Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
kleinwassili
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2006 14:07:30
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitsvideo




18/05/2006 14:15:14

Hallo ihr da draußen ,

wir haben hier im Forum jetzt schon öfter gelesen, dass ihr Videofilmer auf eurer Hochzeit hattet.

War es nicht auch ein bisschen unangenehm, dass ein Fremder einem den ganzen Tag so auf die Pelle rückt?

Kann uns jemand einen günstigen empfehlen?

Tausend Dank!

Patricia & Jens
entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitsvideo




12/06/2006 11:15:56

Hallo Ihr zwei,

hmmm, also ich finde es schön, wenn man den Film an der Silberhochzeit nochmal anschauen kann - das haben meine Eltern gemacht und kam super an -
ich glaube an diesem einen Tag der Tage stört einen so gut wie gar nichts, da hat man andere Dinge im Kopf. Und außerdem werdet ja nicht nur Ihr die ganze Zeit gefilmt sondern auch die Gäste!

Obendrein gibt es keine 24h-Speicher-CD

D.h. es wird Euch wahrscheinlich gar nicht auffallen, dass da jemand ist, der filmt.

Am Besten Ihr fragt jemanden von Euren Bekannten oder Freunden ob sie das machen, dann stört es noch weniger - Kameras kann man sich mittlerweile für übers Wochenende sehr günstig ausleihen.

Viel Spaß weiterhin beim Planen.

LG, Nadine
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsvideo




14/07/2006 09:31:51

Wir haben auch einen Filmer organisiert. Ein entfernter Bekannter, der uns begleitet. Ich denke es wird so viel um einen herum passieren, was wir dann später in Ruhe auf dem Video anschauen können.

Ich stelle es mir schon toll vor.

Aber schöner finde ich es persönlich, wenn es jemand ist, den man kennt. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn es ein richtiger Profi wäre. Aber der kostet natürlich auch.

Viel Spass
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsvideo




12/09/2006 15:06:51

Ich kann im nachhinein sagen:

Unser Videomann war super unauffällig und vor lauter lauter hat niemand bemerkt, dass der Mann bis morgens um 4 Uhr gefilmt hat. Also von daher war das eine super Entscheidung.

Von unsrem Fotografen ganz zu schweigen, den man NIE bemerkt hat. Auch in der Kirche nicht.

Aber letzten Samstag war ich in einer Hochzeitsmesse... wenn DIESER Fotograf meiner gewesen wäre, ich hätte ihn umgebracht. Sowas von Penetrant.... ne Danke.

Habt ihr was gefunden???
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Hochzeitsvideo




18/09/2006 13:47:37

Bei uns hat sich mein Schwager darum gekümmert, die Trauung in der Kirche ist supergeworden, da er von oben, also der Empore, gefilmt hat und die Kamera auf dem Stativ hatte.
Zwischendurch, auf der Feier, hat er sie auch in die Hand genommen, um so die Spiele mitzubekommen, ansonsten stand sie den ganzen Abend ebenfalls erhöht und hat fast alles aufgenommen.
Bemerkt hat das eigentlich auch keiner.

Auf jeden Fall ist es ein super Film geworden und ich hab gesehen wie sich mein Schatz vor meinem Eintreffen in der Kirche verhalten hat... lustig, er ist auf- und ab getigert und war total nervös


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsvideo




24/02/2007 09:35:18

Hey!

Finde das auch toll ... ein Kollege und Freund hat die ganze Hochzeit, auch das Standesamt, mit Fotos und Filmen begleitet. Seine Freundin hat zwischendurch Fotos gemacht und er gefilmt ... er macht das gerne und es ist ein Hobby von ihm. Fotos und Film sind toll geworden!
Wir finden das klasse, dass z. B. auch unser Chor und das Männerballet gefilmt wurde. Zur Silberhochzeit ist das wirklich eine klasse Einlage!
Zu dem versenden wir anstatt die üblichen Dankeskarten erst zu unserem 1. Hochzeitstag Dankes-DVD´s. Diese wird von eben unserem Freund mit Kindheitsfotos, Junggesellenabschiedfotos, Vorbereitungsfotos/-film, Standesamtfotos/-film, Hochzeitsfotos/-film und Honeymoons zusammengestellt und versendet. Auf der CD sind wir als Brautpaar (selbstausgedruckte Labels) und die DVD-Cover machen wir auch selbst ... Finde das ist ´ne tolle Idee, davon hat jeder ´ne schöne Erinnerung und kann sich sogar ein paar Fotos runterziehen und ausdrucken!

Ein richtiger Videofilmer ist sicher nicht billig ... aber da solltet Ihr Euch einfach erkundigen.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste