Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 12:09:52

ich esse grade einen Salat mit Thunfisch. Wärend der Schwangerschaft sollte man sowas ja nicht tun.
Und wie sieht es davor aus? Würd mir ja nur dann schaden, wenn ich tatsächlich schwanger wäre, oder?






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 12:23:21

Das Thunfisch nichts so gut in der Schwanegrschaft ist, wusste ich aber ist Salat auch nicht gut???
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 12:53:05

@Anna
willst mich wohl auf den Arm nehmen .
Ich meinte natürlich NUR den Thunfisch






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 13:14:40

Ach so
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 13:34:24

Ihr beiden seit gut
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 16:51:02

Hallo Pitry!

Während der Hibbelzeit muss man es ja nicht übertreiben. Und eigentlich gilt hierbei auch das Alles oder nichts-Prinzip, wie in den ersten vier Wochen der SS. Das Baby ist noch nicht an den Kreislauf der Mutter "angeschlossen" und somit kann ja nichts passieren in dieser Hinsicht. Und bis etwas passieren könnte, hat unsereiner schon längst den positiven Test in Händen, oder meint ihr nicht, Mädels?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 16:52:45

Liebe Pitry,
sorry, ich muss mal klugscheißen:
Von der Befruchtung bis in die frühe Phase der Einnistung, d.h in den ersten zwei Wochen vor Ausbleiben der Mens, wo der Embryo noch aus wenigen Zellen besteht, kann die Funktion von geschädigten Zellen von anderen Zellen mit übernommen werden.
D.h, dass alles was in dieser Zeit Schädliches für den Embryo passiert von der Natur quasi ausgeglichen wird.
Warscheinlich für den Fall, dass die Mama noch nix vom Baby mitbekommen hat

Mach dich nicht so verrückt. Lebe einfach so weiter wie immer!

LG, Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:auf bestimmtes Essen schon wärend dem Hibbeln verzichten?




28/02/2008 16:55:05

@merenwen:
Ich war zu langsam

@pitry:
Dein Temperaturniveau sieht nicht nach Schwangerschaft aus. Drück Dir weiterhin die Daumen das es klappt mit dem Baby
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas