Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Bin genervt




22/10/2011 21:39:32

Ich weiß, das gab es hier auch schon hin und wieder, aber im Moment wird mir das alles zu viel. Bin ich eine Rabenmutter oder warum wissen gerade wirklich ALLE alles besser? Hab ich um kluge Ratschläge gebeten? Nein.

Ich weiß, dass im Moment alles etwas schwierig ist, ich habe letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten. Aber warum ist das genau jetzt der Augenblick, wo alle Welt meint, mir besserwisserisch sagen zu müssen, wie ich mit meinen Kindern umzugehen habe??? Es k**** mich wirklich dermaßen an. Dabei sind es zum Teil Menschen, die mir echt nahe stehen und die auch wissen, dass ich es schon immer auf meine Weise mache und mein Leben nach meinen Vorstellungen lebe. Unter anderem meine Schwester, die bei anderen mich und meine Vorgehensweise in Frage stellt und ich bekomme es dann von anderen zu hören. Boah!!!! Ich könnt mich gerade dermaßen aufregen.


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Bin genervt




22/10/2011 22:14:24

Ich drück dich jetzt einfach mal!
Versuch es gelassen zu nehmen... zum einen Ohr rein, zum anderen raus.
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Bin genervt




23/10/2011 13:27:31

Ich schließe mich Neuanfang an... drück dich mal ganz fest und mach einfach dein Ding!!!

Du gestaltest dein Leben schließlich und der einzige mit dem du dich absprechen musst ist wohl dein Mann!
Du machst das alles schon!!
Kopf hoch!!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bin genervt




23/10/2011 13:46:56

Ich schick dir einfach einen dicken Drücker!

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Bin genervt




23/10/2011 14:17:13

Das kenn ich. Einfach auf Durchzug schalten und nicht an dich rankommen lassen!!! Wir machen das, was für unsere Kleinen und uns am besten ist. PUNKT!

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Bin genervt




23/10/2011 21:39:52

Danke Euch! Es ist auch schon wieder ein wenig besser - nagt zwar immer noch an mir, gerade meine Schwester dachte ich, wäre eine echte Vertraute und jetzt das. Es war einfach auch eine wirklich schwierige Woche und ich hoffe, dass sich das jetzt wieder normalisiert. Wenn ich mir meine kleinen Schätze so ansehe, dann kann ich nicht alles falsch gemacht haben und davon bin ich auch überzeugt!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas