Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Geschmacksveränderungen in der Schwangerschaft?




12/11/2008 14:35:39

hallo meine lieben schwangeren!

habe mal eine frage an euch: es heißt ja immer wieder, dass man in der Schwangerschaft geschmacks- bzw. geruchsveränderungen hat?? stimmt das denn wirklich oder ist da nur ein gerücht?

.. irgendwie eine blöde frage ich weiß, aber mich würd's interessieren ob da jemand erfahrung hat.

glg


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Geschmacksveränderungen in der Schwangerschaft?




12/11/2008 15:24:22

Hallo Ratti!

Das stimmt. Schwangere haben oft einen bleiernen Geschmack im Mund. Das hatte ich jetzt nicht, dafür aber eine Überempfindlichkeit bei Gerüchen. Z.B. hätte ich brechen können, wenn ich den Kühlschrank aufgemacht habe. Oder Frikadellengeruch... Oaaahhhh Und Kaffee und fast Food a lá Mc Doof und so... Schrecklich! Ich konnte sehr viel, was ich vor der SS gern gegessen und getrunken habe, nicht mehr vertragen und riechen. Das sind ganz natürliche Abwehrreaktionen des Körpers, der das ungeborene Leben schützen will.

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas