Familie aus, selbverständlich nach unseren Vorstellungen und Wünschen! Haben uns ein Saal gemietet, Onkel ist Koch ( macht megaleckeres Essen), und ein Getränkelieferant ist ein guter Freund der Familie!... Beste Voraussetzungen für uns.

Grüße...
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Hochzeit in und um München/ Freie Trauung




26/03/2007 14:37:12

Das Dachauer Schloss??? Das Standesamt in Dachau ist wunderschön und zu Fuß nicht mal 5 Minuten vom Schloss entfernt. Wunderschöner Schlossgarten und einen tollen Saal! Unten ist ein Restaurant.

Was eine Hochzeit dort kostet, kann ich Dir allerdings nicht sagen...

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste