Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Big Brother is watching you...




09/04/2008 08:42:00

... das meine Schwiegereltern mich bezüglich einer möglichen Schwangerschaft schon ständig beäugen daran hab ich mich ja schon gewöhnt, aber gestern hat unser Trauzeuge den Abschuss geliefert.

Also nach ihm und seiner Freundin bin ich irgendwo zw. postiven Schwangerschaftstest und 12. Woche.

Sie haben eine super Indizienkette aufgebaut. Wusste gar nicht was ich alles so die letzte Zeit gemacht habe

Mal ein paar ihrer Theorien, ich hab mich gestern abend nicht mehr eingekriegt vor Lachen.

- Faschingsdienstag hab ich was getrunken, weil ich kurz davor meine Tage gekriegt habe und dann gedacht habe, jetzt kann ich wenigstens nochmal die Sau rauslassen

- an ihrem Geb. hab ich nichts getrunken (ich war total erkältet)

- ich war beim Arzt, da es mir insgesamt nicht so gut ging

- ich trinke jetzt Cola Light Koffeinfrei und versuch meinen Kaffeegenuss einzuschränken

- ich trage Unterhemden (es ist Winter!)

- meine Schwägerin ist bekanntlich schwanger und mein Mann meinte, dass ist die einzigste die er kennt, die gerade auch schwanger ist

- ....

Wir waren gestern nur zu zweit weg und ich meinte, dann hätten wir es doch bestimmt letzte Woche erzählt, wo wir zu viert weg waren und sie haben letzte Woche wirklich damit gerechnet

Ich musste ihm schwören, dass es nicht so ist und ich musste doch so lachen. Ich hab ihm gesagt, wenn ich jetzt in der x. Woche wäre, würde ich es ihm jetzt schon sagen.
Wenn ich doch schwanger bin, muss ich ihm ein Mc Flurry zahlen.

Die Leute machen sich Gedanken, auf jeden Fall beobachten sie uns weiter.

Ich weiß warum ich schon bei meinen Schwiegereltern keinen Alkohol mehr trink...

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Big Brother is watching you...




09/04/2008 09:00:23

@Fabi
ohjeohje!
Ne, Gott sei dank nicht. Aber desshalb haben wir es auch nicht an die große Glocke gehängt . Schon schlimm genug, dass wenn man "es" noch nicht ist und wenn dann noch gemutmaßt wird, dass man es doch ist . Ne, ne...






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Big Brother is watching you...




09/04/2008 09:09:30

Hallo Fabi!

Das ist ja mal lustig. Dass das in den meisten Köpfen immer noch so verankert ist, dass man heiratet, um schwanger zu werden (so kommt´s mir oft vor)... Tja, siehste mal, es gibt immer wieder Menschen, die glauben, dich besser zu kennen als du dich selbst

Sandra
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Big Brother is watching you...




09/04/2008 09:10:23

Wir haben es auch nicht an die Glocke gehängt, aber irgendwie rechnen die Leute damit.
Ich hab letztes Jahr mein Studium beendet, wir sind kirchlich verheiratet, haben ein Haus mit potenziellen Kinderzimmern,...

Ich kann im Moment noch darüber lachen, da wir es ja noch nicht mal "versuchen", aber ich sag auch immer ich würde nie jemanden drauf ansprechen, außer man sieht es so eindeutig, weil wie du schon sagst, wenn derjenige es versucht und es klappt einfach nicht und dann wird er noch ständig draufabgesprochen, dass finde ich voll hart.

Hab ihm jetzt gesagt, dass wir im Moment noch gar keins wollen.
Ich sag immer, wir haben unseren Zeitplan und wir werden euch rechtzeitig informieren


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Big Brother is watching you...




09/04/2008 09:24:20

Da hast du vollkommen recht! Das frustriert(und das ist noch milde ausgedrückt) doch ohne Ende ständig gefragt zu werden, wenn man wirklich in der Planung steckt. Ich denke mal, die meisten, die sich damit noch nicht so außeinander gesetzt haben, haben dafür auch nicht so das Feingefühl. Deshalb würde ich auch NIE jemandem erzählen, dass man am Hibbeln ist. Allerallerallerhöchstens die beste Freundin.

Unser größtes Glück

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Big Brother is watching you...




09/04/2008 09:58:10

Lol, das kam bei uns auch schon öfters vor. Als meine Freundin am Hibbeln war sind wir immer gemeinsam im Fitnessstudio und in der Sauna gewesen.Und da hat sie bei mir, egal, was ich erzählt habe immer gleich eine potenzielle Schwangerschaft gesehen. Vermutlich war das aber auch der Wunsch, gemeinsam zu hibbeln Auch jetzt beobachtet sie mich immer ganz genau wenn wir uns sehen.
Meine Oma hat auch gefragt, als wir unsre standesamtliche Hochzeit bekannt gegeben haben (war ja alles recht kurzfristig) "MÜSST ihr etwa heiraten????"
Und auch meine Schwiegermutter hat damals auch gleich gefragt, ob ich den schwanger sei als wir ihr von der Hochzeit erzählt haben.
Schatzi hat letztens eine andere gute Freundin in den April geschickt. Sie fragte in ner Email obs was Neues gäbe, da schrieb er zurück JAAA, es gäbe etwas Neues... dann kam gleich zurück "Oh Gott, wir bekommen doch nicht etwa Nachwuchs???" Schatzi war ganz erstaunt, dass die Antwort so prompt gleich in diese Richtung kam- eigentlich wollte er nur von der Neuigkeit berichten, dass sine Probezeit nun vorbei ist und er übernommen wurde...Sein Chef vermutete auch als er zur Feier des Probezeitendes Sekt und Häppchen mitgebracht hat, er sei Vater geworden

Scheinbar erwarten auch bei uns alle um uns rum, dass wir mitten in der Familienplanung stecken.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas