free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Babybay



20/06/2011 11:06:03

Hallo Mädels,

wer von euch hat das eckige Beistelbett von "B.abybay Midi"?

Ich wollte mal hören wie zufrienden ihr mit der Matratze seit, die dort mit dabei ist?

Wir haben ein selbtgebautes Beistellbett und wollten nun nur das Set Matratzen+Kopfschutz von B.abybay kaufen

Liebe Grüße
Sternschnuppe

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2011 11:06:14 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Babybay



20/06/2011 18:52:18

Wir hatten das Babybay von meiner Freundin geliehen. Ich fand die Matratze vollkommen ok, allerdings schon etwas dünn. Aber die Mäuse wiegen ja eh noch nicht so viel am Anfang, da reicht das schon.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Babybay



20/06/2011 22:34:46

Wir haben zwar nicht das eckige (sondern das ovale) Babybay, aber die dementsprechende Matratze. Wir haben auch nur die Basismatratze (da gibts ja auch wieder alles von Schaumstoffgrundausstattung bis high-end Matratze) und waren damit zufrieden.
Bisschen dünn ist sie, jedenfalls dünner als die herkömmlichen Matratzen im Kinderbett, aber das Baby ist ja auch nicht so schwer.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Babybay



23/06/2011 17:00:16

Danke für eure Antworten.
Wir haben uns nun die Matratze & Nestchen gekauft.

Habt ihr das Nestchen auch ans Bett gemacht? Ich denke beim Babybay ist das okay, weil es ja an einer Seite offen ist da kommt ja dann genügend Luft durch oder?

Liebe Grüße
Sternschnuppe
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Babybay



23/06/2011 19:17:37

Ja, wir hatten das Nestchen dran. Allerdings lag Jasmin eh die meiste Zeit bei uns mit im Bett, da spielte das mit dem Nestchen dann auch keine große Rolle mehr...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas