Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Sweety83
Silber-User



Beigetreten: 19/05/2008 11:19:29
Beiträge: 29
Standort: München
Offline

Planung JGA




19/05/2008 11:34:10

Hallo!
Ich plane für meine beste Freundin den Junggesellinnenabschied und suche noch nach ein paar lustigen Ideen.

Bisher ist es so geplant: die Feier soll bei meiner Freundin daheim stattfinden, das hat sie sich so gewünscht (sie ist zudem grad im Anfangsstadium der Schwangerschaft - Alkohol ist für sie also auch tabu). Essen gibt es auch - wie wir das regeln wissen wir aber noch nicht genau. Da meine Freundin nicht allzuviele weibliche Freunde hat, die sie einladen wollen würde, sollen wir auch ein paar männliche Freunde von ihr einladen. Hier haben wir aber auch schon ne lustige Idee für die Jungs: sie sollen sich als Frauen verkleiden, immerhin ist es ja ein Junggesellinnenabschied und da sind normalerweise nur Mädels ) Ich hoffe, dass die Jungs hier auch mitmachen...

Ich hab weiterhin noch ein paar Ideen: DVDs schauen (Wedding Planer, 4 Hochzeiten und 1 Todesfall, Die Hochzeit meines besten Freundes usw.), lustige Spiele (Gesellschaftsspiele oder selbst ausgedachte), Süßkram naschen, die künftige Braut bekommt ein Shirt mit einem lustigen Spruch, evtl. Stripper engagieren (Empfehlungen?)

Was kann man denn noch so machen bei einem JGA, der daheim gefeiert wird?
HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Planung JGA




26/06/2008 12:42:35

Zum Thema Essen: Es gibt lustige Nudeln in P****-form wenn das für sie passend ist?
DaisypathWedding Ticker

Sweety83
Silber-User



Beigetreten: 19/05/2008 11:19:29
Beiträge: 29
Standort: München
Offline

Aw:Planung JGA




26/06/2008 13:36:03

Danke für den Tipp, haben den JGA aber mittlerweile schon hinter uns ))

War superlustig und das Essen (Pizza) war superlecker.

Haben auch noch ein paar Kumpels meiner Freundin (Braut) eingeladen, diese mussten sich als Frauen verkleiden. Und das war der Oberhammer, die sahen zum schreien aus und haben sich von uns dann auch noch schminken lassen )

Sonst haben wir viel gespielt (Tabu usw.) und hatten viel zu lachen und haben schön gefeiert. Bis spät in die Nacht saßen wir dann noch zusammen.

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste