Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Hochzeitsspiele




19/06/2007 12:44:00

Hallo,

nach unserer letzten Hochzeit am Samstag wollte ich kurz mal ein Hochzeitsspiel vorstellen. Ich kannte es bis dahin nicht, hat mir aber gut gefallen.
Das Brautpaar musste mit einem Schirm ohne Bezug nur am äußeren Rand tanzen und die Gäste haben ganz viele einzelne Luftschlangen darüber geworfen. Bis das man das Brautpaar nicht mehr sehen konnte.
Das ganze war super lustig, sowohl für Gäste wie auch für das Brautpaar. Die Beiden haben auf "mein Stern" von DJ Ötzi getanzt, was vom Liedtempo sehr gut dazu gepasst hat. Nachher haben dann ganze viele mitgetanzt.

Viele Grüße
Urmel001

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste