Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Kreative Ideen gefragt für "Interview ohne Worte"



11/07/2010 13:18:52

Hallo ihr lieben,

wir sind bald zu einer Hochzeit eingeladen und hierfür sollen die Gäste vor der Hochzeit dem Trauzeugen Fotos zuschicken für ein "Interview ohne Worte".
Heißt: man soll eine Frage formulieren und die Antwort dann allein durch das Foto darstellen.

Leider bin ich sooo schrecklich unkreativ das mir gar nix dazu einfällt

könnt ihr mir helfen?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Kreative Ideen gefragt für "Interview ohne Worte"



11/07/2010 13:27:29

hallo arwen!
(ich sehe, du stehst vor ähnlichen problemchen wie ich schon seit wochen )

allerdings finde ich es nun sehr schwierig, dir einen tipp zu geben, denn wenn die antwort die photos geben sollen, sollte man das photo vorher sehen, bevor man eine frage kreieren könnte....
hast du die bilder denn schon da???
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Kreative Ideen gefragt für "Interview ohne Worte"



11/07/2010 13:30:05

Hab es jetzt noch nicht so gannnnz verstanden, aber vielleicht so etwas in der Art wie:

"Was wünscht ihr dem Brautpaar?"

Photoidee: lauter fallende rote Rosenblätter in dem Sinne "Für euch soll es rote Rosen regnen!"

oder andere Photoidee: viele Babys oder einfach eine Kindergartengruppe oder eine Kindergruppe auf dem Spielplatz fotografieren.

oder noch ne Photoidee: Verkleidet euch als Rentner und irgendwelche besonderen Merkmale von dem Brautpaar und lasst euch von hinten händchenhaltend auf einer Parkbank photographieren.

Hab ich das jetzt halbwegs richtig verstanden? Je mehr ich drüber nachdenke, desto witziger finde ich die Idee eigentlich, da kommen bestimmt viele lustige Bilder zusammen!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Kreative Ideen gefragt für "Interview ohne Worte"



11/07/2010 13:37:37

ja also es ist so das wir uns die Fragen selbst überlegen müssen und passend dazu die bilder dann selbst machen...

@Formgefuehl: ja genau so wie es verstanden hast ist es... sind schon echt tolle Ideen von dir dabei
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Kreative Ideen gefragt für "Interview ohne Worte"



11/07/2010 14:19:31

oh, sorry, ich hat da ein verständnisproblem... ich schiebs mal auf die hitze
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Kreative Ideen gefragt für "Interview ohne Worte"



08/09/2010 17:40:38

schatzkiste mit gold und perlen
kontoauszug mit 1.000000000 Euro drauf faken und fotografieren.

die idee an sich finde ich super.





Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste