Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

gestern beim arzt,...




28/01/2009 11:26:36

war es wunderschön ,....

...habe zum ersten mal die herztöne gehört ! hola - da geht es ab,....

...und wir haben gemessen: 11 cm !!!! wow !

... und ich habe gesehen wie er/sie wohl nen schluckauf hatte ,... das kleine bündel ist einige cm (oder mm ??) komplett hoch "geschnallt" und dann wieder zurück,... war total süss

... und gestern war er/sie - im gegensatz zu letzten mal auch richtig ruhig,...

freue mich schon auf den nä. termin

lg britta
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 11:34:44

Ohh Britta, das freut mich das es dem Keks so wunderbar geht.

Das muss doch echt ein umwerfendes Gefühl sein die Herztöne zu hören.

Wünsche dir weiterhin alles Liebe
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 11:37:43

...das hört sich ja einfach nur schön an Da kann man kaum noch erwarten, bis man dieses Gefühl selbst erleben darf


trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 11:51:22

Oooooo - ich schön!
Ich freu mich so drauf und hoffe, dass bei mir alles gut gehen wird. Mein erster Termin ist erst nächste Woche, dann Anfang 7. SSW, da wird es wohl noch ein bisschen ruhiger "im Karton" sein, gelle?

LG, Trueffi


Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 13:37:39

Hallo Trüffi,
in der 7. SSW kann man den Herzschlag schon hören. Wird also nicht ganz so ruhig Ist ein ganz tolles Gefühl zum erstmal das zu hören. Ich fand es auch ganz erstaunlich, wieviel man schon sieht.
Bieson






Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 14:15:24

oh wie schön....
Das macht mich glücklich,hast du es schon gespürt?

ich muss leider noch warten bis nächste Woche Donnerstag und ich freue mich so auf den Termin, habe aber auch Angst ob alles ok ist..
Dann bin ich ja ende der 17.Woche shon...



motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 16:58:25

Wow, du hörst schon Herztöne.

Soweit sind wir leider nicht. Wir sehen immer nur das Herzchen klopfen.

Aber ich denke mal, bei der nächsten Vorsorge kommt bestimmt auch das erste CTG. Dann bin ich auch schon 27. SSW.

@trueffi: Es ist immer total imposant, das Würmchen zu sehen - auch in der 7. Woche schon. Freu dich drauf....

@Braut19.07.08: Ganz ruhig. Es ist sicher alles in bester Ordnung. Und bald spürst du deinen Schatz auch. Bei mir war´s in der 20. Woche soweit.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




28/01/2009 17:04:47

ja, meine freundin hat es auch in der 20 ssw gespürt - ich selbst habe das kleine noch nicht gespürt,...

mein nä. offizieller termin (gestern war beim hausarzt und nicht offiziel) haben ich nä. freitag und freue mich auch schon mega drauf !!!!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:gestern beim arzt,...




29/01/2009 08:24:42

Das ist doch schön ... freut mich sehr!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas