Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Princi87
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2015 19:45:52
Beiträge: 3
Offline

Junggesellinnenabschied in Innsbruck




17/11/2015 20:00:47

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Tipps und Highlights für einen Junggesellinnenabschied in Innsbruck...

Es war schon schwer genug einen gemeinsamen Termin und eine gemeinsame Stadt zu finden, wo der Junggesellinnenabschied statt finden soll. Nun sind wir soweit dass wir zumindest schon mal die Hotelzimmer gebucht haben.

Unser Ablauf wird in etwa so sein:
-Freitag Nachmittag Fahrt nach Innsbruck
-ins Hotel einchecken, kurz entspannen von der Autofahrt und dann hübsch machen
-Abend schön essen gehen
-dann evtl. noch in eine Bar und im Anschluss in eine Discothek (evtl. 90er Jahre Party oder Schlager oder so - wo Stimmung aufkommt)

Ich bin nun echt verzweifelt am Suchen und googlen, was denn ein Highlight sein könnte. Ich dachte entweder an eine Table Dance Bar, wo auch Männer tanzen oder einen Stripper (was aber mit Minimum 350 Euro definitiv zu teuer ist)

Hat jemand von Euch Tipps?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied in Innsbruck




18/11/2015 08:21:37

Wie wäre es denn mit einem Besuch im Casino? Da gibt's wohl auch solche speziellen JGA-Pakete.
Meeega cool ist natürlich die Area 47 in Haiming, aber das sind gute 40 Minuten Fahrt von Innsbruck. Kann man aber mit ner Limousine oder so gut überbrücken finde ich

Ansonsten hast du ins Innsbruck ja ne Art "Partymeile". Da findet sich doch bestimmt was (z.B. Mause Falle oder so. Das ist ja so n typischer Apres-Ski-Club mit Partymucke) Einfach ein paar JGA-Aufgaben machen in nem Club und schon haste nen coolen Abend

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste