Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

34ster Zyklustag




03/11/2008 15:38:51

Hallo ihr Lieben,

bevor ich lesen kann, was es hier so neues gibt, muss ich erstmal schreiben!

Also, heute sollte eigentlich meine Regel kommen (wenn mein Zyklus regelmäßig ist)... bis jetzt noch kein Anzeichen...
dafür aber andere:

letzte nacht bin ich um ca. halb 3 aufgewacht und dachte ich müsse mich übergeben... so einen fiesen Geschmack von magensäure habe ich noch nie gehabt und dieses kribbeln im hals... hat ewig gedauert, bis ich wieder schlafen konnte... erst dachte ich nur...naja, könnte vielleicht vom essen sein... dann dachte ich plötzlich...vielleicht hats ja dieses mal auch geklappt?
Heute morgen keine Übelkeit mehr... mir gings gut, wie immer...außer dass mein Husten den ich die letzten Tage hatte spurlos verschwunden war...

Nun plage ich mich mit Verstopfung rum...

Was meint ihr? Erste SAnzeicen oder doch vom gestrigen Essen? (haben uns was zum essen bestellt...war nicht so lecker, hatte Schnitzel mit Bolognesesoße und Kroketten)

Ich würde ja nen Test machen, aber ich trau mich irgendwie nicht...

Liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 16:06:43

Testen,Testen,Testen

Daumen sind gedrückt!


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 16:43:10

Das können schon erste Anzeichen sein! Ich drücke die Daumen!



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 17:01:29

Soll ich jetzt? Oder doch lieber morgen früh?

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 17:07:10

Lieber morgen früh. Im Morgenurin ist die hcg-Konzentration höher und da du noch nicht so lange drüber bist, ist die konzentration vielleicht sonst noch zu gering.

ich drücke die daumen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2008 17:07:17 Uhr




die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 17:15:53

Huhu,

also, hab grad nen Test gemacht...dachte mir aber vorher schon, was dabei heraus kommt... negativ... werde gleich noch einen kaufen (dieses mal nen teureren... hatte jetzt so nen billigen von S..lecker)

und teste dann Mittwoch morgends nochmal...

danke fürs daumen drücken...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 17:18:29

Du, wie gesagt: vielleicht war die hcg-Konzentration noch zu gering. Ich habe auch am Vorabend meiner Mens einen (negativen) Test gemacht, dann kam die Mens und zwei Wochen später stellte sich heraus, dass ich doch SS bin...

Teste einfach morgen früh nochmal und falls Deine Mens nicht kommt, in ein paar Tagen nochmal.



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




03/11/2008 17:25:41

Weißt du was? Wäre mir gestern nicht so schlecht gewesen, dann hätte ich bis Freitag gewartet... ich wollte dieses Mal nicht so überstürzt testen...aber zack, erste Anzeichen und los testen! Verrückt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:34ster Zyklustag




04/11/2008 08:09:44

Du Arme, aber vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder anders aus

Daumen sind gedrückt.


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




04/11/2008 15:17:31

hier nun auch nochmal:

der Test war leider wieder negativ... aber vielleicht ab ich ja auch noch zu wenig hcg im Urin? Bin mir wegen des digitalen halt nicht so sicher... (siehe Thread: wann testen?)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:34ster Zyklustag




04/11/2008 19:16:47

bei mir ist heute Tag 38! Aber wie schon im anderen Beitrag geschrieben war auch bei mir der Test heute morgen negativ.
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:34ster Zyklustag




05/11/2008 20:01:57

@die Drea: Und? Gibt es bei Dir was Neues?
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




06/11/2008 16:12:39

was neues gibt es schon: und zwar geht es mir gar nicht gut...

Ich bin immer tod-müde wenn von der Arbeit nach Hause komme... dabei arbeite ich doch nur 4 Stunden... ich weiß überhaupt nicht, was ich zuerst machen soll, wenn ich mittags nach hause komme... habe dann immer großen hunger, durst, muss zur toilette und könnte sofort einschlafen...

ich habe sonst auch immer ne kurze Ruhephase auf dem Sofa gemacht, wenn ich nach hause gekommen bin, aber danach war ich dann auch wieder fit... jetzt könnte ich mich ins bett legen und würde erst abends wieder aufwachen.

nach der arbeit brauchte ich die letzten wochen nieetwas zu essen und 1 scheibe brot morgends hat mir auch gereicht und nun? Nach einer Scheibe bin ich noch so hungrig als hätte ich noch nix gegessen und wenn ich nach haus komme, knurt der magen immer noch... und wenn ichs dann schaffe und vor müdigkeit nicht gleich auf dem sofa einschlafe mache ich mir dann erstmal was zu essen.

Mensch, was ist denn bloß los mit mir? Wenn diese Müdigkeit nur nicht wäre...
Verstopfung hab ich auch immer noch... dazu kommt eine fast anhaltende Übelkeit...also mir ist nicht richtig schlecht, so dass ich mich übergeben müsste, aber einfach unwohl.

Sorry, ist recht lang geworden, musste mich aber grad mal ausjammern!

Lieber Gruß,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:34ster Zyklustag




06/11/2008 17:13:23

Mensch das hört sich ja nicht so gut an. Mir gehts ganz genauso auch mit der Müdigkeit und dem Hunger, wenn ich erzählen würde was ich heute alles gegessen habe aber dann..... Aber ich hab keine Verstopfung, mein Bauch ist nur so aufgebläht als wäre ich im dritten Monat schwanger und dieses Gefühl habe ich auch Verrückt!

Was hast Du jetzt vor? Gehst Du mal zum normalen Arzt? Ich hab kommenden Montag wegen dem ganzen Sch.... einen Termin gemacht beim Hausarzt zum Ultraschall und zur Blutabnahme. Vielleicht wäre das bei Dir auch angebracht?

LG & gute Besserung


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




06/11/2008 19:10:56

Hi nicfin,

also ich werde auf jeden Fall erstmal bis sonntag warten und dann einen erneuten Test machen... wenn er negativ ausfällt werde ich wohl zum Arzt gehen... denke aber zum FA, weil ich ja im Unterleib so ein ziehendes Gefühl habe.
Ich war erst letzte woche bei der Blutentnahme und es war alles okay, also denke ich mal, ass da nix sein wird... Mein hausarzt meinte, ich wäre gesund...

tja, also nun erstmal bis sonntag warten... und ich habe ne mega-Angst dann nen Test zu machen...habe angst, dass er negativ sein könnte nd würde mir wohl noch mehr sorgen machen, was denn mit mir los ist!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:34ster Zyklustag




07/11/2008 08:50:36

Hi Drea,
ich kann Dich gut verstehen was Du meinst mit der Angst.... Ich habe heute morgen nochmals einen zweiten Test eben mit Morgenurin gemacht aber der war 100% negativ Dies nehme ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge mal so hin, da ich weiß wir werden spätestens nächstes Jahr im Juni versuchen dass wir schwanger werden. Dieses Mal wäre es echt ein Unfall gewesen

Ich hab am Montag früh nen Hausarzttermin da bin ich mal gespannt was bei mir rauskommt. Mir ist momentan eher nicht zum lachen zumute.

Ich drück Dir die Daumen für den Test am Sonntag


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:34ster Zyklustag




09/11/2008 09:29:52

Und? Hast Du jetzt einen Test gemacht?
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:34ster Zyklustag




09/11/2008 10:26:11

Ja, ich habe getestet...es war leider wieder negativ...ich bin also nicht schwanger...

Ich bin zwar schon traurig deshalb...habe nun aber andere Ängste... es ist schon der 40ste Zyklustag heute und von meiner mens nix da...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:34ster Zyklustag




09/11/2008 10:35:15

Oh, das tut mir leid für Dich. Aber Sorgen musst Du Dir sicherlich nicht machen. Ich habe schon von vielen Seiten gehört dass die Mens auch mal bis zu 2 Wochen zu spät sein kann.
Vielleicht hat es ja auch geklappt, aber das Ei hat sich nicht eingenistet. Ich habe gestern gelesen, dass 70% der Schwangerschaften schon so früh enden, dass es nicht durch einen Test erkennbar ist.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus.
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:34ster Zyklustag




09/11/2008 10:39:12

Also genau die gleichen Symptome hab ich auch gehabt. Das mit der extremen Müdigkeit, Unterbauchschmerzen, Hunger und meine Mens kam auch nicht. Test war aber auch negativ und ich schon echt sauer auf meinen Körper, dass er jetzt auch noch so verrückt spielt.

Ich hab wieder mit Möpf angefangen und mir echt aus Frust gesagt, ok, mach doch was du willst, ist mir jetzt auch egal, dann eben nicht, und mich ganz anderen Dingen beschäftugt.

Ne Woche später war die Mens 12 Tage zu spät dann da.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas