Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




22/10/2008 19:23:01

mensch! Das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen. Hat es bei euch nicht auch so ewig gedauert? Ich freu mich ja so für euch!!!

Ganz viele liebe Grüße und eine super schöne Schwangerschaft wünsch euch

eure
Pitry






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




22/10/2008 20:39:11

Was? Esmi auch? Hab ich irgendwie verpasst




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




23/10/2008 08:08:57

Hallo Petra,

schön mal wieder von dir zulesen.

Ich hoffe dir geht es gut.


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




23/10/2008 08:09:52

(ganz leise hier rein stampf - hallo liebe Petra!! schön dich mal wieder zu lesen!! Hoffe es geht dir gut? - ganz leise wieder raus stampf)
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




26/10/2008 19:17:24

Hallo ihr Lieben!

Naja, wirklich gut gehts mir nicht. Ich hatte/habe mehr oder weniger große Probleme mit Übelkeit und Sodbrennen etc. Und habe auch erhöhte Leberwerte. War deshalb bereits 2 mal im KH. Beim letzten mal dachten sie die Lösung gefunden zu haben. Sie dachten, es läge an der Pille, die ich für mehr Weibliche-Hormone genommen habe. Aber... war neulich wieder beim Arzt... und meine Werte sind wieder gestiegen. Jetzt muss ich mich in der Uni-Klinik vorstellen .
Auf Arbeit ist mom. auch total der Horror. Sitze teilweise von 6.00-17.00 Uhr im Büro .
Kinderwunsch ist mom. wieder größer denn je...
Naja, dafür purzeln meine Killos aber wenigstens weiter . Hab jetzt meine 10% Marke geknackt .

Ich hoffe euch gehts besser . Würde mich sehr freuen wenn ich euch alle bei dem Treffen (hab ich eben gelesen ) kennenlernen dürfte .

LG und bis bald

eure Pitry






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




26/10/2008 20:13:23

Hallo Petra!!!

Schön von dir zu lesen!! Was lese ich da?? Es geht dir immer noch nicht besser?? Das tut mir echt leid und ich hoffe sie finden bald heraus was los ist mit dir und deiner Leber!! Das kann ja nicht sein, dass sie es nicht rausfinden!!! Eine welche Uni-klinik gehst du denn???

Gratuliere zur tollen ABNAHME!!!! ICh bin ja so neidisch!! Aber du tust ja auch was dafür!! Freut mich für dich!!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




26/10/2008 20:46:20

Hey Pitry,

musste auch schon mehrmals an dich denken! Schön, wieder mal was von dir zu hören! Aber das klingt ja nicht so toll mit deinen Leberwerten! Ich hoffe, die finden bald was!
Aber das mit deinen Pfunden ist ja super! Glückwunsch hierzu!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




27/10/2008 08:17:14

Hi Petra,

ich drücke dir die Daumen, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht und dann klappt es bestimmt auch bald mit einem Baby. Bleib optimistisch.
Schön, dass du soviel abgenommen hast, freut mich für dich.



Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Esmi & Motscheküpchen ihr seit schwanger!?!




27/10/2008 16:57:04

wooow ehrlich! die beiden sind schwanger??? wooow.. schööön!!
pitry.. ohmann.. das hab ich ja alles gar nich mitbekommen! bin sooo lang schon nich mehr online gewesen und dann auch immer nur ganz kurz!
hab auch schon zehn kilo gepackt mit WW..heut abend schaff ichs nich zum treffen! aber nächste woche wieder






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas