Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Euer Essverhalten in der Schwangerschaft



12/06/2009 19:29:56

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 06:14:28 Uhr

B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Euer Essverhalten in der Schwangerschaft



17/06/2009 00:41:33

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 06:14:49 Uhr

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Euer Essverhalten in der Schwangerschaft



29/06/2009 17:12:46

Ich komm mal noch mal auf die Ausgangsfrage zurück. Also, ich esse recht wenig und sehr langsam, viel langsamer als vor der SchS (ich mag dieses SS nicht).

Ich ernähre mich auch recht gesund, hab wahnsinnige Lust auf Obst. Aber ich bin nicht ganz zufrieden mit mir. Mein Mann und ich ernähren uns seit Anfang des Jahres nach Montignac, das bedeutet: Nur sehr vollwertige Kohlenhydrate, die den Blutzuckerspiegel nicht nach oben treiben, viel Vollkorn, mageres Fleisch, Fisch, viel frisches Obst und Gemüse und kein Industriezucker und Weißmehl.

Und was ist seit zwei Wochen? Ich kann die Vollkornsachen nicht mehr essen, schiebe totalen Kohldampf auf weiße Brötchen und helle Pasta... und seit drei Tagen hab ich nur noch eines im Kopf: Pizza! Aber bisher bin ich standhaft geblieben und habe dem Teufelchen nicht nachgegeben.

Auf Süßes hab ich auch nur wenig Lust. Aber mir geht es auch so, dass mir vor Hunger schnell schlecht wird. Dann freu ich mich auf ne schöne große Portion und nach drei Bissen bin ich pappsatt. Ist aber ganz gut so, denn so habe ich bis jetzt (9. SSW) noch nicht zugenommen und hoffe, dass ich das auch noch lange hinauszögern kann. Denn ich hab auch so schon Kleidergröße 38/40 und ich muss da jetzt keine 20 kg zunehmen...
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Euer Essverhalten in der Schwangerschaft



29/06/2009 23:40:06

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 06:15:06 Uhr

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Euer Essverhalten in der Schwangerschaft



30/06/2009 10:12:34

Oje, ich konnte mich in meiner Schwangerschaft gar nicht zurückhalten - habe auch prompt mehr als 20 kg zugenommen...

Die ersten drei Monate konnte ich keine Schokolade sehen - obwohl ich die eigentlich liebe. Aber danach hatte ich immer einen Heißhunger auf Schokobanane auf Biskuit. Und davon gibt es hier in der Gegend gar nicht so viel. Einmal bin ich sämtliche Bäcker abgefahren, bis ich eine hatte...

Ansonsten hat mir quasi ALLES geschmeckt. Unter anderem auch (leider) MacDo... und Konsorten. Für die (hoffentlich bald) nächste Schwangerschaft habe ich mir auf jeden Fall ein etwas ausgewogeneres Essverhalten vorgenommen. Wobei ich die "ungesunden" Sachen damals schon weggelassen habe, also Rohmilchkäse usw. Allein das fand ich schon hart...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Euer Essverhalten in der Schwangerschaft



30/06/2009 15:59:00

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 06:15:24 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas