Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
WhiteOrchid
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2014 16:54:31
Beiträge: 24
Offline

Poltern in Linz?




25/11/2016 14:10:25

Hallöchen!
Ich möchte mal was erfragen, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier weiterhelfen, welcher Linz auch kennt ... meine beste Freundin wird heiraten nun auch und wir sind ein bisschen gerade am planen des Polterabends, welcher in Linz stattfinden soll.
Der plan wäre, vorher am nachmittag würde ich sie ins Museum führen (gibts Tipps?) und dann als Überraschung tauchen beim Essen die restlichen Freundinnen auf und es geht los. Jetzt brauchen wir aber gute Tipps, was ansehen, welche Restaurants sind denn gut?
Und zum poltern hätte ich eh mal die Innenstadt vorgeschlagen. Da kann man herumziehen.
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 29
Offline

Poltern in Linz?




26/11/2016 16:25:12

Wann soll der Polterabend denn stattfinden? Jetzt im Winter oder irgendwann im kommenden Jahr? Das Wetter spielt ja auch immer ein bisschen eine Rolle :)

Was für eine Art von Museum würdest du dir denn vorstellen? Und welche Küche soll es in dem Restaurant geben, sind Vegetarier mit dabei?
WhiteOrchid
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2014 16:54:31
Beiträge: 24
Offline

Poltern in Linz?




28/11/2016 19:32:01

Das wäre an einem der Dezemberwochenenden - also das Wetter, naja kalt wird es ja wohl sowieso werden!
Küche - das ist sehr egal, keine Veggies in sicht und sehr offene Geschmäcker!
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 29
Offline

Poltern in Linz?




07/12/2016 22:03:05

WhiteOrchid wrote:Das wäre an einem der Dezemberwochenenden - also das Wetter, naja kalt wird es ja wohl sowieso werden!

So wie es jetzt aussieht ist es zwar saukalt, aber trocken. Und die Innenstädte mit ihrer weihnachtlichen Beleuchtung sind echt ein Traum
Wie wäre es mit einem Besuch im Schlossmuseum, das hoch über der Altstadt thront? Hat eigentlich immer interessante Ausstellungen und auch Sonderausstellungen.

Küche - das ist sehr egal, keine Veggies in sicht und sehr offene Geschmäcker!

Also direkt in der Altstadt nicht nur eindrucksvolle Fassade und historische Gebäude, sondern auch einiges an Gastronomie. Wenn euch das zusagt, könnte ich euch das Restaurant "Zum kleinen Griechen" empfehlen. Gute Küche und wirklich angenehme Atmosphäre!
WhiteOrchid
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2014 16:54:31
Beiträge: 24
Offline

Poltern in Linz?




08/12/2016 23:55:24

Danke Dir, ja das hört sich sehr gut an, es steht ja alles unmittelbar bevor, da kann so schon nichts mehr schief gehen, ich werde deine Tipps fix beherzigen und mir das ansehen, Schlossmuseum hört sich auch gut an, sehr königlich gleich mal.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2016 12:34:58 Uhr

TomsBarstuff
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2017 12:52:24
Beiträge: 1
Offline

Aw:Poltern in Linz?




23/04/2017 12:57:52

Hallo!

Also Linz bietet euch sicher einiges an Unterhaltung.

Ich kann die stilvolle Pizzeria LÒsteria empfehlen. Nettes und geschmackvolles Ambiente.
Den Start zum Feiern würde ich in der Innenstadt machen, richtig. Später würde ich in die Remembar oder ins A1 schauen. Je nach dem was ihr bevorzugt.
Liebe Grüße aus LUnz am See
http://toms-barstuff.de/

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste