Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

JGA: SIE will, er nicht....




12/04/2009 20:25:13

und nu?

Die beiden sind seit über 14 Jahren zusammen und er hält halt nichts von so einer gezwungenen Verkaufsarie. Sie hingegen hat mir gegenüber geäußert, dass sie auf den Stripper ( ) nicht verzichten möchte.

Aber irgendwie fände ich es blöd, einen JGA für sie zu machen. Entweder beide ja oder gar keinen JGA.

Seh ich das zu eng oder hat noch jemand eine alternative Idee in der Hinterhand?

Bin für Vorschläge offen....
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:JGA: SIE will, er nicht....




12/04/2009 21:30:28

Ich würde es so machen, wie jeder es für sich wünscht. Letztendlich werden die JGA´s ja eh getrennt gemacht. Jeder für sich ein letzter Abend als Junggeselle. Jedenfalls kann man zwar immer seine eigene Meinung haben, aber sie heiraten ja letztendlich, nicht?



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:JGA: SIE will, er nicht....




12/04/2009 22:59:27

Ich finde, ein JGA gehört einfach dazu. Wenn er keine "Verkaufsveranstaltung" will, wieso organisiert ihr dann nicht einfach ein "normales" Weggehen & was Trinken?
Im Zweifelsfall bekommt halt nur sie einen. Wär ja schade, wenn sie auf ihren verzichten müsste, nur weil er nicht will!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:JGA: SIE will, er nicht....




13/04/2009 09:18:09

Dann können doch seine Freunde für ihn eine "Männertour" organisieren (ein paar Ideen: Brauhaus, Kart-fahren, Radtour mit Einkehr in einen Biergarten, Mini-Golf, kegeln/bowling etc.) - JGA muss ja nicht zwingend eine peinliche Verkaufsveranstaltung werden, da hätte ich auch keine Lust zu.

Und sie bekommt den JGA, den sie will: erst schön mit den Mädels essen gehen, Cocktails o.ä. und dann entweder privat einen Stripper bestellen oder zu irgendeiner Veranstaltung.

Die JGAs müssen ja nicht den gleichen Rahmen haben ..
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste