Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




29/01/2009 19:54:33

hi leute !

oh mann, was für nen tag !!!

ich war ja gestern schön essen mit meinem mann ....
alles gut soweit

nachts um 3 hatte dann das drama begonnen,...
ich bin aufgewacht mit magenkrämpfen / koliken,....
es war furchtbar,... zwischendurch war mir totschlecht,... dann wieder eingeschlafen und wieder das gleiche,... bis morgens !!!

ich dann sofort zum arzt - baby soweit ok - aber ich sollte tabletten nehmen und wenn es nicht besser wird dann ab ins krankenhaus,....

ne freundin hat mich dann abgeholt und zur schwiegermutter gebracht, die sich dann ganz lieb und mich gekümmert hat,... langsam ist es besser geworden,... jetzt bin ich wieder zu hause und mir ist leicht schlecht aber sonst geht es mir ganz gut,...

au mann,... was für nen stress und dann die ganze zeit die angst um das kleine,....

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




29/01/2009 20:20:28

Hallo Britta,
das tut mir leid für Dich. 1000 gute Besserungswünsche. Meinst Du es lag am essen??
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




29/01/2009 22:21:28

Hallo Britta,

wahrscheinlich hast du irgendwas nicht vertragen. Jetzt ist ja Wochenende und du kannst ein bisschen entspannen und den Magen erst mal schonen.

Ich wünsch dir gute Besserung,

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 07:24:28

Ohje, da drück´ ich doch mal die Daumen, dass es rum geht ... hatte in der Schwangerschaft mir mal Magen-Darm eingefangen und den ganzen Tag nur Erbrochen. Da habe ich mir auch Sorgen gemacht und als darauf gewartet, dass sich unsere Lady bewegt. Hab sie sogar geschubst deshalb ... hat sich dann bewegt und ich war beruhigt. Der Arzt hatte dann auch bestätigt, dass alles okay sei ... aber sowas verunsichert immer erst mal total!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 08:41:36

Ohje, das klingt ja übel. Ich wünsch dir auch gute Besserung!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 09:10:30

Um Himmels willen: GUTE BESSERUNG.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie der Tag war... Schluck.

Alles Gute und schön langsam machen...

LG, Trueffi


tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 09:36:44

Von mir auch: ne gute Besserung. Und nutz das Wochenende um dich zu erholen. Zum Glück gehts dem kleinen Wurm gut


Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 09:41:48

Wünsch dir auch gute Besserung.


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 16:04:39

Hallo Seelenverwandte!!!

Mensch was machst du für Sachen??
Das tut mir so leid für dich und ich hoffe es geht dir schon viel viel viel besser, oh je wenn ich mir vorstelle was für Sorgen und welche Ängste du sicher gehabt hast ( die ich ganzzzz sicher auch hätte).
Das aus gerechnet dir des jetzt passieren muss, du bist ja ähnlich wie ich und machst dir auch immer schrecklich viele Gedanken.

Ich wünsche dir und deinem Kleinen,
alles alles alles erdenklich Gute,
das dir jetzt ganz gut immer geht,
und das sowas oder irgendwas in der Art nie aber auch gar nie mehr vor kommt !!!!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich gedrückt,
Sabrina



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 16:54:31

ich wünsche dir auch ne gute besserung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:drama - heute nacht !!! wieder beim arzt,...




30/01/2009 19:20:23

vielen lieben dank für eure lieben worte,...
ich habe heute ganz ganz langsam gemacht,....
habe nachts sehr gut geschlafen - gott sei dank - und auch am tag hatte ich nur noch wenige schmerzen/probleme

heute abend kommen dann so ca. 25 leute (geb.feier) - aber ich hatte nicht viel vorzubereiten und mein mann hatte mir super geholfen,... also ist heute nicht ganz so ruhig, aber das restliche wochenende wird dafür sehr entspannend,...

aber die angst die ich hatte war schon heftig,... aber es ist ja alles gut gegangen,... aber das brauche ich nicht noch mal

glg britta
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas