free shipping

Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
KatjaU
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2005 10:24:42
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt
Offline

Ideen für den etwas anderen Jungesellenabschied



11/07/2005 11:58:55

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich sind im August zu einer Hochzeit von Freunden eingeladen. Mein Freund ist der Trauzeuge. Dank dieser HP hat es auch nicht an Ideen für Spiele etc gefehlt!
Nun sind wir beim Thema Jungesellinnen-Abschiedsparty in die tiefere Planung gegangen und haben entschieden - entgegen der Tradition - eine "gemeinsame" Party zu organiseren. Grund hierfür war die fehlende Begeisterung des Brautpaares für übliche, getrennte Abende.
Die beiden wissen natürlich noch nichts von ihrem Glück unserer netten Geste  

Nun zu meiner Frage:
Der Abend soll natürlich nicht langweilig werden. Wir haben vor, irgendwelche Spiele oder ähnliches zu organiseren. Nur gehen uns leider da die Ideen aus.

Habt ihr Ideen, was man so einem Abend mit den Beiden anstellen könnte?
Ich wäre für jeden Rat wirklich dankbar!

Ganz liebe Grüße,
Katja
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Ideen für den etwas anderen Jungesellenabschie



11/07/2005 12:48:05

Hallo :)
hab dir in der "Hochteitsorganisation" und hier mal Beiträge nach vorne geholt.  Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.

Grüße von Sandra :) :)

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
KatjaU
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2005 10:24:42
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt
Offline

re: Ideen für den etwas anderen Jungesellenabschie



11/07/2005 18:43:45

Dank dir Sandra!

Da hab ich auf jeden Fall eine Menge zu lesen !

VIele Grüße,
Katja Utzel

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste