Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 07:48:49

Hallo,

wollte euch wieder Neuigkeiten sagen zu meiner Schwangerschaft. Waren gestern wieder bei meiner FÄ. Soweit ist alles Super und das Herzchen schlägt schon. Unser Würmchen ist nun 2,4 mm groß . Mein Mann und ich waren hin und weg. Der Geburtstermin ist der 09.10.2008. Nun hoffen wir beide, dass weiterhin alles so toll verläuft. Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen.

Selbst gehts mir auch gut. Außer das ziehen am Bauch, etwas Übelkeit, bei mir vorallem am Abend...und etwas Brustweh ist alles wunderbar.

Nun heißt es nur noch für mich schonen...Gesund essen und trinken und viel Bewegung (spazieren gehen)...ah ich freue mich soooooo.

An meinem Geburtstag, am 08.02. haben wir es unserer Familie gesagt...alle waren begeistert und sind uns vor Freude um den Hals gefallen .

Liebe Grüße
eure Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 07:59:20

Hallo Bea,

Mensch, das freut mich total für euch!! Hoffe deine Schwangerschaft verläuft weiterhin so gut :)






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 08:39:45

Hallo kochana,

ich freue mich für dich, dass alles bestens ist.
Und drücke Dir die Daumen, dass alles so toll bleibt.

Stelle mir das ganz toll vor, wenn man das Herzchen schlagen hört!

Ich bin ja leider noch nicht in den "Genuss" gekommen.

Aber vielleicht bald... Hoffentlich...

Liebe Grüße und freu

Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 09:58:43

Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut läuft! Ich drücke dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut geht!

Und an dieser Stelle noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 10:02:05

Geburtstag??
Ups!
Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/02/2008 10:20:18 Uhr







kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 10:03:26

Danke schöööön ihr Süßen
Ich hoffe natürlich auch, dass alles weiterhin so gut läuft...aber das wird schon

lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 10:10:42

wooow.. das is sicher ein geniales Gefühl! ich wünsch der jungen Familie alles gute!





Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 12:22:53

Herzlichen Glückwunsch!

Freut einen ja immer wieder, wenn man sowas schönes hört. Und ich weiß noch ganz genau, wie es bei mir war, als ich das Herzchen das erste Mal sah.... ein unglaublicher Moment!

Dann auch weiterhin alles Gute.

Und Merenwen kann Dich bei Zeiten mal in unserer ET-Liste aufnehmen. Wenn sie nach ihrer Hochzeitsauszeit hier mal wieder reinschaut!

Alexandra
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 12:25:19

Hallo Kochana,

erstmal auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Ich freue mich für euch, dass Deine Schwangerschaft so toll verläuft. Als ich das erste Mal das kleine Herz habe schlagen sehen, war das auch ein total emotionaler Moment!

Weiterhin alles Gute für euch drei!

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 17:02:18

Hallo Kochana!

Das freut mich so für euch, dass alles in Ordnung ist mit eurem Bauchzwergchen. Immer wieder wunderschön zu hören. Da wird man so an die Anfangszeit der eigenen SS erinnert Wie schön, alles Liebe wünsche ich euch für die SS!

Hab dich gleich auf die ET- Liste aufgenommen. Unsere erste Oktober-Mami

Alles Liebe, Sandra
Unser größtes Glück

kochana27
Newcomer



Beigetreten: 13/02/2008 18:58:16
Beiträge: 1
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




13/02/2008 18:59:27

Huhu,

super, danke schön merenwen
Hoffe du hattest eine schöne Hochzeit...
lg
bea
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Das Herzchen schlägt :-)




14/02/2008 00:10:19

Danke der Nachfrage Es war unsere Traumhochzeit! Bericht und Fotos kommen bald.
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas