Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Gestern NMT, und jetzt SILOPO




29/01/2009 12:10:57

Hallo Mädels,

ich hatte gestern meinen errechneten NMT, traue mich aber noch nicht zu testen, dabei sind wir noch gar nicht intensiv angefangen zu üben. Das dies mein ersten ÜZ male ich mir imMoment noch aus, dass meine Mens auf sich warten lässt, weil sich der Zyklus erst noch neu einpendeln muss Ich weiß ja, eine Antwort bringt nur ein Test oder noch weiter warten
Wie war dass denn bei euch im 1. ÜZ? Kam eure Mens gleich regelmäßig?
Als ich zwischendrin mal eine Pillenpause gemacht habe, bleib mein Zyklus gleich wie vor der Pille, bzw. während der Pilleneinnahme.
Oh Mann, ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Liebe Grüße von einer verwirrten
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Gestern NMT, und jetzt SILOPO




29/01/2009 12:25:45

Mach einen Test, wenn es die "seelisch" weiterhilft.
Und übrigens: all deine Gedanken im Kopf sind normal und wir kennen das alle.

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: was heißt eigentlich : SILOPO



LG, Trueffi


nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Gestern NMT, und jetzt SILOPO




29/01/2009 13:20:56

SILOPO heißt Sinnlosposting
Da ich meine Antwort ja eigentlich weiß, ich aber ein bisschen quatschen musste, bzw. mir eure Meinung anhören wollte...

Liebe Grüße
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Gestern NMT, und jetzt SILOPO




29/01/2009 13:22:42

Ich wünsche dir noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit, habe eben erst gesehen, dass es bei euch geklappt, super!

Herzlichen Glückwunsch
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Gestern NMT, und jetzt SILOPO




29/01/2009 14:50:52

NEIN, meine kam nach Absetzen der Pille NIE regelmäßig und war völlig durcheinander von 21-33 Tagen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gestern NMT, und jetzt SILOPO




29/01/2009 16:56:35

Mein Zyklus ist regelmaessig, aber 33-35 Tage lang... wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast, kannst Du ja gar nicht wissen, wie lang dein Zyklus ohne hormonelle Steuerung ist.



nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Gestern NMT, und jetzt SILOPO




30/01/2009 08:56:36

Vielen Dank für eure Antworten, brauchte heut morgen gar nicht erst testen Aber dafür weiß ich jetzt, dass mein Zyklus relativ planmmäßig war

LG
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas