Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



05/10/2008 16:24:31

...erblickt heute das Licht der Welt. Oder hat vielleicht schon...

Meine beste Freundin hat mir heute Nacht um 3 Uhr ganz aufgeregt eine SMS geschrieben, dass ihr die Blase gesprungen ist. Sie ist 4 Tage über´m errechneten ET. Um 10 Uhr kam dann wieder eine, sie habe sich eine PDA legen lassen, weil sie es nicht ausgehalten hat (die Wehen sind aber auch unmenschlich nach dem Blasensprung).

Ich bin so aufgeregt!!! Ich klebe nur am Handy und warte darauf, dass ihr Mann anruft. Ich kann nur an sie denken und hoffe, dass alles gut geht. Bin total sentimental und den Tränen nahe. Anscheinend, weil Tarja´s Geburt auch erst 5 Monate zurück liegt und wir uns so nahe stehen.

Kinder sind das Beste, was einem passieren kann und kleine-riesengroße Wunder! Das musste mal gesagt werden!

Noch ne Frage:
Ich suche schon die ganze Zeit nach einem wunderschönen Spruch oder Text für die Glückwunschkarte. Kennt einer von euch vielleicht was Schönes?

Eure aufgeregte Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



05/10/2008 16:58:31

Ohweh, ich muss heulen... Der kleine Mäuserich ist da seit 15.48 Uhr, ein kleiner Samuel mit 4000 gramm und ein großer Kopf. Die Arme ist natürlich total fertig. Gerissen, geschnitten, wie Tarja ist der Kleine laufend stecken geblieben. Aber beide sind wohlauf! Das ist das wichtigste! Ich freu mich so!!!
Unser größtes Glück

cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



05/10/2008 17:04:09

Auch wenn die Geburt nicht komplett reibungslos verlief ist es doch schön zu hören, dass es allen Beteiligten gut geht; Vor allem da es ja ein richtiger Wonneproppen wurde :)

Da die einzige Glückwunschkarte zum Baby an meine beste Freundin ging und nur für den Fall gedacht war, dass wir sie nicht zu Hause antreffen, habe ich da nicht viel reingeschrieben. Kenne daher auch keine schönen Sprüche
Vorbereitung der Traufe
Meli
Gold-User



Beigetreten: 09/08/2008 14:11:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



09/10/2008 18:24:01

Hallo!!!!!

Bin eigentlich nur stiller mitleser aber was hälst du von dem:

"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt Glück einen Namen"

Hoffe es kommt nicht zu spät.

Grüßle
Meli

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



09/10/2008 19:42:16

Oh Meli so ein schöner Spruch!



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



09/10/2008 21:08:44

Danke! Den kenn ich und den haben die beiden schon auf den Geburtskarten stehen
Unser größtes Glück

Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Ein kleiner,neuer Erdenbürger...



11/10/2008 16:58:57

Mein Angebot

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist euer Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar.
Willkommen im Leben, kleiner Samuel


Das finde ich einfach unbeschreiblich schön.

Liebe Grüße
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas