Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
AfricanQueen
Newcomer



Beigetreten: 16/06/2017 09:55:49
Beiträge: 1
Offline

Ideen FÜer hochzeit thema new york




16/06/2017 10:26:49

Hallo Ihr Lieben,
ich vermute mal stillbedingt 😬 befinde ich mich derzeit in einem Kreativitätstief, was die Hochzeit meiner besten Freundin betrifft.
Die Hochzeitsreise geht nach New York.
Habt Ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen, was thematisch irgendwie passen könnte? Vielleicht eine bestimmte Art von Hochzeitszeitung, irgendwas vor Ort arrangieren...irgendwie fehlt mir noch die zündende Ideen.
Ich freue mich über Feedback! 😀
Danke, Karolin
Kaiserstuhl_Braut
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2017 13:35:24
Beiträge: 21
Offline

Ideen FÜer hochzeit thema new york




16/06/2017 15:04:34

Hallo AfricanQueen,
Das ist ja Mal spannend, ein Thema das ich noch nie für eine Hochzeit gehört habe.
Also für die Hochzeits Zeitung würde sich natürlich dann die new York Times anbieten.
Wenn man Geld für die Hochzeit schenken will könnte man dies einfach schon in Dollars, oder z.b. auf ein Burger Brötchen die Scheine zusammen mit ein paar Salat blättern.
Dann könnte ich mir noch eine fotoecke vorstellen, vielleicht mit einer Fototapete der Skyline und Accessoires wie die Fackel der Freiheitsstatue.
Oder man stellt eine Popcorn Maschine und dann solche fanhande wie im Stadion, auf denen steht dann natürlich der Name des Brautpaares. An den Tischen könnte man Schilder anbringen Broadway und 5th Avenue und diese, anstelle von Tisch Nummern.
Als Überraschung​ wäre auch so ein gelbes Taxi als brautauto echt cool.
Ja, das sind Mal so die Sachen die mir spontan einfallen würden
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Aw:Ideen FÜer hochzeit thema new york




22/08/2018 16:41:05

Ideen kann man sich genug im Internet suchen.
Da würde ich echt schauen, dass man sich verschiedene Informationen sucht und auch guckt, dass es nach dem eigenen Geschmack ist und nicht so wie es andere wollen oder vorgehen.

Kann nur sagen, dass es wirklich einige gute Ideen gibt die man umsetzen kann.

Ich werde Anfang September auf eine Hochzeit gehen.
Da habe ich auch diese Sprüche gefunden, einen werde ich in ne Karte schreiben und Geschenk haben wir auch schon.

Alles online gefunden :)

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste