Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 19:14:08

Lieg seit Sonntag abend ein wenig flach mit Übelkeit und Kreislaufproblemen...

Heute war ich dann doch mal beim Arzt und er hat zuerst mal alles getestet um viele Sachen auszuschließen. U. a. hat er auch nen Schwangerschaftstest gemacht und der war natürlich NICHT positiv.

Hab eben meinen Mann angerufen (der war heute den ganzen Tag in Meetings) und seine 1. Frage war:
"Bist du schwanger?" Ich: "Nein." Er: "Oh, schade" Ich: "Häh, wollen wir denn ein Kind?" Er: "Ich weiß nicht."
Er musste dann auch leider gleich wieder los und wir konnten nicht weiter telefonieren...

Wie war das bei euch? Wie habt ihr beschlossen, dass ihr jetzt ein Kind wollt? Haben sich eure Männer vielleicht ähnlich "konkret" ausgedrückt???
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 19:33:09

Also, bei uns hab ich quasi den Ausschlag gegeben. Hab ihm halt gesagt, jetzt sei ein guter Zeitpunkt um mit der Verhütung aufzuhören und da meinte er nur, "ok"




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 19:46:59

Bei uns war's wie bei Kedda: ich hab irgendwann gesagt, bis dann und dann nehm ich die Pille und danach legen wir los. Er war einverstanden .
Wir haben aber beide nie gesagt: Jetzt sind wir reif dafür. Irgendwann muss man (Mann?) sich einfach entscheiden.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 20:17:13

wie war das noch mit dem kleinen "dingsdabumsda"?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 20:18:49

bei uns ist es eher andersherum.
wir haben noch kein kind und hibbeln auch noch nicht, aber das liegt an mir. ich möchte NOCH kein kind, aber wenn es nach meinem zukünftigen ginge, dann hätten wir schon ein kind! er möchte unbedingt vater werden, je eher umso besser. er wartet quasi auf mein "ok".
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 20:52:35

Also bei dem Thema sind wir uns inzwischen einig. Ich wollte ja eigentlich gar keine Kinder, aber mein Männl unbedingt. Wir haben entschieden das wir das ganze mal mit mitte 20 angehen werden. Da haben wir ja dann beide Lehre fertig, und paar Jahre gearbeitet.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:05:36

Ich verstehe es halt nicht - wir haben eine "Abmachung": Ich habe mir das Verhütungsstäbchen einsetzen lassen, weil wir uns einig waren: Kinder ja, aber noch nicht jetzt! Das Stäbchen bleibt jetzt 3 Jahre drin und dann wollten wir mal sehen...

Ich will ja auch Kinder, aber noch nicht jetzt - und ich dachte eigentlich er ist der gleichen Meinung... Was meint ihr, Thema noch mal anschneiden oder abwarten, ob er es noch einmal auf den Tisch bringt?
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:12:11

Du kannst es ja noch mal anschneiden, einfach, um für dich Klarheit zu haben. Vielleicht könnt ihr den Zeitpunkt des Loslegens noch mal diskutieren und ggfs. neu festlegen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eure derzeitige Wohnsituation ja eh nicht so praktisch , um sofort loszulegen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:13:25

Dann date ich dich mal up:

Ab dem 01.10. ist mein Mann ebenfalls wieder in München... Und eine 3-Zimmer Wohnung haben wir ja schon immer in München...

Ich glaub ich werde es heute abend mal ansprechen...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:15:31

Wir haben gemeinsam überlegt und dann festgestellt, das wir beide finden, der Zeitpunkt ist ideal und dann eben losgelegt :)

In deinem Fall würde ich ihn auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen. Ich würde es auch so verstehen, dass er auch jetzt gern Kinder hätte- aber vielleicht meint er auch nur, dass es okay wäre, wenn es ungeplant passiert, will aber noch nicht konkret hibbeln.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:18:08

Aha, alles klar - das sind ja schöne Aussichten!

Ich würde seine Aussage auch so interpretieren, dass er nichts gegen eine (ungeplante) SS hätte, schließlich seid ihr ja jetzt verheiratet . kleiner Scherz.

Aber redet ruhig noch mal drüber, ist ja ein schönes Thema
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:32:49

Ja, aber was mach ich, wenn er wirklich will? Ich will jetzt nämlich noch nicht! Oder doch? Ach, keine Ahnung! Also, ich glaub ich fände es jetzt nicht schlimm - wir verdienen beide Geld, wir sind verheiratet, wir sind alt genug...

Oh mein Gott, hoffentlich ist bald 22 Uhr, damit wir telefonieren können!!!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:36:32

Also, wenn du noch nicht willst, dann willst du nicht. Ich glaube auch nicht, dass er dir dann böse wäre.

Bei uns war es so, dass ich auch ein paar Tage zum Nachdenken gebraucht habe. (Bei so weitreichenden Entscheidungen brauche ich immer Zeit) Tja und die Skepsis hat sich dann in Sicherheit verwandelt und ich hab ihn angerufen und ihm gesagt, dass wir kein Geld für die Pille mehr ausgeben werden. :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 21:37:23

Naja, wollen und dahinter stehen müsst ihr es schon beide. Wenn du noch nicht willst, wartet ihr halt noch eure 3 Jahre ab.

Es gibt ja auch die Möglichkeiten zu warten, bis dein Mann wieder endgültig in M ist und dann einfach das Stäbchen zu entfernen und es so zu nehmen, wie es kommt. Aber dann muss man natürlich damit rechnen...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



06/07/2010 23:16:15

So Telefonat zu Ende und ich will euch natürlich das Ergebnis mitteilen:

Also er meinte wirklich, dass wenn es so wäre, wäre es nicht schlimm für ihn und er würde sich freuen.
Andererseits ist er aber auch sehr glücklich, dass wir durch das Stäbchen ein wenig planen können.
Eigentlich war unser Plan, dass ich mir nach diesem Stäbchen noch einmal eins einsetzen lasse - aber so wie wir heute gesprochen haben wohl eher nicht...

Ich glaub wir fangen in drei Jahren zum hibbeln an... Da sollte ich mir mal einen Ticker zulegen:

"In drei Jahren fangen wir an zu hibbeln"
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 10:13:21

Dein Mann ist ja cool
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 11:16:13

Mhhh also meiner war gar nicht so der hatte eher Panik.

Jetzt hibbeln wir und es hat leider noch nicht geklappt und jetzt will auch er unbedingt.


Naja vielleicht hat sich Dein Mann ja durch die letzte Geschichte vom Herbst einfach schon in das Thema reingefunden.
Und hatte sich so mit dem Gedanken angefreundet. Kann ja sein.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 12:31:30

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 17:54:07 Uhr

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 12:51:57

@Matumba: Das glaube ich auch, vielleicht hat er sich schon so richtig mit dem Gedanken angefreundet und festgestellt, dass ein Kind was für uns wäre

Aber wie gesagt, jetzt wird noch gewartet. Wir wollen einfach auch noch die Zeit genießen - wir haben Jahre drauf hingearbeitet um jetzt beruflich dort zu sein, wo wir sind und - ich weiß, dass ist egoistisch, aber so fühle ich - das wollen wir, finanziell gesehen, erstmal nur zu zweit genießen...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 13:17:42

@ Juli-Mama:
Geschickt eingefädelt
Ne Frage am Rande, wieso schreibt ihr eigentlich immer "SS" werden? Da ist doch nur ein S drin und so hört's für mich so an als wollte man einer bestimmten Gruppierung beitreten

@ Butterfly:
Wieso denn egoistisch, wem gegenüber? Das ist allein eure Entscheidung, es wird sich doch kein Kind später bei euch beschweren dass ihr es bitte hättet früher bekommen sollen! Wir warten auch noch weil es beruflich eben nicht passt bei mir und wir auch reisen wollen, ich find das nicht verwerflich. Steht ja nirgendwo geschrieben dass man direkt nach der Hochzeit starten muss!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 13:23:11

@prinzesschen:
ich glaube, man kürz die SchwangerSchaft mit "SS" ab, weil es doch zwei "s" in dem Wort gibt....
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 13:29:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2011 20:07:40 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 13:33:06

Es geht ja auch um das Wort SchwangerSchaft! Als ich hier beigetreten bin und SS das erste Mal gelesen habe, hat sich bei mir der Magen zusammengezogen! Toll finde ich es immer noch nicht. Wie wär es mit SchSch

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 13:33:37

ich habe auch nicht gesagt, dass in dem wort schwanger zwei "s" sind
ich ersetze das wort SchwangerSchaft immer mit zwei "SS" aber nicht das wort Schwanger... macht das jemand?
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Babywunsch beim Mann - ja oder nein???



07/07/2010 13:35:18

Ich hab schon ziemlich oft gelesen "Ich bin SS"

SchSch find ich gut, Kamila

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic