Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 15:01:47

...nein ich werde keinen Test machen...
Mucki bleib stark....

Heute müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. Normalerweise. Nicht das ich es raufbeschwören möchte..
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie nicht kommen würden.
Leute ich kann Euch sagen, ich würde in die Luft gehen vor Freude!!!!!!
Mal abwarten was der Tag so mit sich bringt, oder morgen oder ach, egal.
Hauptsache sie kommen nicht...

Heute Morgen war ich beim Arzt, der mir schon mal prophezeit hat, dass ich wohlmöglich Rheuma habe. Muss nun noch die Blutergebnisse abwarten.
War natürlich geplättet.
Aber würde das andere jetzt mal geschnaggelt haben würde meine Freude diese Geschichte erst mal in den Schatten stellen....

Liebe Grüße
Muckideluxe

P.S. Sorry, dass ich nen bißchen wirr geschrieben habe. Aber ich würde mich echt so freuen...
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 15:13:00

also ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanzzzzzz, gggaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzz fest die Däumchen!!! Das klappt schon!






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 15:53:37

Hallo Mucki!

Ich drücke dir ganz arg fest die Daumen, dass die rote Armee weg bleibt und du diese Tage einen postiven Test in den Händen halten wirst! Ich wünsche es euch so sehr!
Weiterhin drücke ich dir die Daumen, dass du kein Rheuma hast und dein Labor gut ausfällt!!!

LG, Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 16:34:36

Ich drück dir auch mal ganz fest die Daumen, dass es in beiden Fällen gut ausgeht!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 17:22:13

Daumen sind fest gedrückt!






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 17:22:44

wie schade.. hatte so en tollen smiley!





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 19:01:52

Danke Ihr Lieben,

dass Ihr mit mir fiebert. Bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber ich muss da jetzt etwas Geduld wahren.
Können ja auch noch morgen kommen.

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



28/01/2008 19:09:32

Liebe Mucki!
Ich drücke Dir natürlich auch fleißig die Daumen!
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 08:47:48

Liebe Mucki,

wie sieht es an der Front aus? Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 10:25:28

Hallo Ihr Lieben,

Mens immer noch nicht in Sicht- erster Schwangerschaftstest negativ!
Bin sauer. Werde jetzt keinen Test mehr machen. Entweder kommen meine Tage oder eben nicht und irgendwas stimmt nicht mit mir.
Da muss ich wohl durch. Wäre auch zu schön gewesen so einfach einen positiven Test in der Hand zu halten.
Aber beim letzten Mal hatte ich auch vier! negative Tests und der fünfte eine Woche später war dann positiv als ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe.
Also- die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 10:48:21

Vielleicht am WE noch mal testen, wenn bis dahin nichts in Sicht ist. Hast du auch einen 10er Test verwendet?

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 11:29:04

ich drücke dir auch weiterhin die Daumen
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 12:33:49

Huhu Süße,

ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Wäre super, wenn es endlich klappt (auch endlich mal bei mir ).

Liebe Grüße
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 12:47:12

Hallo Mucki!

Die Daumen bleiben ganz feste gedrückt! Ich schicke dir noch ein paar Viren rüber

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



29/01/2008 14:17:54

@merenwen- her mit den Viren. Kann da garnicht genug von haben- würde auch mit Zwillingen sehr glücklich sein...

@ kochana
Hey, das ist ja schön. Schau doch mal wieder öfter rein. Du hibbelst ja schließlich auch!!!!
Drücke Dir natürlich auch die Daumen, das es schnaggelt!

@schokolive
Erst mal warte ich ab, ob die Mens noch kommt. Wenn nicht- und ich würde es vor Nervosität kaum noch aushalten- würde ich wahrscheinlich am Wochenende noch mal testen.
Ob das ein zehner Test ist- I don`t know. Muss nachher mal drauf schauen.
Ist aber schon ein ganz guter Test, mittlerer Preisklasse.

@Domi
danke Domi fürs Daumendrück...

Liebe Grüße
Eure Muckideluxe

P.S. Sorry Sandra, aber wann ist genau Dein Tag der Tage (Hochzeit?)
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 08:56:59

Huhu,

ja wir beide sind in der gleichen Situation...
Hat sich bei dir was getan? Ich sollte meine Tage auch letzte Woche bekommen, aber bis jetzt noch nichts. Habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht...aber der zweite Strich war sehr schwach..keine ahnung was das bedeutet...diese Woche mache ich den zweiten Test...mal schauen was nun ist...ich wünsche es mir soooo sehr ...

Lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 08:58:24

@Kochana
auch dir drück ich ganz fest die Daumen .






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 08:59:56

Danke schööön Pitry
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 09:55:02

Guten Morgen Ihr Mäuse,


Der erste Test war begründet negativ!!!
Jaaauulll, ich habe meine Tage heute bekommen.
Zumindest so ein bißchen.
Bin gefrustet. Will einfach nicht klappen.
Aber wenn auf eins Verlass ist, ist das meine sch... Mens!
Bin echt traurig


@ kochana
Ich wünsche Dir so sehr, dass es diesmal geklappt hat!!!!! Ihr übt ja nun auch schon ziemlich lange!
Und selbst wenn es nur ein schwacher Strich auf deinem Schwangerschaftstest war, Du liebe Maus, ich glaube das sieht sehr gut aus.
Würde warscheinlich am Wochenende noch mal testen, oder direkt Bluttest beim Arzt machen.
Ich freue mich so doll für Dich (Euch)!!!!!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 10:03:08

Hallo Mucki,

das tut mir leid. Aber wenns diesesmal nicht geklappt hat, vielleicht nächstes mal.

Komisch das wir uns da alle so unter Druck setzen. Aber wenn man unbedingt schwanger werden will...

Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es bald klappt bei euch!!

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 10:04:34

Hallo Mucki!

Och Mensch... Wie schade! Das tut mir so leid! Ich fiebere doch so mit euch... Es wird bald klappen! Bloß den Kopf nicht hängen lassen! Gemeinsam sind wir stark!

@Kochana:
Auch wenn der zweite Strich nur ganz blass zu sehen war, ich würde sagen: Diese Woche wird er dann ganz fett sein! Die Tests sprechen nur auf HCG an und das wird NUR in der SS gebildet. Also denke ich mal, dieses Mal hat es wohl bei euch geschnaggelt Ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 10:13:23

Ach Mucki, dass tut mir so leid!! Und eine Einnistungsblutung ist auszuschließen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@ kochana25
Strich ist Strich, ob schwach oder fett! Also herzlichen Glückwunsch!!

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 10:32:04


Ich glaube eine Einnistungsblutung ist diesmal hundert prozentig auszuschließen.
Die Einnistung hätte um den 16.01/17.01. stattgefunden.
Ach menno.
Klar gibt es ein nächstes Mal. Und hätte ich die Fehlgeburt nicht gehabt, wäre ich vielleicht auch nicht so gefrustet.
Aber ein "Sternchen" habe ich schon verloren, und nun will es einfach nicht klappen.
Dabei bemühen wir uns so.
Das frustet jedes Mal wieder.
Ich habe in der ersten Schwangerschaft voll durchgetickt. Ich habe sogar schon Strampler zu Hause.
Ich hatte selbst getrickte Schühchen geschenkt bekommen und eine Spieluhr.
Und nun können wir uns noch so bemühen- und jeden Monat kommt meine Mens wieder. GRRRRRRRRR!!!!!
Bin verzweifelt.
Nützt alles ja nichts, neuer Versuch.
Aber vielleicht könnt Ihr mich so ein bißchen verstehen, wieso mich das so runterzieht.

Liebe Grüße
eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 10:38:06

Du Arme!!

Ich kann das auf jedenfall nachvollziehen. Wir haben es zwar noch gar nicht probiert, aber da ich ja nicht einmal einen Eisprung habe - können wir es erst gar nicht versuchen.

Aber aufgeben oder verzweifeln darfst du erst recht nicht!!! Irgendwann wird es sicherlich klappen und dann ist die Freude umso größer!!! Das wird irgendwann schon klappen!! Das ist sicher!!! Und solange ihr am versuchen seid - genießt die Zweisamkeit!! Denn irgendwann ist die vorbei.

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Drückt mir die Daumen...



30/01/2008 10:58:09

Mensch Mucki! Das tut mir sooo... leid. Das ist aber auch echt ungerecht. Wenn man mal ne Talk-Show einschaltet, hört man von sovielen Leuten die ungewollt (angeblich auch mit Verhütung) schwanger geworden sind. Und die, die es wirklich wollen werden es einfach nicht.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas