free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Bauchschmerzen



29/01/2008 20:28:08

Hallo,

laut meinen eigenen Berechnungen müsste ich jetzt in der 6.Woche schwanger sein. Seit einigen Tagen habe ich jetzt so ein Ziehen im Unterleib. Ist nicht ständig, aber kommt öfter ohne Grund. Meinen Frauenarzttermin habe ich erst nächsten Dienstag. Meint ihr das ist normal Mach mir schon Gedanken und überleg, ob ich nicht vorher zum Arzt gehen sollte

Viele Grüße
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bauchschmerzen



29/01/2008 20:34:35

Hallo Mümmel!

Keine Sorge! Das ist ganz normal! Das sind die Dehnungsschmerzen des Uterus und der Mutterbänder. Dein Krümelchen macht sich Platz für sein Nest Das hat jede Schwangere, mal mehr mal weniger. Am Anfang ist alles so beunruhigend, gell?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Bauchschmerzen



29/01/2008 20:39:24

Hi sandra,

hast Du das auch gehabt? Und wielange halten diese Schmerzen an? Stimmt in der ersten Zeit macht man sich wirklich wegen allem einen Kopf. Man möchte ja auch das es dem Kleinen gut geht.

Viele Grüße
Nadine
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bauchschmerzen



29/01/2008 21:14:11

Ja, ich hab da auch gehabt. Ab und zu relativ heftig sogar. So intervallmäßig. Manchmal mehrmals am Tag, dann hatte ich mal zwei Tage Ruhe und dann kam es wieder. Habe mir dann immer eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen gemacht. Das hilft super gut!
Unser größtes Glück

Darling
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2008 23:30:33
Beiträge: 1
Offline

Aw:Bauchschmerzen



29/01/2008 23:35:08

Hallo Mümmel,
ja, das kenne ich auch. Da nistet sich das Ei nun in deiner Gebärmutter ein und dein Krümelchen macht es sich so richtig gemütlich, dass es in Ruhe wachsen kann. Kein Grund zur Sorge, aber ich würde trotzdem dann öfters mal ein Päuschen einlegen, es kann immer etwas passieren. Aber zum Arzt würde ich nicht gehen, ist wirklich ganz normal! Ich hatte damals Blutungen dazu, bin zum Arzt, aber selbst das waren dann zum Glück nur Einnistungsblutungen! Von daher ganz wichtig nie verrückt machen, es ist echt meist alles in Ordnung! Also, Kopf frei machen

LG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Bauchschmerzen



30/01/2008 11:35:37

Hallo Mümmel,

ich kann das auch bestätigen. Fühlt sich an wie ein leichter Regelschmerz, mal ein 2-3 Tage nix, dann wieder da. Ich find´s gut, so werde ich immer an die Bohne erinnert!

Momentan mache ich mir eher Sorgen, weil´s so sehr stressig im Job und auch abends immer Termine anstehen. Diese Woche habe ich keinen freuen Abend. Bin total fertig, habe gestern abend erstmal geheult, ich vertrage einfach nichts mehr im Moment! Dann habe ich auch ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich´s doch ruhig angehen lassen soll (mein FA sagt immer "wie ein Rentner") und das bestimmt auf´s Baby übertragen wird.

Naja, eigentlich macht man sich in der Schwangerschaft über alles Gedanken, oder? Mein Mann sagt schon immer, ich soll nicht soviel grübeln.

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas