Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Eisprung und dann ewig warten???



08/08/2008 16:52:00

Also ich hab jetzt mal ne frage denn irgendwie versteh ich da was nicht so ganz.
Also ich hatte den einen Zyklus 38 Tage und danach 61 Tage. Jetzt die Woche war ich bei FÄ und sie hat einen vag. Ultraschall gemacht und gemeint, in 5-6 Tagen könnte da was passieren.
Das würde dann auch mit meiner Mens passen die ich ja kurz vorher hatte.

Jetzt meine Frage. Wenn ich jetzt aber wieder diesen langen Zyklus habe, kann ich nen normalen Eisprung haben und dann bis zur nächsten Mens 40 Tage warten? Oder ist das eher unwahrscheinlich.

Meine FÄ meinte nur, probieren, möglich ist alles. Na toll, was für eine Antwort.

Vielleicht könnt ihr mich mal "aufklären"
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Eisprung und dann ewig warten???



09/08/2008 13:38:36

Huhu,

das hört sich seltsam an, was deine Ärztin da sagt. Ich hab ja auch längere Zyklen als "normal", 35-39 Tage. Egal wie lang dein Zyklus ist, man sagt immer ca. 12-15 Tage BEVOR die Periode kommt, hat Frau einen Eisprung.

Hast du schon mal Ovulationstests probiert, oder Temperatur messen? Gerade bei so langen Zyklen kann das sehr hilfreich sein, um den ES zu bestimmen.

LG, Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2008 13:39:57 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas