Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Anmeldung zur Geburt und Geburtsplanung




18/03/2008 13:53:33

Hallo Mädels!

Besonders eine Frage für die Schon-Mamis:
Habt ihr euch 4-6 Wochen vor dem ET in eurer Wunschklinik vorgestellt? Was wurde da alles gemacht? Formalien klar. Was noch? War da dann auch ein Oberarzt oder so zur Geburtsplanung und -aufklärung dabei?

Hab nächste Woche einen Termin zur Geburtsanmeldung und bin schon voll gespannt drauf. Es wird ernst...

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Anmeldung zur Geburt und Geburtsplanung




18/03/2008 15:23:56

Hi Sandra!

Kann zwar nicht deine Frage beantworten, aber fand es gerade an deinen Tickern so toll, dass du heute so lange verheiratet bist wie du noch in der SS vor dir hast!! (hoffe, dass haben heute nicht zu viele Leute dir schon gesagt ) - und habe mich für dich eben wahnsinnig gefreut!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Anmeldung zur Geburt und Geburtsplanung




18/03/2008 15:34:40

Soll ich dir mal was sagen? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen Wie lustig! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
Unser größtes Glück

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Anmeldung zur Geburt und Geburtsplanung




18/03/2008 15:35:51

Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Anmeldung zur Geburt und Geburtsplanung




18/03/2008 20:27:20

Hallo Sandra

also ehrlich gesagt hatte ich mich bei keiner meiner Geburten in der Klinik vorgestellt, im Geburtsvorbereitungskurs haben wir uns die Klinik und den kreissaal angesehen.
Aber das wizige war, das ich bei meiner Großen es zu genau mit der Besichtigung genommen habe.

ET war Freitag der 13.02. und da ich schon einige vorwehen hatte dachte ich ja nicht das es genau auf den Tag kommt da es ja nur 4% sind.

Kreissaal besichtigung Freitag 13.02. 17:00 Uhr

Entbunden Freitag den 13.02. um 13:30 Uhr. nach 13 1/2 Stunden.
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Anmeldung zur Geburt und Geburtsplanung




19/03/2008 21:11:49

Hallo,

bin zwar noch keine Mami, aber wir waren ja gestern zum Info-Abend in der Klinik (der Oberarzt war sehr sympathisch, wirkte gelassen und witzig, so Dr Brinkmann-mäßig...).

Er möchte jede Schwangere persönlich sehen, wird sie auch selbst untersuchen, außerdem wird natürlich das Anmeldeformular ausgefüllt.

Die haben mich heute gleich zurückgerufen, ich habe meinen Vorstellungstermin am 30.07.

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas