Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Babywunsch



09/11/2007 10:28:23

Ja klar ihr habt ja recht!

Ich werde mein bestes geben und mich nicht mehr unter druck setzen. Habe ja jetzt auch die Hochzeit die mich ablenkt.

Danke

Liebe Grüße
Julia
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Babywunsch



09/11/2007 17:45:42

Hallo,
ich habe jetzt auch letzten Monat die Pille abgesetzt. Nehme jetzt auch regelmäßig Folsäure. Würde mir natürlich auch wünschen, wenn es sofort klappen würde. Von Bekannten weiß ich allerdings, das es länger dauern kann. Mein Frauenarzt meint allerdings auch, das es egal ist wielange man die Pille vorher genommen hat. Allerdings habe ich schon von klein auf Asthma. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babywunsch



10/11/2007 20:24:52

Hallo Mümmel!

Dein Asthma wirkt sich nicht auf deine Fruchtbarkeit aus. Du nimmst ja bestimmt Cortison-Aerosole oder dergleichen. Da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Cortison ist ein vom Körper gebildetes Hormon und wird eigentlich in der SS weitergenommen. Wirkt sich also auch nicht negativ auf deinen Kinderwunsch aus. Es kommt dann nochmal auf das Präparat und die Menge an, aber in der Regel ist es so wie ich oben geschrieben habe. Und wie gesagt keine Paniker Abbau der Pille-Hormone ist von Frau zu Frau verschieden. In vielen Fällen dauert es ein halbes Jahr bis man überhaupt wieder einen Eisprung hat. Also: Nicht so viele Sorgen machen! Dann klappt es bestimmt bald!

Wünsche dir alles Liebe und dass du bald schwanger wirst!

Sandra
Unser größtes Glück

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Babywunsch



12/11/2007 14:30:23

Na wenn du es dir so sehr wünschst mit Bäuchlein zu heiraten drück ich dir auch ganz sehr die Daumen, nur mache dich nicht verrückt.

Wir heiraten auch am 8.8. und ich möchte danach sehr gern schwanger werden. Setze dafür die Pille schon im Mai ab, damit sich der Körper etwas dran gewöhnt und wir verhüten erstmal anderweitig.

Ganz liebe Grüße

minnie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2007 14:37:31 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas